OFDb

Thriller über illegale Experimente in Klinik...GELÖST

Begonnen von thedailygrind, 27 März 2011, 17:56:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

thedailygrind

27 März 2011, 17:56:25 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2018, 12:21:55 von Moonshade
hallo allerseits.

ich bin auf der suche nach einen thriller, den ich irgendwann in den späten 90ern einordnen würde.

es geht darin um illegale experimente in einem krankenhaus, denen der hauptdarsteller mit hilfe einer partnerin auf die schliche kommt. er selbst wird meiner erinnerung nach dann zum opfer der machenschaften in dieser klinik, schafft es aber über einen flügel des krankenhause zu flüchten, in dem bauarbeiten durchgeführt werden. es wäre allerdings auch möglich, dass dieser flügel derjenige ist, der für die experimente missbraucht wird.

ich war die ganze zeit der meinung, es handle sich beim hauptdarsteller um tom hanks, fand aber auf anhieb nichts dergleichen in seiner folmographie. habe ich etwas übersehen, oder weiß jemand, von welchem film ich spreche?

besten dank im voraus für jede hilfe.

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Schlombie

thedailygrind

Danke, es war in der Tat "Extrem - Mit allen Mitteln".  :respekt:

Da ich aber großer michael Douglas Fan bin und Coma noch nicht gesehen habe, vielen Dank auch für diesen Tipp! Werde ich mir auch bei Zeiten zu Gemüte führen.

Danke für die schnelle Hilfe!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020