OFDb

the Avengers 2: Age of Ultron

Begonnen von blade2603, 7 Oktober 2012, 19:09:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

Ms Marvel war schon als erster Neuzugang bekannt.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Newendyke

War mir neu... na ja, ändert ja nix an der Tatsache, dass zu den Helden von Teil 1 fast noch mal so viele hinzukommen... plus Ultron und den ein oder anderen weiteren Bösewicht. Aber der Trend geht ja in diese Richtung (X-Men Origins 2, Spider-Man 2), hoffe halt nur, dass die Produzenten es einigermaßen strukturiert inszenieren und es nicht nur wegen vermeintlicher Fan-Zufriedenstellung machen.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

So, nun ist's offiziell, Paul Bettany aka Jarvis wird Vision spielen:
http://geektyrant.com/news/paul-bettany-will-be-vision-confirmation-from-the-man-himself

Die Frage ist nun, wird Vision schon Teil der Avengers sein oder erst später im Marvel-Universum auftauchen (oder doch früher als erwartet, Guardians-Post credit scene...)?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Eben habe ich ein Empire-Interview mit Feige gelesen, mit sehr interessanten Infos (Vorsicht Spoiler!):

- Quicksilver und Scarlet Witch
Spoiler: zeige
werden wohl mit Ultron gegen die Avengers kämpfen... wahrscheinlich gesteuert von Strucker

- Folgendes Artwork weist auf einen weiteren Bruch im Avengers Team hin und könnte Phase 3 einläuten:
http://jeffreyklyles.files.wordpress.com/2014/03/iron-man-hulkbuster-vs-hulk.jpg
- Der Darsteller von Thanos wird demnächst vorgestellt!



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

16 Juli 2014, 20:39:21 #36 Letzte Bearbeitung: 17 Juli 2014, 00:04:21 von Newendyke
Ein erster Blick auf Ultron sowie eine kurze Erklärung zu Werner Motivation und seiner Beziehung zu den Avengers (nicht ganz SPOILER-frei):
http://geektyrant.com/news/first-look-at-ultron-in-avengers-age-of-ultron-plus-new-story-details

Weitere Bilder:
http://geektyrant.com/news/8-official-photos-from-avengers-age-of-ultron


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Klugscheisser


Newendyke

Scarlett Witch und ihr Bruder Quicksilver.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

RoboLuster

10 September 2014, 21:14:23 #40 Letzte Bearbeitung: 10 September 2014, 21:18:37 von RoboLuster
Uff, ernsthaft? Sollen das wirklich Quicksilver und Scarlet Witch sein? Dieses Mädchen geht gerade überhaupt nicht für mich. Die ist ja auch mal die Anführerin der Avengers.... die ist doch viel zu jung, sieht aus wie ein Teenager. Und zu klein ist sie mir auch. :icon_lol:

Ernsthaft, da muss ich mich aber mal richtig umgewöhnen, weiß nicht ob ich das will.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

10 September 2014, 23:02:20 #41 Letzte Bearbeitung: 10 September 2014, 23:12:53 von StS
Zitat von: RoboLuster am 10 September 2014, 21:14:23
Uff, ernsthaft? Sollen das wirklich Quicksilver und Scarlet Witch sein? Dieses Mädchen geht gerade überhaupt nicht für mich. Die ist ja auch mal die Anführerin der Avengers.... die ist doch viel zu jung, sieht aus wie ein Teenager. Und zu klein ist sie mir auch.

Hey, Elizabeth Olsen ist klasse - super sympathisch und ne feine Schauspielerin. Die wird das schon wuppen. Zudem besser als wenn sie irgendein x-beliebiges (z.B. höher gewachsenes) Model oder so gecastet hätten...  ;)

Der Typ sieht allerdings echt kagge aus.  :icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

10 September 2014, 23:50:16 #42 Letzte Bearbeitung: 11 September 2014, 00:04:33 von RoboLuster
Lol, ich hab die gar nicht erkannt. Ja, die wird ihre Rolle schon gut spielen, hatte ja auch gar nicht gemeint, dass es schlecht werden wird, nur, der Unterschied zur Vorlage, ist, jetzt nur mal auf das Bild bezogen, sehr krass. Ich meine, das geht schon in eine komplett andere Richtung, als die Vorlage, und bisher empfand ich das noch bei keiner anderen Comicfigur so. Scarlet Witch ist für mich immer so ne Art 50er Jahre Pin Up Girl, so zwischen 30 und 35 Jahren, ne Milf. Eine Zigeuner-"leg dich nicht mit ihr an"-Milf-Hexe. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Dracula

11 September 2014, 00:28:29 #43 Letzte Bearbeitung: 11 September 2014, 00:36:53 von Dracula
Also auf so Direktfotos vom Set geb ich heutzutage gar nix mehr, weil das im Film dann immer tausend mal anders aussieht.
Wobei ihre Klamotte ja schon nicht so der Bringer ist.
Da wär mir sowas lieber  :icon_mrgreen:


Eliza Dushku hätte auch gut gepasst!
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Newendyke

Nächste Woche wird wohl der erste Teaser im TV vor der aktuellen SHIELD-Folge ausgestrahlt.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Serkis spielt auch mit? Das ist völlig an mir vorbeigegangen.

Ansonsten sehr coole Aktion, dass Marvel nach dem leak das Ding schneller offiziell rauswirft. Sieht fein aus!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

'Business as usual' aus dem Hause "Marvel" sag ich nach Ansehen des Trailers einfach mal...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

vodkamartini

Die Klopperie zwischen Hulk und dem äh Iron-Man-Moster sieht jetzt schon nervig aus. Aber bei diesen Filmen ist das Finale meist der schwächste Teil, da sich hier nur noch irgendwelche Programmierer spielen.  :scar: Die ersten zwei Drittel könnten aber recht ansehnlich werden.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Newendyke

Stimmt, ganz vergessen:

HULKBUSTER! ! ! !

Ja, da ist was wahres dran, hoffe, dass Marvel langsam etwas neues im letzten Akt ihrer Filme einfällt, denn dieses Jahr beim Cap und den Guardians hat man schon arg die Marvel-Formel gespürt. Bin trotzdem gespannt auf den Film!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Pinhead_X

Ich freue mich sehr drauf und der Trailer ist mehr als fett!!
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik


Hitfield

Zitat von: StS am 23 Oktober 2014, 08:39:19
'Business as usual' aus dem Hause "Marvel" sag ich nach Ansehen des Trailers einfach mal...

Ja, aber ich hätte nicht gedacht, dass eine Comicverfilmung mit Superhelden mal einen Film auf der bekannten Pinocchio-Geschichte aufbaut: der begabte Handwerker Geppetto (=Tony Stark), der aus dem eigentlich toten Material Holz (=Metall, Stahl, Computer- und Waffentechnik) nach verschiedenen unvollendeten Holzfigur-Entwürfen (=Iron Man-Anzug Prototypen) etwas formt, das eigenständig leben kann und sich dann seiner Fäden entledigt (=Ultron).
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Newendyke

Kleine Meinungsverschiedenheit zwischen Stark und Rogers:
Avengers:Age of Ultron Exclusive Marvel Event Clip: http://youtu.be/w75cwgEjnQ4


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Neues Promomaterial mit einem besseren Blick auf Vision:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Wow, Latino Review, die eine sehr hohe Trefferquote mit ihren "Gerüchten" haben, hat nun einen Bericht über das MCU und die kommenden Filme sowie Spider-Mans Auftritt in einem ihrer Filme veröffentlicht... klar, wenn das da stimmen sollte, DICKE SPOILERWARNUNG!
http://www.latino-review.com/news/marvelous-da7e-78-the-fates-of-cap-thor-and-spidey


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Hier der Super Bowl-Spot:
Marvel's Avengers: Age of Ultron - TV Spot 1

Trotz aller Unkenrufe (natürlich auch aus meinem Hals), dass heutige Trailer schon den Großteil eines Films zeigen, finde ich es super, dass Marvel sich bisher damit zurückhalten konnte nichts von Vision und anderen eventuell auftretenden neuen Gesichtern zu zeigen.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS



Etwas überladen, wa?  :icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

24 Februar 2015, 22:03:28 #59 Letzte Bearbeitung: 24 Februar 2015, 22:16:09 von RoboLuster
Ach was.^^  Oje.


Der Hulkbuster nervt mich auch schon...
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020