OFDb

Asien Horror Streifen - Ermordeter Freund im Bad eingemauert, wer kennt den

Begonnen von alraune666, 9 September 2012, 04:24:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

alraune666

Hallo alle zusammen,

Ist ein Asia Horrorfilm/Thriller neueren Datums, habe ihn vor ca. 5 Jahren auf deutsch gesehen, kann mich nur an den Titel nicht mehr erinnern. Hatte schon mal angefragt, doch leider konnte keiner einen Tipp abgeben. Daher versuche ich es nun erneut. An folgendes erinnere ich mich noch:

Studentin schreibt irgend eine Arbeit, besucht mehrfach einen Mann mit Tochter, diese spielt Geige. Besonders markant, die Studentin bringt im Laufe des Filmes ihren Verlobten um, holt den Prof zur Hilfe, beide mauern die Leiche im Badezimmer unter der Wanne ein. Die Studentin sieht fortan ständig den toten Freund, nimmt zum Schlafen ständig irgendwelche Pillen. Später zeichnet sie auch das Geschehen in der Wohnung während sie schläft auf Kamera auf. Irgendwann holen sie und der Prof dann die Leiche des Verlobten aus dem Bad und verbuddeln sie im Wald, unterwegs werden sie noch von der Polizei kontrolliert. Im laufe des Filmes zieht die Studentin auch noch zu einer Freundin. Ich hoffe das reicht an Angaben. Ich erinnere mich rudimentär noch an die Auflösung, möchte sie hier jedoch nicht verraten.

Es könnte allerdings auch sein, dass ich da 2 Filme zu einem verwurstet habe, aber es müsste einer gewesen sen.

Danke und Gruss
alraune666

alraune666

Und die Jahre ziehen ins Land ... kennt denn wirklich niemand disen Film ... Eine weitzere Erinnerung habe ich noch, im Titel ging es irgendwie um Geister, Poltergeist, Spukhaus ... nunja, ich habe alles schon versucht zu googeln und bei ofdb gesucht ... nix, nix, nix ... der Film war aber der Hammer. Leider kann ich nicht mehr als inner Beschreibung verraten ohne zu spoilen!

Also bitttttte HILFE!

MMeXX

In diesem Forenteil kannst du ruhig spoilern. Ggf. kannst du auch die Spoiler-Funktion nutzen [ spoiler ]

Venom138

Einer, der zumindest ein bisschen in die Richtung geht: http://www.ofdb.de/film/54298,House-of-Ghosts

Evtl. mal Google in englisch suchen, weil bessere Trefferquote. Wäre sicher auch hilfreich zu wissen, ob Japan-, Thai- oder HK-Horror.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020