OFDb

Schiffbr. beinamputiert wird v.verh. Frau gepflegt u.zeugt kind mit ihr GELÖST

Begonnen von schumi1965, 15 August 2012, 18:48:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schumi1965

ich suche folgenden Film,  von dem ich aber weder Titel noch Darsteller weiß:
ein Mann (Matrose) wird am Strand als Schiffbrüchiger gefunden. Er ist stumm (oder spricht andere sprache) und ihm wurden beide Beine amputiert. Warum klärt der Film nicht auf. Er ist ein hübscher blonder Bursche. Er kommt zu einem Ehepaar, evtl. Bauern oder Fischer. Die Frau wünscht sich ein Kind und der Mann kann keines zeugen. Daraufhin schleicht sie sich nachts zu dem stummen Matrosen und schläft mit ihm. Einige Monate später bricht sie ohnmächtig zusammen. Sie ist schwanger. Als das Kind geboren ist schickt man den Matrosen zu ihrer Schwester. Wahrscheinlich damit der Ehemann die Ähnlichkeit zu dem Matrosen nicht bemerkt. Film lief 2004 oder 2005 im Free tv ohne Werbung

danke für die hilfe

schumi1965

so hab den titel, heißt jeromes geheimnis kanada 1994 - gibt natürlich keine kauf dvd oder vhs, nicht mal in originalsprache - heul

pm.diebelshausen

Sorry, aber Deinen TV-Fassungseintrag habe ich soeben wieder gelöscht. Keine Laufzeit und Freigabe, Indizierung, TV-Norm, Bildformat, Tonformat alles auf "unbekannt" bringt niemandem etwas. Bitte in die OFDb nur Fassungen eintragen, die dem Einträger bzw. in Deinem Fall der Einträgerin, auch vorliegen, damit entsprechende Angaben gemacht werden können. So steht das auch in den Regeln und Hinweisen z.B. hier und hier.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

harrycanyon


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020