OFDb

Scary Movie - Sequelnews

Begonnen von Screamdevil, 17 April 2003, 16:29:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JohnnyBlaze

David Zucker hat über die Story von SM3 gesprochen. Eventuelle SPOILER!

ZitatThe hapless Cindy (Anna Faris) is now working as a TV anchorwoman and is assigned to cover the discovery of a crop circle on Charlie Sheen's farm. ''Charlie is basically the Mel Gibson character from 'Signs,''' says Zucker. Soon, Cindy's best friend Brenda gets killed by a cursed videotape (à la ''The Ring''). As Cindy investigates, she runs into, yes, Morpheus (Eddie Griffin, not Laurence Fishburne), who tells her that she's The One. Eventually, the president (Leslie Nielsen!), his Secret Service agent (Ja Rule), and his top assistant (D.L. Hughley) get involved, as the cast combats an ''Independence Day''-style alien invasion. ''We had to combine the plots of four or five movies,'' says Zucker. ''But it's more or less kind of cohesive.''

:lol:  :doof:   :lol:
Hört sich auf jeden Fall interessanter an, als Teil 1 und 2 zusammen. :twisted:

Player

Ähem, spielt dort der (das?) echte Michael Jackson mit? 8O
Wenn ja, wird der Film bestimmt scary. :twisted:

JohnnyBlaze

Zitat von: PlayerÄhem, spielt dort der (das?) echte Michael Jackson mit? 8O
Wenn ja, wird der Film bestimmt scary. :twisted:
Nein, das ist leider nicht der echte Michael Jackson! :roll:

Screamdevil

Zitat von: JohnnyBlazeDavid Zucker hat über die Story von SM3 gesprochen. Eventuelle SPOILER!

ZitatThe hapless Cindy (Anna Faris) is now working as a TV anchorwoman and is assigned to cover the discovery of a crop circle on Charlie Sheen's farm. ''Charlie is basically the Mel Gibson character from 'Signs,''' says Zucker. Soon, Cindy's best friend Brenda gets killed by a cursed videotape (à la ''The Ring''). As Cindy investigates, she runs into, yes, Morpheus (Eddie Griffin, not Laurence Fishburne), who tells her that she's The One. Eventually, the president (Leslie Nielsen!), his Secret Service agent (Ja Rule), and his top assistant (D.L. Hughley) get involved, as the cast combats an ''Independence Day''-style alien invasion. ''We had to combine the plots of four or five movies,'' says Zucker. ''But it's more or less kind of cohesive.''

:lol:  :doof:   :lol:
Hört sich auf jeden Fall interessanter an, als Teil 1 und 2 zusammen. :twisted:

Geile Story  :lol:
Besonders auf Leslie Nielsen als Präsident bin ich sehr gespannt !

Snake Plissken

ZitatBesonders auf Leslie Nielsen als Präsident bin ich sehr gespannt !

Ich bin seit den Plakaten generell mal neugierig.
Endlich mal wieder ein Zucker-Film. Wenn es nicht allzu plump gemacht wird (wie die letzten Nielsen-Komödien), könnte das ja wieder ein echter Knaller werden.

Snake

Screamdevil

JohnnyBlaze

Zitat von: Screamdevil8O  :D
Der Teaser Trailer ist da !  8)

http://entertainment.msn.com/movies/movie.aspx?m=540280
Geiler Teaser!

"Seven days later...will be one week from today."
:ugly:

montana666

Wie kann es eigentlich sein, dass schon 3 Leute den Film bewertet haben???

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=35548

MäcFly

Zitat von: montana666Wie kann es eigentlich sein, dass schon 3 Leute den Film bewertet haben???

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=35548

Tja, das sind die altbekannten Fakerwertungen, die unerwünscht sind, gegen die man aber nix tun kann. Kommt ja in der ofdb immer wieder vor, dass Kinofilme bereits Monate vor Start bewertet werden.

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

DerNetteMann

boa der Film muss so hammer sein ! ist eigentlich ein Deutscher Starttermin bekannt ? !

P.S.: ich weiss wirklich net was manche leute an Teil 2 so scheisse fanden  :roll:

Screamdevil

Zitat von: DerNetteMannboa der Film muss so hammer sein ! ist eigentlich ein Deutscher Starttermin bekannt ? !
30.10.2003  8)

Zitat von: DerNetteMannP.S.: ich weiss wirklich net was manche leute an Teil 2 so scheisse fanden  :roll:

Ähm, vielleicht weil keine einzige Szene witzig ist, sondern einfach nur dämlich !  :lol:  :roll:

Filmifreaki

Zitat von: DerNetteMann
P.S.: ich weiss wirklich net was manche leute an Teil 2 so scheisse fanden  :roll:

Von den Effekten her, war der sogar ganz gut (Beim Skellet die Knochen vertauschen).
Allerdings haben mir die Witze über den behinderten Butler nicht gut gefallen. Witze über Behinderte  braucht ein Film nicht unbedingt.

DerNetteMann

ok das stimmt vielleicht aber trotzdem wer teil 1 gekauft hat wird sich auch 2 kaufen (3 und 4 auch) !  :D  is halt so

Stitch

Nö, ich hab Teil 1 aber Teil 2 wird niemals in meine Sammlung kommen. Außer mir schenkt einer die DVD... oder sie kostet 1€...

PzychoOlli

Teil 2 ist schlecht...aber als der FIRESTONE-Reifen am Rollstuhl geplatzt ist, hab ich mich trotzdem totgelacht.. :D

PS Ich nehm den 2. Teil auch für 2€...:mrgreen:

Mr. Hankey

Zitat von: DerNetteMann

Das frage ich mich auch schon lange Zeit!

Vom Niveau her gesehen und was die Qualität der Witze angeht sind beide eigentlich vollkommen auf dem gleichen Level. Sicherlich ist der ein oder andere Witz im 2. Teil ne Spur zu geschmacklos, aber im großen und ganzen sehe ich da keinen großen Unterschied zu Teil 1!

Ich glaube niemanden der behauptet "Teil 1 ist Mega-Geil und Teil 2 ist Mega-Scheisse!" Das beist sich irgendwie! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

thsich

Also wenn Leslie Nielson mitspielt wird er vielleicht doch noch gut.

Nach Teil 2 habe ich nämlich alle Hoffnungen in Teil 3 verloren, weil er so grottenschlecht war. Absolut zu Übertrieben (und ich dachte immer das geht nicht).

Liscom

Also ich fand Teil 1 und Teil 2 zum Totlachen.
Also wird in meinem Falle bei Teil 3 nicht viel schiefgehen können.
Hach :) endlich spielt der gute alte Charlie mal wieder in nem witzigen Film mit. Hot Shots rules!  :lol:

JohnnyBlaze

Screamdevil

8O  :lol:
Geiles Poster ! Also auf den Film freu ich mich nach Kill Bill und Findet Nemo noch am meisten in diesem Herbst ! Der muss einfach geil werden !

JohnnyBlaze

Der deutsche Starttermin wurde auf den 04.12. verschoben! :evil:

Außerdem wurde die offizielle Seite gelauncht. Bis auf die Poster als Wallpaper aber (noch) nichts neues.

Screamdevil

Zitat von: JohnnyBlazeDer deutsche Starttermin wurde auf den 04.12. verschoben! :evil:
:-((  Och neeee

proximo

Ich fand die ersten beiden scheiße!!!!!!!!!!!

Aber Leslie Nielsen macht unglaublich Hoffnung auf den dritten Teil!!!!!!!!!!
Und der Trailer natürlich.
Und die Morpheus Szene!!!
Das wird der Beste
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

JohnnyBlaze

Ein erstes (vernichtendes) Review gibt es hier.

-All in all, "Scary Movie 3" was simply a safe, boring, childish, "target audience-heavy", test-screening-whored-out massive waste of celluloid. I really can't find anything substantially positive to say about this crap.
-I didn't laugh once during this entire movie. NOT ONCE!
-In plain English: Fuck this movie and the dead cow it rode on in. Save your money and watch the original "Scary Movie". Now that's some FUNNY stuff!

8O  :(

endoskelett

irgendwo habe ich dieses 'review' erwartet, teil eins war gut, teil zwei sowas von scheisse, da erwarte ich von teil 3 gar nichts mehr...aber wie immer abwarten und selbst überzeugen, was ich auch machen werde...
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Ulthar

Zitat von: JohnnyBlazeEin erstes (vernichtendes) Review gibt es hier.

ich hab schon während dem Trailer zu Teil 3 mehr gelacht als während dem gesamten 2. Teil. Bin also mal gespannt. Es kann ja nur besser werden.

Ist der Film eigentlich in den USA schon offiziell angelaufen?

Mr. Hankey

Zitat von: Ulthar
Ist der Film eigentlich in den USA schon offiziell angelaufen?

Nein! Er läuft aber morgen an! (24.10.2003) (laut imdb)

Mein Motto ist: Scary Movie 1 war genial, Scary Movie 2 ebenfalls superlustig, als kann Teil 3 auch nicht schlecht werden! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Screamdevil

Zitat von: Ulthar
Zitat von: JohnnyBlazeEin erstes (vernichtendes) Review gibt es hier.

ich hab schon während dem Trailer zu Teil 3 mehr gelacht als während dem gesamten 2. Teil.
Mir geht's genau wie dir ! Der Trailer lässt wirklich viel erhoffen, da lass ich mich nicht von so einem Review täuschen !  :D

Player

Außerdem wird Scary Movie 3 von David Zucker Regie geführt, was doch ein Bißchen mehr Qualität in Sachen Fun hoffen lässt.

Ist immerhin Regisseur dieser Filme:
1. Scary Movie 3 (2003)
2. Guests, The (2002)
3. BASEketball (1998)
4. Nackte Kanone 2 1/2, Die (1991)
5. Nackte Kanone, Die (1988)
6. Unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone, Die (1986)
7. Top Secret (1984)
8. Police Squad [TV-Serie] (1982)
9. Unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug, Die (1980)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020