OFDb

Easy Money aka Snabba Cash

Begonnen von Jerry Garcia, 21 Oktober 2012, 16:17:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jerry Garcia

Der erste Film zur Trilogie nach dem Roman von Jens Lapidus, der durchaus sehenswert ist, wenn sich Joel Kinnaman als Student mit Drang nach Höherem zwecks Zugang zu Schwedens feiner Gesellschaft in unlautere Geschäfte verstrickt und erkennen muss, dass er da keine Freunde hat und niemandem trauen darf.

Easy Money Trailer (2012) HD

Jared Kimberlain

Der war bzw. ist wirklich sehr ansprechend, ich entdecke gerade im Thriller / Krimi Bereich eine echte Vorliebe für die Vertreter aus Skandinavien.
Wirklich intelligenter Aufbau, gute Story, passt.
Und Kinnaman kann echt überzeugen, was allerdings ja auch nicht ganz neu ist.
Hat mirgefallen, nach Erstsichtung pendle ich bei 6-7 Punkten.

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Jerry Garcia

Ist ja als Trilogie angelegt. Der Trailer für Snabba Cash 2 ist hier auch schon gepostet.
Und erstmalig aufgefallen ist mir der Kinnaman in der Reihe "GSI Göteborg" in der ersten Staffel als Frank Wagner.

Jared Kimberlain

Zitat von: Jerry Garcia am  5 November 2012, 19:03:43
Ist ja als Trilogie angelegt. Der Trailer für Snabba Cash 2 ist hier auch schon gepostet.
Und erstmalig aufgefallen ist mir der Kinnaman in der Reihe "GSI Göteborg" in der ersten Staffel als Frank Wagner.

Da ist er mir auch das erste Mal positiv aufgefallen.
Bei der Trilogie bin ich gespannt, die Bücher kenne ich nicht. Aber das war schon recht vielversprechend, somit werde ich den Zweiten auf jeden Fall sichten.

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020