OFDb

Sprachsample - Welcher Film? GELÖST

Begonnen von Bluefox, 26 Dezember 2012, 02:09:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bluefox

26 Dezember 2012, 02:09:43 Letzte Bearbeitung: 17 Januar 2013, 10:57:52 von Moonshade
Hallo Leute. Das hier ist eine etwas ungewöhnliche Suche, ich bin mir aber (fast) sicher, daß folgender Tonausschnitt aus einem Film stammt:

Rödelheim Hartreim Projekt - Wollt ihr noch mehr?

Bei 40 Sek. kommt ein kleiner Teil und ab 1:50 Minuten ein längerer Ausschnitt. Ich tippe auf irgendeinen Kriegsfilm, weiß es aber nicht genau. Man hört auch einen Tonschnitt. Bin ich auf einer falschen Schiene? Wenn ja, dann ist es ne verdammt gute Studioarbeit. Wie gesagt, für mich hört sich das nach einem Film an.

Mr. Blonde

26 Dezember 2012, 02:51:32 #1 Letzte Bearbeitung: 26 Dezember 2012, 02:55:23 von Mr. Blonde

Bluefox

Danke für die schnelle Antwort. Tatsächlich habe ich "Scarface" noch nie gesehen, soll ja mehrere Versionen geben. Ist wohl eine Bildungslücke, werde mir dann mal die DVD bestellen  :icon_smile:

Mr. Blonde

Im Endeffekt gibt es ein Original von Howard Hawks  von 32 und eben das De Palma Remake. Dort aber bitte nur die NEUE 18er Fassung (Neuprüfung für Blu-ray-Release) oder die alte Spio/JK-Fassung kaufen. Die 16er Fassungen sind EXTREM gekürzt und nehmen dem Film sämtliche nötigen Härten, Schimpfwörter usw.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020