OFDb

Daily Soap Verbotene liebe

Begonnen von @lfred, 1 November 2011, 00:29:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

@lfred

Wer von euch verfolgt die ARD Daily Soap täglich um 18Uhr?

Mittlerweile wurde die Serie in ihrer Spielzeit verdoppelt und läuft statt wie ursprünglich bis 18.25 nun bis 18.50Uhr. Auch die Drehorte haben sich erweitert: Neben Düsseldorf spielen die Geschichten nun auch auf Mallorca.

Fandet ihr Verbotene Liebe besser als sie noch kürzer war? Was haltet ihr von den neuen Folgen?
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

Moonshade

Da bin ich jetzt ja mal wirklich gespannt, wer sich diesen Soapkäse hier im Forum so täglich reintut... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Mr Orange

1 November 2011, 01:01:02 #2 Letzte Bearbeitung: 1 November 2011, 01:10:35 von Mr Orange
 :viney:

@moonshade:

6 Punkte für Funhouse? Den hatte ich heute mit im Halloween Marathon, da er im "DVDs für die Halloween Nacht" empfohlen wurde. Sind da Kindheitserinnerungen mit im Spiel ;). Allein dieses ständige rumgekreische der Hauptdarstellerin... ach ja Daily Soaps... guter Grund um Überstunden aufzubauen.
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

@lfred

Zitat von: Moonshade am  1 November 2011, 01:00:47
Da bin ich jetzt ja mal wirklich gespannt, wer sich diesen Soapkäse hier im Forum so täglich reintut... :icon_mrgreen:

toll, jetzt traut sich keiner mehr.
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

Moonshade

Zitat von: Mr Orange am  1 November 2011, 01:01:02
@moonshade:
6 Punkte für Funhouse? Den hatte ich heute mit im Halloween Marathon, da er im "DVDs für die Halloween Nacht" empfohlen wurde. Sind da Kindheitserinnerungen mit im Spiel ;). Allein dieses ständige rumgekreische der Hauptdarstellerin... ach ja Daily Soaps... guter Grund um Überstunden aufzubauen.

Äh, was hat denn das nu in diesem Thread zu suchen? Ist mein Postfach voll? :00000109:
Ansonsten hab ich in meiner Kritik wohl die meisten Kritikpunkte zu "Funhouse" brav angeordnet, eine Tüte subjektiv ist nun mal immer dabei.

Zitat von: @lfred am  2 November 2011, 17:11:23
toll, jetzt traut sich keiner mehr.

Ich wollts ja nicht schlecht machen - wenn man das mit einer typischen Endlossoap überhaupt anstellen kann - es hätte mich nur echt interessiert, weil ich mich persönlich nach genau der ERSTEN GZSZ-Folge anno 1992 aus diesem Metier wegen akuter Zeitverschwendung verabschiedet hatte.
Aber selbst die Hardcorehorrorseher gucken ja manchmal stur "Lindenstraße" oder "Unter Uns" zur Entspannung oder himmel Alexandra Neldel oder so an... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Mr Orange

ZitatÄh, was hat denn das nu in diesem Thread zu suchen? Ist mein Postfach voll?
Ansonsten hab ich in meiner Kritik wohl die meisten Kritikpunkte zu "Funhouse" brav angeordnet, eine Tüte subjektiv ist nun mal immer dabei.

Oh, das tut mir leid, ich wollte nicht die Übersichtlichkeit dieses stark frequentierten Themas zumüllen. Das nächste mal halt ich mich fein an die neue Richtlinie B6 und besorg mir vorher den Passierschein A38, damit das auch durch die höchste Instanz geht. Denn ansonsten kommt es hier ja nie zu Spam...

Zum Thema: Dailysoaps sind deshalb nervtötend weil die Leben der Darsteller völlig irreal sind. Jeder verdient einen Haufen Kohle, hat 24/7 Freizeit und es wird Reih um in die Kiste gestiegen... naja das ist in manchen Regionen evtl doch nicht so weit weg vom Leben.
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020