OFDb

Planet der Affen (old)

Begonnen von Fredson, 24 April 2003, 19:03:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fredson

Hi!
Wann kommen eigentlich mal die anderen Teile der Planet of the Apes- Reihe auf DVD raus! Hab die vom Ersten und finde den Film, als auch die DVD Klasse! Hba zwar von den anderen Teilen glaub ich bisher nur den zweiten gesehen, aber ich finde den ersten so goil, da muss ich die anderen sehen! Weiss irgendwer was?
Fredson

Bessi

Wieso holst du dir nicht einfach die 5er DVD-Box? Schick aufgemacht + Bonus-DVD.
O_O

LJSilver

Wie Bessi schon gesagt hat gibt's die anderen Teile nur in der Box, nicht einzeln. Und daran wird sich wohl auch nix ändern.

Fredson

ja gute Idee, hab in der ofdb anscheinend übersehen, dass es ne box gibt! wie sind den die anderen teile so? sind sie so gut wie der erste? wahrscheinlich nicht oder?
Fredson

Bessi

Gefallen haben mir durchweg alle, ist natürlich Geschmackssache.
Teil 1+2 sind allerdings die Favoriten.
O_O

Travis Bickle

Teil 1 ist natürlich genial

Teil 2 baut sich genauso auf wie Teil 1, ist aber trotzdem auch gut

Teil 3 ist auch ähnlich wie Teil 1, nur dass jetzt Schimpansen auf die Erde der Gegenwart kommen, zählt neben Teil 1 zu meinen Favoriten

Teil 4 rundet die Planet der Affen-Saga eigentlich ab, ist aber nicht mehr so prickelnd

Teil 5 ist der schwächste Teil der Saga und auch nicht so interessant :)
All the animals come out at night - whores, skunk pussies, buggers, queens, fairies, dopers, junkies, sick, venal. Someday a real rain will come and wash all this scum off the streets.
(Taxi Driver)

LJSilver

Also Teil 5 fand ich nach Teil 1 am besten. Hat die beste (Trash-)Action. Teil 3 ist mir zu viel Komödie und doof.

Gruss

LJ

el_espiritu

Normalerweise müsste man sich wenn überhaupt sowieso alle 5 Teile anschauen, da jeder nachfolgende Teil auf der Handlung des vorangegangenen aufbaut. Natürlich sind nicht alle Teile gut, aber wenn man sich für PdA interessiert, sollte man schon alle Teile in der vorgesehenen Reihenfolge ansehen.  :wink:

Lucky 13

Hab auch die Box und kann sie nur empfehlen...die alten sind sowieso besser als der neue
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Smirnoff

Die alten sind besser als die Neuverfilmung...Obwohl ich den neuen auch nicht schlecht finde...Könnte man jedenfalls noch einiges rausholen...Weiss einer vielleicht ob sowas wie ne Fortsetzung vom Remake geplant ist!!?? Also ich würde mich auf jedenfall freuen...

Player

Hi, wollte nur mal erwähnt haben, daß es das Planet der Affen 6er Box-Set z.Z. zum Schnäppchen-Preis von 29,95 gibt. Hab es mir daher sofort geschnappt. Billiger hab ich's noch nie gesehen. Klick!

Zero 7

Im Januar soll eine Special Edition von Planet der Affen Teil 1 mit 2 DVDs rauskommen laut amazon.de

Herr Kömmlich

Zitat von: nightflynetIm Januar soll eine Special Edition von Planet der Affen Teil 1 mit 2 DVDs rauskommen laut amazon.de

Prima danke für den Tipp!

Teil 2-5 hasse ich! Wie ist den die Bonus DVD? Loht es sich dafür die Box anzuschaffen?

Zero 7

Erscheinungstermin 10.1.2004

Die DVD hat zusätzlich noch eine DTS Spur drauf!

DVD Features:
• Audio-Kommentare von Roddy McDowall, John Chambers (Make Up), u. a.
• Audio-Kommentare von Jerry Goldsmith (Musik), u. a.
• Dokumentation & Promo 'Behind The Planet Of The Apes'
• 3 Featurettes
• Make Up-Test mit Edward G. Robinson
• Roddy McDowalls Video über die Dreharbeiten
• Easter Egg
• Outtakes, Trailer, u. v. m.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020