OFDb

Crank 3

Begonnen von Anderssen, 22 Dezember 2011, 14:52:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anderssen

Neveldine Says 'Crank 3' is Happening

http://www.firstshowing.net/2011/neveldine-says-crank-3-is-happening-wants-idris-elba-to-be-in-it/

Offenbar ist man sich aber noch nicht sicher, was ihn diesmal ,,antreiben" soll:

ZitatSpeaking of Crank 3, how the hell could they even revive and continue with Jason Statham back as Chev Chelios? Hasn't he died completely numerous times?
"That alone, we have 20 ways to tackle it. You know, with Crank, basically, you insert another quarter and you play the game again.
(...)
The important thing is what powers Chev. It was adrenaline that kept him alive in the first one, it was electricity in the second one, you know, it's all about what will keep him alive in the third one."

Private Joker

Vielleicht was Radioaktives.

Finale findet dann in Fukushima statt, da läuft Jason dann zu Hochform auf und macht alle platt. Nur Deutschland als Schauplatz ist damit ausgeschlossen, kaum wäre der hier gelandet, wäre er auch schon (endgültig) tot.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Mr. Blonde

Das läuft ab wie bei Darkman - Statham auf der Jagd nach Hauttransplantaten für sein Gesicht. So und nicht anders.

Glod

Machen wir's doch gleich so, dass er was gespritzt kriegt, was sein Blut auflöst und er muss sich die ganze Zeit mit Blutkonserven versorgen.  :LOL:

Stellt sich dann natürlich die Frage, wie man die öffentliche Sexszene unter diesen Umständen realisisieren will, wenn er doch jeden Tropfen Blut im Hirn braucht...ähempt...  :icon_mrgreen:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Mr. Blonde

Der bekommt einen mechanischen Penis, schließlich wollte man seinen Statham schon in Crank 2 amputieren.

Endlich mal wieder anspruchsvolle Themen

Robi

Oder nur Jungfrauen!
- "My god, it's Adolf Hitler!"

- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

RoboLuster

Oder wie wäre es mit Scheiße?  Er muss sich jeden Mist reinziehen der ihm unter kommt. Das wäre quasi eine Parabel auf den (Crank-)Zuschauer.^^

Die Frage wie es weitergeht ist schonmal spannend, hoffen wir das der Film da mithalten kann.

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Ich muss mir nicht jeden Mist anschauen, ich suche mir die Scheiße immer noch selbst aus!  :respekt:

RoboLuster

Wer sich die Crank Filme ansieht, muss das schlucken, was die Crank-Macher einem vorsetzen. So habe ich das gemeint. Und bevor das jemand persönlich nimmt, ich werde mir den 3. Teil natürlich auch wieder ansehen. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Lunita

Nee, nee, Teil 1 war lustig, Teil 2 ging mir teilweise schon echt zu weit. Teil 3 spare ich mir, wenn nicht noch geniale Reviews kommen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020