OFDb

Scary Movie - Sequelnews

Begonnen von Screamdevil, 17 April 2003, 16:29:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Screamdevil

Also bis jetzt hab ich ja nur gutes über Teil3 von Scary Movie gehört, aber die brandneuen News übertreffen alles. Ich fasse mal zusammen:

CAST:

Anna Faris  8)
Regina Hall  :lol:
Charlie Sheen  8O
Denise Richards  8O
uuuuunnnnddddddd............. Leslie Nielsen  8O  8O  :D  :D

Super Regisseur: David Zucker, der uns schon mit so vielen genialen Filmen, wie Nackte Kanone 1-3, Ungl. Reise in verr. Flugzeug ..., beglückt hat  !!
Vom Dreh hört man nur Gutes ! Die neuen Ideen sollen angeblich einen wirklich witzigen Film ergeben !

Am Drehbuch ist Kevin Smith beteiligt,
also was will man mehr ?
Natürlich: TEIL 4, der kommt nämlich schon Anfang 2004 (Produktionsbeginn: Juni 2003)

Natürlich muss ich anmerken dass Teil 1 so einigermaßen geht und Teil 2 eine bodenlose Frechheit, aber bei diesen super Neuigkeiten kann ich mich nur noch auf die beiden Fortsetzungen freuen !!  8)

Was denkt ihr ?

Grüße, Screamdevil  :wink:

JohnnyBlaze

Ja das könnte auf jeden Fall was werden. Mit Zucker/Nielsen kann eigentlich gar nichts schiefgehen. Zumal die Teaser-Poster auch schon überzeugen können. :lol:

Screamdevil

*ROFL*  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Echt geile Poster ! Besonders das 2. mit der RING-Verarsche ist genial !

"You'd die to see these rings"  :lol:  :lol:

quaker

Teil 1 fand ich ja noch geil,aber Teil 2 war unter aller Sau.Ich hoffe das Teil 3 wieder an Teil 1 anknüpfen kann.

Stitch

Muhahaha die Poster sind schonmal geil. Hoffentlich wird der dritte Teil besser als der Zweite. Aber schlechter als Teil 2 geht ja auch schonmal nicht... kann ja nur besser oder genauso schlecht werden  :D

LJSilver

Teil 2 war schlecht? NIIIEEEEE im Leben! Teil 1 war wesentlich schlechter als Teil 2!

CarlStahl

Den zweiten Teil fand ich gar nicht so schlecht, aber ich will nicht vom Thema abweichen.
Egal ob ich jetzt nur noch gutes oder schlechtes über den Film höre, ich werde ihn auf jeden Fall im Kino gucken. In solche Komödien gehe ich immer rein, auch wenn Leslie Nielsen dabei ist den ich nicht lustig finde.

BoondockSaint

Ich hoffe und denke mal,dass Teil 2 nur en Fehltritt war und Teil 3 wieder genauso funny sein wird,wie der erste  :D  !!!

Sigma

Das erste sieht besser aus ich hab gewußt das die nicht nur Kornfelder heimsuchen.

Gruss: Sigma

lastboyscout

Also ich denke, bei dem Team, daß Teil 3 dreht, kann eigentlich nichts schief gehen. Ich freue mich auf jeden Fall schon drauf.

Ach ja, ich finde Teil 1 und 2 recht amüsant.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Herr Nägele

Zitat von: lastboyscoutAlso ich denke, bei dem Team, daß Teil 3 dreht, kann eigentlich nichts schief gehen.

Dito. Sehe ich genau so. 1er ist absolut Kult, ohne Frage. 2er war und ist ne große Enttäuschung.

Anime-BlackWolf

Naja. Wenn man beide Filme vollkommen WERTNEUTRAL betrachtet, sind beide gleich schlecht bzw. gleich gut.

Gleich geschmacklos, gleich grenzdebil, gleich abgedreht.

Nur dass eben in beiden Filmen verschiedene Genres verarscht werden: war es in Teil 1 der Slasher an sich (wobei das Ding teilweise VIEL zu sehr am Original lag, um einen Spannungsaufbau zu bieten, alles war vorhersehbar), und der Teil 2 den Gruselfilm, plus alles, was PG-13 und sehr erfolgreich war.  8)

Ich weiss noch NICHT, ob man sich freuen kann oder nicht. Wenn das gesamte Team ausgetauscht wurde, kann es auch bedeuten, dass das Humorkonzept ganz anders daherkommt dieses Mal.

Und nicht vergessen: Leslie Nielsen plus Commedy MUSS nicht zwangsläufig gut sein, dagegen sprechen zahllose neue Filme von ihm.  :!:

Darum besser ABWARTEN und nicht vorschnell urteilen.

ste_bu

Irgendwie hat aber beim 2. Teil alles viel aufgesetzter und damit peinlicher gewirkt als noch bei Teil1. Der Film war zu ideenlos um mich zum lachen zu bringen. Falls mich jemand in den 3. Teil zerrt, werd ich ihn mir antun, ansonsten höchstwahrscheinlich nicht.

Wandersmann

Also ich fand den ersten Teil ganz witzig: 7/10
Teil zwei ging so: 5/10

Die letzten Filme mit Leslie Nielsen waren grottenschlecht. Ich erinnere nur an den Film "2002 - Durchgeknallt im All", einer der schlechtesten Filme überhaupt.  :cry:
Soll ich mich jetzt freuen oder soll ich weinen, wenn Teil drei in die Kinos kommt.  :?:
Da aber David Zucker Regie führt, kann man ja noch hoffen, das es ein ordentlicher Film wird...!  :D

Gruss Prinz Valium  :P
"Was hat bloß guter Sex an sich, dass ich immer dabei kacken muss...?" Kingpin

Mr. Hankey

Also auch ich freue mich schon riesig auf den 3. Teil. Zwar bin ich auch etwas skeptisch, da das ganze Team ausgetauscht wurde und damit kaum als Sequel funktionieren kann, aber als Film als solches sicher sehr gut!

Zitat von: Prinz ValiumIch erinnere nur an den Film "2002 - Durchgeknallt im All", einer der schlechtesten Filme überhaupt.  :cry:

Als riesiger Leslie Nielsen-Fan hat mir selbst dieser Trash noch einigermaßen gut gefallen.  8)  Man muss aber schon riesiger Nielsen-Fan sein und absolut nichts gegen Trash haben um daran gefallen zu haben, da gebe ich Dir recht! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Stitch

Ne, also "Durchgeknallt im All" hab ich nichtmal als Leslie Nielsen Fan ertragen. Grauenhaft der Film  :(

Tranton

Noch mehr Scary Movie Teile? Der erste war ja schlecht, fand ich nicht witzig nur ekelhaft, den zweiten habe ich mir gleich erspart. Im Kino werde ich mir die nicht angucken. Auch wenn ich die FIlme von Zucker wie Hot Shots gut fand.

Sarge

ZitatNoch mehr Scary Movie Teile? Der erste war ja schlecht, fand ich nicht witzig nur ekelhaft, den zweiten habe ich mir gleich erspart. Im Kino werde ich mir die nicht angucken. Auch wenn ich die FIlme von Zucker wie Hot Shots gut fand.

Dann guckst du dir den eben nicht an... Aber warum postest du überhaupt hier rein?

Scary Movie 3 wird auf jeden Fall geguckt, und wenn die Kritiken im Vorfeld noch so schlecht ausfallen... Teil 1 ist nur zu gail und Teil 2 find ich auch gut... aber nur wegen den bekannten Namen sollte man seine Erwartungen wirklich nicht bis ins Unendliche schrauben. Nielsen müsste nach seinen letzten Filmen eigentlich schon längst in Rente gehen...Die Sachen haben es echt nicht mehr gebracht und nun weiß man nicht genau, welchen Einfluss er auf die Produzenten hat...

Imbaya

Hy,

also ich werd mir den ebenfalls garantiert reinziehen.
Die Poster sin wirklich cool......

Na da kann man ja irgendwann auf ne wirklich coole Box hoffen, oder ???
:twisted:

Grüße

Imb

Aragorn

Teil 3 werd ich mehr auf jeden Fall ansehen. Ob der Team-Tausch was bringt, wird sich zeigen.

Teil 1 war genial, Teil 2 schon schlechter (vor allem der Butler hat genervt und war meiner Meinung nach nicht witzig).

Ich würd mich mal über einen Teil freuen, der mehr die (mainstreamlern) unbekannte Klassiker parodieren würde. Ne Parodie auf die Fulcis, Romero, Argentos, Wells, etv.dieser Welt.
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

Wolfhard-Eitelwolf

Wie soll eine Parodie funktionieren wenn kaum einer die parodierten Filme kennt ?  8O Erfolgskonzept der Reihe ist es, bekannte Kinohits aufs Korn zu nehmen  :P

Aragorn

@Onkel: Du und ich, wie würden eine solche Paradie erkennen. Aber die meisten anderen (leider) nicht. Es dürfte deshalb nur ne kleine Produktion sein; mit Hollywood nicht zu vergleichen.

Du hast hollywoodseitig gesehen recht: So ein Film wäre geschäftspolitisch, imageseitig und profitmäßig betrachtet natürlich für ein grosses Studio nicht realisierbar.
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

No Limit Soulja

Geil!
Das sind mal tolle Nachrichten!  :D

Ich bin auch ein großer Fan von Zucker & Leslie Nielsen Filmen! (Nackte Kanone, Airplane, ...)
Das die letzten Filme mit Leslie Nielsen eher Kacke waren hat ja nichts mit ihm zu tun, sondern eher damit dass es eigentlich nicht mehr so richtige Slapstickfilme gibt! :?

Naja, auf jeden fall mal geile News! Und die Covers sehen auch geil aus!  :)

JohnnyBlaze

Screamdevil

LOOOOOOOOOL !! Absolut geil !  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

lastboyscout

Wenn der Film so gut bzw. noch besser wird als diese drei hervorragenden Poster, dann wird das wieder eine Gag - Granate sonders gleichen.

Ich freu mich immer mehr.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Teen-Horror Fan

Also -

Teil 1 fand ich super ...
Teil 2 fand ich grottenschlecht ...

Aber alles was ich bisher zu Teil 3 gehört habe,klingts schon mal
so als würde der gute Chancen haben den 1.Teil zu übertreffen ...

JohnnyBlaze

Es gibt endlich was neues! Drei Clips sind online:

Denise Richards & Charlie Sheen Interview

Queen Latifa/Behind the scenes

Erste Szenen aus dem Film

Pamela Anderson: You heard about that video tape?
Jenny McCarthy: The one where they do it on the boat...
:lol: :lol:  :lol:

Thomas

Das ist geil! Das mit Michael Jackson is nicht ohne!
Fande den 1. aber auch am besten ... !

Screamdevil

8O  :lol:  :lol:
Super Szene mit Pamela Anderson, ob der Matrix Spoof was wird, bin ich noch nicht sicher. Aber das waren ja nur kurze Aussschnitte...
Michael Jackson - ohne Worte  :lol:  :lol:  :lol:

Und: Anna Faris sieht mit blonden Haaren schon viel besser aus. 8)

Ach, ich freu mich !  :D

Screamdevil :wink:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020