OFDb

TTT-DVD

Begonnen von JohnnyBlaze, 23 April 2003, 01:12:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Falk

Hab jetzt nem Kollegen über ICQ Bescheid gesagt, der hats grade bestellt.

Sachen gibts.. :roll:  8)

EDIT: Amazon hat auf 95 Euro erhöht 8O

MfG
Falk

endoskelett

ich hab auch bei primus geordert, und bin nun mal gespannt... 8)
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Vlad

Soso. Haben jetzt endlich alle geschnallt, dass Warner, New Line oder wer auch immer sich an treuen (und offenbar über die Maßen betuchten) Fans eine goldene Nase verdient ?

Warum kommt wohl die Extended Edition erst 3 Monate nach der Kinoversion auf den Markt? Ich selbst kenne Jemanden, der erst beim Glotzen der TTT-Doppel-DVD mitgekriegt hat, dass es eine Extended Edition geben wird. "Lange Nase machen" nennt man das.

Man wird wirklich nicht gerade drauf gestossen. Selbst wenn es aus produktionstechnischen Gründen nicht möglich ist, beide Versionen jetzt schon rauszubringen (man aber die Geduld der Fans nicht strapazieren möchte *schnüff*) wäre es ja auch kein Problem, die EE mittels Aufkleber auf der Hülle anzukündigen, aber das wird m.E. ganz bewusst vermieden.

Ihr Fans, die ihr offenbar bereit seid, für alle Versionen aller drei Teile mehr als 300 Euro auszugeben: schön für euch, dass ihr euch das leisten könnt! Aber vergesst nicht, dass die Mehrheit schon bei 40 Euro für die EE ins Schleudern kommt und auch trotz aller Filmfreude nicht ständig am Netz hängt um die neusten Infos zu LotR in sich aufzusaugen.

Sinnvoll wäre es gewesen eine BILLIGE Kinoversion für 15 Euro rauszuhauen, eine EV für 20 (beide OHNE gottverdammte Specials-Gülle) und dann für die Fans eine Collectors Edition MIT Extras bis zum Abwinken für 60-70 Euro.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es bei der heutigen Technik auch möglich sein müsste, etwaige Extended Version DVDs wahlweise mit oder ohne die Extra Scenes sehen zu können. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Wo kann man sich vergewissern, dass die Extra Szenen wirklich nachgedreht (also nicht bloss nachbearbeitet wurden) wurden? Oder hat das nur der Kumpel vom Cousin irgendwo gehört?

Wolfhard-Eitelwolf

Die Szenen wurden nicht nachgedreht, außerdem ist es jedem halbwegs aufmerksamen Fan bekannt, daß zu jedem Teil eine EE kommt. SOlange das voher bekannt ist, ist es keine Abzocke. Dies wäre der Fall, wenn die EE überraschend käme. Außerdem steht auch auf der Hülle hinten drauf: Ausblick auf die EE.
Also Augen auf beim Eierkauf...

amano

@vlad
kannst deinem offenbar etwas "langsamen" Freund gleich mitteilen, dass Return of the King ebenfalls in einer extended edition erscheinen wird. nur um künfitigem schaden vorzubeugen.
There is no pain like that of desire!!!

Hosh

Zitat von: OnkelDie Szenen wurden nicht nachgedreht, [...]

Nicht alle, aber einige! :P

Forums-Yeti

Und nun kostets bei Primus auch 86,99.... mal sehn, hab vor 30 Mins noch für 60 geordert... :lol:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Dr. Phibes (Buurman)

95€, also sorry, haben die den Arsch offen?? Möchte mal wissen, was an dieser tollen Box den Mehrpreis von 55€ gegenüber der normalen Langfassung rechtfertigt?? Ich bezahle doch nicht 55€ mehr für eine hässliche Figur und einen Pappkarton.

Was eine Sauerei.  :evil:  :evil:  :evil:

endoskelett

Zitat von: angel3:16jo falk, danke für den link, dann nehme ich mal an, die relativ günstigen anbieter werden dann wohl auch gezwungen sein nachzuziehen mit dem preis....
ja dolle wurst, keine 24 h später und es hat sich bewahrheitet, was befürchtet... :roll:

kann uns primus nun den neuen preis aufdrücken oder haben wir eine chance mit der rechtzeitigen bestellung?

ich persönlich finde auch, der preis ist so langsam eine frechheit...wie kann man seitens warner etc. verkünden, wegen dem erfolgreichen und rechtzeitigen ausverkauf der ersten box der reihe, müsse man nun den preis dermaßen anheben....das will mir nicht in den kopf... :x
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Mr. Hankey

Zitat von: angel3:16
kann uns primus nun den neuen preis aufdrücken oder haben wir eine chance mit der rechtzeitigen bestellung?

Auf Seite 2 lesen wir:

Zitat von: touchdown
Hab gestern mit primus telefoniert und sie bzgl eines teureren Verkaufspreises als der angebotene gefragt.

Primus

Wenn die Bestellung zu 59,99 bestätigt wurde und die Coll. Ed. mehr als im derzetigen Angebot kosten sollte, dann wird Primus die Coll. Ed. zum bestätigten Preis von 59,99 ungeachtet des tatsächlichen Preises ausliefern. Geht der Preis runter - dann wird die Coll. Ed. zum verminderten Preis weitergegeben.

Denke mal, dass Primus sich daran hält!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Dr. Phibes

Na geil....  :twisted:
Durch diesen scheiss Fehler (KK nicht gültig) war natürlich schlecht dranzukommen....hatte gerde nen Freund kontaktiert das Ding zu bestellen und da war sie schon geklettert. Sicherlich Absicht dieser "Fehler"....naja 87 sind besser als knapp 100 Eus!  :roll:
Trotzdem mehr als eine Unverschämtheit. Am besten gleich den Dispo ausschöpfen und sich 5 oder 6 davon kaufen......  :twisted:  :twisted:  :twisted:

Mc

Wolfhard-Eitelwolf

Ich wage mal zu behaupten, daß das ganze eine Art Missverständnis ist und sich der Preis wieder auf normale 59 runterregelt. Warner kann es sich kaum erlauben den Preis so drastisch zu erhöhen gegenüber Teil 1. Warten wir einfach mal ab, noch ists ja viel zeit bis zum Release...

Dr. Phibes

Zitat von: OnkelWarner kann es sich kaum erlauben den Preis so drastisch zu erhöhen gegenüber Teil 1. Warten wir einfach mal ab, noch ists ja viel zeit bis zum Release...

Genau!

Entweder er sinkt wieder oder er steigt noch - keiner kann verleumnen, das selbst bei Preisen wie 150 € die Leute noch gekauft haben, als die Box OOP war. Man hat ja die Ebay-Preise gesehen. Oder aber die lassen sich noch was besonderes einfallen, damit der Preis "gerechtfertigt" ist.

Ich tippe mal auf +- 0....

Mc

Anime-BlackWolf

Jetzt kann mich Warner auch mal gerne haben.

60 Euro für ne lumpige Figur plus die SE war ja schon Diebstahl (bei Teil 1 gab es immerhin noch die "National Geographic" DVD als Zusatz), aber fast 100 Euro ?

Ne, fickt Euch ins Knie...  :roll:  

Entweder es kommt mir jetzt DOCH ne US ins Haus (die iss imho NICHT teurer geworden) oder ich schmeisse die Pappkiste von Teil 1 weg und stelle mir eine TTT SE aus dem garantiert kommenden Media Markt Angebot zwischen die Buchstützen.

Die 100 Eus kann ich weit besser anlegen...  :D

Mr. Hankey

Zitat von: Falk

Und trotz dieses gigantischen Preises, bestellen die Leute schon wie blöde! Das Ding ist auf Platz 1 der Amazon-Charts! :doof:
Ofdb-Filmsammlung

Anime-BlackWolf

LOL...

Die englische RC2-Collectors Edition kostet MIT VERSAND nach Deutschland 53 Euro...

Tja, diesmal kommt mir die englische DTS-Fassung ins Haus und nicht die deutsche. Tschööööööööööö  Warner...  :lol:  :lol:  :lol:

Dr. Phibes

Zitat von: Mr. Hankey

Und trotz dieses gigantischen Preises, bestellen die Leute schon wie blöde! Das Ding ist auf Platz 1 der Amazon-Charts! :doof:

Deswegen kann man eine Preissenkung wohl auch ausschließen.... :evil:

Mc

DukeNukem69

Also mir reicht die SEE für nen 40er und das ist schon teuer genug :evil:
80 Märker für ein Film :doof:

Lucky 13

Jup...wenn man sich überlegt wieviel Geld man dort für EINEN Film rauswirft...! TTT ist Hammerfilm, aber 100 Euro, sind 200 DM...überlegt euch das mal. Die SEE für 39.90 Euro wird wohl in meinem Regal stehen und das sind auch schon 80 DM... :!: Die normale Kinofassung für knapp 20 wollte ich mir zuerst auch kaufen, aber ich werd mir nur die SEE holen...super teuer diese ganze Kagg0o0o0o  :!:  :evil:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Mr. Hankey

Zitat von: McHolsten
Zitat von: Mr. Hankey

Deswegen kann man eine Preissenkung wohl auch ausschließen.... :evil:

Mc

Ich merke, ich hätte mal gleich 2 oder 3 CE's bei Primusmedia bestellen sollen, als sie gestern noch für 60 eus zu haben war! Da hätte ich dir eine abgegeben und eine irgendwann bei Ebay reingesetzt! Da hätte ich dann gleich das Geld für meine Edition wieder mit reingehabt. Na ja, im nächsten Jahr denke ich dran! :D  :wink:
Ofdb-Filmsammlung

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Anime-BlackWolfLOL...

Die englische RC2-Collectors Edition kostet MIT VERSAND nach Deutschland 53 Euro...

Tja, diesmal kommt mir die englische DTS-Fassung ins Haus und nicht die deutsche. Tschööööööööööö  Warner...  :lol:  :lol:  :lol:

Tja, würde ich auch machen, aber HdR ist nun mal ein Film, den ausnahmsweise mal alle hier in meiner Familie gucken. Ergo brauche ich deutschen Ton, damit alle zufrieden sind. Ferner sieht es behindert aus, wenn das erste Buch deutsch ist, dass nächste aber einen englischen Schriftzug hat.

Anime-BlackWolf

Zitat von: Dr. PhibesFerner sieht es behindert aus, wenn das erste Buch deutsch ist, dass nächste aber einen englischen Schriftzug hat.

Stimmt schon. Aber da ich eh mit der Anschaffung der englischen SE von Teil 1 wegen besserem DTS geliebäugelt habe, iss das wohl das geringste Problem.

Die deutsche CE fliegt raus, die englische CE rein. Tja, Amazon England darf man wohl nicht mit dem Abzockerverein Amazon Deutschland vergleichen, wenn es um Collectors Editions geht.

Dr. Phibes (Buurman)

Also das ist es mir nicht wert, jetzt wieder alles umzuwerfen wegen eines englischen DTS-Tons, wobei der DD5.1 auch schon sehr gut ist. Müsste die Unterschiede erst mal probehören, bevor ich evtl. umsatteln würde.

Lucky 13

Stimmt, die DTS Spur hört sich nicht immer besser an, oft gefällt mir auch die normale DD5.1 Spur besser...deshalb wär's ideal wenn man vorher vergleichen könnte. Einige Film schau ich mir nämlich auch trotz vorhandener DTS in DD5.1 an.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Anime-BlackWolf

Gibt noch eine Alternative:

beim 1A-DVDShop zahlt man MIT Porto nach Deutschland insgesamt 73,00 Euro für die LE, die mit unserer identisch sein sollte (ich wette die IST zu 100%ig identisch). Die Blechdose von "Band of Brothers" war auch die deutsche Version, abgesehen von der einen DVD ohne Freigabeaufdruck...

Wer ne deutsche LE will, kann dort mal reinschauen. Noch gibt es keine Versandsperre seitens Warner und noch nehmen die Bestellungen an.

Zur Sicherheit lasse ich die UK LE mal weiterlaufen, nicht dass man später komplett ohne Set darsteht, wieder mal Geld in der Schweiz und UK gelassen...

Blade Runner

Ich lache euch alle aus, wenn es die Box kurz vor VÖ dann doch überall für 60 Euro geben wird. Wie kann man nur so einen Aufstand darum machen....
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Happy Gilmore

Die Box kostet doch im 1A-DVDShop nur 57,99 Euro. Bei den Versandkosten steht,  daß es nach Deutschland 10 Franken kostet. Wieviel Euro sind das denn?
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

Anime-BlackWolf

Zitat von: Happy GilmoreDie Box kostet doch im 1A-DVDShop nur 57,99 Euro. Bei den Versandkosten steht,  daß es nach Deutschland 10 Franken kostet. Wieviel Euro sind das denn?

Mann. Lies mal deren Gebührenordnung und die Mehrwertsteuerregelung für Deutschland. Es sind effektiv MIT deutscher Mehrwertsteuer und unter Berücksichtigung der Tatsache, dass es ein 4-DVD-Bundle ist ein Aufpreis von exakt 16 Euro. Ich habe den Endbetrag genannt.

@blade:
Kannste KNICKEN. Der Händlereinkaufspreis wurde von Warner auf sage und schreibe 80 Euro (!!!) erhöht. Die zocken die Deutschen ABSICHTLICH ab, das ist FAKT. Genau wie die Einkaufspreise für die normale SE von Teil 1 jetzt auf unverschähmte 36 Euro (zumindest in einer grösseren Elektrokette) erhöht wurden. Die sollte eigentlich BILLIGER werden, aber genau das Gegenteil ist der Fall.

Das ist NICHT witzig, und jeder DEPP, der für diese Extrempreise kauft bestätigt die Abzocker bei Warner in ihrer Einstellung.

Happy Gilmore

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: Happy GilmoreDie Box kostet doch im 1A-DVDShop nur 57,99 Euro. Bei den Versandkosten steht,  daß es nach Deutschland 10 Franken kostet. Wieviel Euro sind das denn?

Mann. Lies mal deren Gebührenordnung und die Mehrwertsteuerregelung für Deutschland. Es sind effektiv MIT deutscher Mehrwertsteuer und unter Berücksichtigung der Tatsache, dass es ein 4-DVD-Bundle ist ein Aufpreis von exakt 16 Euro. Ich habe den Endbetrag genannt.

@blade:
Kannste KNICKEN. Der Händlereinkaufspreis wurde von Warner auf sage und schreibe 80 Euro (!!!) erhöht. Die zocken die Deutschen ABSICHTLICH ab, das ist FAKT. Genau wie die Einkaufspreise für die normale SE von Teil 1 jetzt auf unverschähmte 36 Euro (zumindest in einer grösseren Elektrokette) erhöht wurden. Die sollte eigentlich BILLIGER werden, aber genau das Gegenteil ist der Fall.

Das ist NICHT witzig, und jeder DEPP, der für diese Extrempreise kauft bestätigt die Abzocker bei Warner in ihrer Einstellung.

Sorry, ich habe da wohl die Mehrwertsteuer übersehen. Das kan ja mal vorkommen. Momentan scheint das aber die beste Alternative zu sein für Leute, die die deutsche Tonspur brauchen. In diesem Sinne, einen schönen Abend noch...

Happy
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

Dr. Phibes (Buurman)

Na ja, wenn in der Schweiz Zoll draufkommt, bin ich nahezu in der gleichen Preisklasse, daher werde ich da erst mal nicht ordern. Habe beide HdR-DVDs bei Amazon geordert, wenn der Preis nicht fällt, fliegt das tolle Giftset halt raus, ganz einfach.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020