OFDb

Neue (alte) Gangzt0rz

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 10:47:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

outsiders

Zitat von: Paladinhttp://www.angrynakedpat.com/andymilonakis.com/crispy.wmv

boa. ey das ist mal hammer cool.

geiler BEat und der TExt ist fürn (wahrscheinlich karaoke mäßig aufgeschreibenen) TExt echt gut.

gibt es von dem dicken noch mehr? :D

Bir-Itchy

Will nicht ma wer beim Ghost anrufen, und ihm erklären, dass es jetzt auch Stress gibt, wegen den Filmen und MP3s :twisted:
Natürlich aufnehmen...... :!:

Snake Plissken

ZitatWill nicht ma wer beim Ghost anrufen, und ihm erklären, dass es jetzt auch Stress gibt, wegen den Filmen und MP3s  
Natürlich aufnehmen......

Nee nee.....glaubst du, wir wollen Streß mit den knallharten Gängztas von der Hamelner-Westside?? Du musst verrückt sein.

Leider ist es ja auch so, das die Anrufe zwar spaßig sind (hab mir nochmal o-dog's Werk angehört :lol:  ), aber ich mir dabei echt wünsche, es wäre mehr als nur Verarschung.
Sprich, wenn jemand einen Brief vom Staatsanwalt androht, merken die 3 Tage später, das das nur ein Spaß war :?

Was ja echt schade ist....
Ob man die Seite wirklich mal an Jugendschutz.net weiterleiten sollte?

Snake

Wehrwolf

Hab ich eigentlich schon erzählt das Hameln nur ein paar Kilometer von mir weg liegt???  :D  
Hab schon ein paar Freunde von mir ,die aus Hameln kommen oder da zur Schule gehen,gefragt ob sie die Gangster kennen.Bis jetzt komischerweise Fehlanzeige, ich meine die müssen da ja richtige Stars sein.  :wink:
Einer will sich jetzt aber mal umhören...
Wenn das ganze Universum unser Körper sein kann, warum sollen wir auf den kleinen Körper beschränkt bleiben?
Das ist Gefangenschaft
Osho(1931-1990)

Sigma

Vielleicht hat die der Gangsterfänger von Hameln erwischt. :mrgreen:

Gruss: Sigma

Jason

Zitat von: WehrwolfBis jetzt komischerweise Fehlanzeige, ich meine die müssen da ja richtige Stars sein.  :wink:

Stars? :lol: Im I-Net vielleicht. Daheim hocken die sicherlich den ganzen Tag vor ihrem schon seit etlichen Monaten wegen zuviel Randale geschlossenem Jugendzentrum rum, paffen eine nach der anderen bis das Taschengeld alle ist und überlegen sich welchem 10 - 12-Jährigen sie als nächstes aufs Maul hauen wollen. :wink:
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."

- Oliver Kalkofe -

NewYorkRipper

ICY HOT STUNTAZ IN DA HOUSE !

"SuP NiGgAz!!????  We be in FULL EFFEKT up in this bitch.  We are 100% lethal and 100% real.  We are the REALEST BALLAZ and we know you bitches love to playa hate us cause of our phat rides!  Bling Bling!  Tru Thugz Neva Die!!!! "

http://www.drivenbyboredom.com/bling.htm

8)

Wehrwolf

Zitat von: JasonXX99
Stars? :lol: Im I-Net vielleicht. Daheim hocken die sicherlich den ganzen Tag vor ihrem schon seit etlichen Monaten wegen zuviel Randale geschlossenem Jugendzentrum rum, paffen eine nach der anderen bis das Taschengeld alle ist und überlegen sich welchem 10 - 12-Jährigen sie als nächstes aufs Maul hauen wollen. :wink:

Hey, kennst dich ja richtig aus, hört sich ganz nach dem typischen Hamelner Jugendlich an... bis auf die Tatsache das das "Jugendzentrum" erstaunlichweise noch offen hat. Hameln is da Gangster's Paradise.
Wenn das ganze Universum unser Körper sein kann, warum sollen wir auf den kleinen Körper beschränkt bleiben?
Das ist Gefangenschaft
Osho(1931-1990)

NewYorkRipper

True PlayaZ StyLe:

:D

NewYorkRipper

DA ICY HOT STUNTAZ ROLL ON BIATCH !

Bling Bling - Style biatch !

8)

Sigma

Was die den Besitzern wohl gezahlt haben damit die sich vor derren Karren Photographieren lassen durften. :lol:

Gruss: Sigma

NewYorkRipper

Zitat von: Sigma

Was die den Besitzern wohl gezahlt haben damit die sich vor derren Karren Photographieren lassen durften. :lol:

Wahrscheinlich ist die fedde Karre vom Vadder, Goldkettche vom Oppa, und das koole Handy vom grozzen Brudah. Aber da die Stuntaz ja die realzten Niggaz aus der "hood" sind hamse dat Zeug bestimmt durch Drogenverkäufe und krazze Gangbangz finanziert. In dem Sinne: Bling ! Bling ! Biatch !  :lol:

Hallenbeck

Eine Runde Sparing...bitte!! 8)

Haben die drei Windelträger auch eine HP?

Hallenbeck

scarface83

Wenn ich sowas sehe denke´ich nur an KRIEG!

endoskelett

:ugly:

am besten is der 123er in bezug auf das telefonat...und die peinliche nicht-so-viel-sprechen-weil akku-sonst-verreckt-einpisserei  :lol:

ich danke o-dog für das wunderbare telefonat...rompeprop, es wäre krazz, wenn du ein weiteres aufnehmen könntest...diese möchtegerne sind einzigatrtig...ich hoffe nur, sie laufen noch ne weile frei rum :lol:

deren coolheit geht mir sowas von auf die eier, ich möcte sie grundlos verprügeln, naja völig grundlos wärs ja nicht... :lol:

edit: bier macht betrunken :lol:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Zubi

aber man glaubt ihnen wirklich was sie sagen

ZitatClearly we are ghetto.  I mean weez been sellin drugz fo years to afford these phones, this jewlery and this computer that weez hax0ring on nizzow!  I swear we dont live in the suburbz and get the money from our rich parentz.  Niga we thug life, tru to the street!

arme gangstaz die JAHRELANG drogen verkaufen mussten um sich die scheiß handys zu kaufen :lol:

und nur einen von denen darf auto fahrn, ist aber durch die prüfung gefallen :lol:  :lol:  :lol:
ZitatRide:  I jacked this bitch in the picture, and when I say jacked I mean of course that I rented it.  I am the only one of us niggaz old enough to drive, but um... I kinda failed my drivers test.

Lucky 13

Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

quaker

Zitat von: CannibalHier Gangstaaaaa StwarWars !!

http://www.duk0r.net/funny/flash/starwarz.swf
:ugly: Vader und Yoda habens ja drauf....und die ganzen Troppers beim Arme schwingen... :ugly:

Scream-Freak

Vader hat es aber wirklich voll drauf! Einfach nur Hammer!

Lucky 13

Ja, das Theme aus Episode 3 wird ja auch von Bad Three gespielt...ist jetzt offiziell...haben ja auchschon damals die Theme für Halloween produziert wie ihr in ihren Liedern hören könnt
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

NewYorkRipper

Neuer Gangzta-Stuff aus dem Hip Hop-Lager We$tberlin Biatch !!!!

Bass Sultan Hengzt biaaaaatch !

http://www.iluvmoneyrecords.de/files/hengzt.avi

:twisted:

Ebenfalls neu auf Pladde ihr Toy-Spacken:

<-- King Orgasmus - die Pladde zur Steigerung der Potenz eines jeden Gangztörz :lol:

<-- Mafia Clikk We$berlin - nur die coolsten überleben :lol:

<-- Don Schizo - der Titel ist Programm  :lol:

Und nun viel Spazz beim Pimpern und keept es tight ;)

Scream-Freak

Da sind man mal, dass einige Leute keine Ahnung von Deutschen Rap haben, und als Deutschen Rap Samy Deluxe ansehen! King Orgasmus u.s.w., sind Underground Rapper, und eigentlich sehr bekannt! (treffen zwar jetzt nicht mehr meinen Geschmack, aber früher)

Punisher

"Fick mich und halt Dein Maul" (King Orgasmus)????? Sehr sprachgewandt, ehrlich  :roll: ! MannMannMann ... Assi!

Scream-Freak

ZitatSehr sprachgewandt, ehrlich

Hat ja auch Niemand behauptet das sie es SIND! Früher waren sie es, und es ist schlimm, dass in Deutschland nur der Komerz anerkannt wird, was den deutschen Rap angeht!

JasonXtreme

Un der DON-SCHIZO-PISSA hat ma orchinal dat Cover geklaut! Das war letztes Jahr in irgendeiner FHM drinne, weil es zensiert werden musste wegen des "Flugzeug-in-Skyscraper-Krachens" was man hinter dem Drachen sehen würde.

Im Übrigen war es von irgendeiner amerikanischen Rap-Gruppe.

In diesem Sinne : STAY GANGSTOOOOOOOOOAR!!! :lol:

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Scream-Freak

Bloß,
dass es von der Englischen Rapgruppe nicht zensiert wurde! Deswegen gab es ja auch eine Menge Streit, aber die Rapper hatten dieses Cover vor dem 11. September gemacht!

JasonXtreme

@ Scream-Freak

Genau, danke für die Verbesserung. Ich hatte es nur noch vage im Hinterkopf. :wink:

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Snake Plissken

Ehrlich, ihr könnt von mir denken was ihr wollt. Und ich will jetzt auch keine Hass-Postings provozieren, aber Leute die sich mit "King Orgasmus", oder "Frauenarzt" titulieren, sind einfach nur erbärmlich peinlich :!:

Snake

Jason

Zitat von: Snake PlisskenEhrlich, ihr könnt von mir denken was ihr wollt. Und ich will jetzt auch keine Hass-Postings provozieren, aber Leute die sich mit "King Orgasmus", oder "Frauenarzt" titulieren, sind einfach nur erbärmlich peinlich :!:

Ob die damit wohl was kompensieren wollen...? :twisted:

Ich erinnere mich an einen Beitrag bei RTL zu diesem unsäglichen Playboy 51 oder wie der sich nennen tut...der war aufm Kiez unterwegs und irgendeine von den "leichten Mädchen" hat ihm probehalber mal beherzt in den Schritt gefasst.

Datt Mädel hat ja nun ein wenig Erfahrung gehabt und ihm höchstens ne Penislänge von 6-8 cm attestiert. :twisted:

Da würde ich mich nicht mehr mit Schnellficker-Trainingshose in die Öffentlichkeit trauen. :mrgreen:  :mrgreen:
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."

- Oliver Kalkofe -

Hackfresse

Zitat von: Scream-FreakBloß,
dass es von der Englischen Rapgruppe nicht zensiert wurde! Deswegen gab es ja auch eine Menge Streit, aber die Rapper hatten dieses Cover vor dem 11. September gemacht!

Ich nehme an, es geht darum:

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020