OFDb

Neue (alte) Gangzt0rz

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 10:47:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JasonXtreme

Mann Ihr seid konkretlisch Nixtschegga!!! Zwei Finger krasse Tscheggagruß macht coole Message "Raider heißt jetz Twix" klar, OK?
:lol:

Ob die mit den ganzen Hip-Hop-Zossen auch krassen Gangbang durchziehen? :roll:

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

quaker

ZitatEy, hoffentlisch kommt jetz net da Seral mit seina Posse bei mir vorbei und setzt mir voll die Matrix wegn den Bunny-Fotos *zitter*
Klar die werden kommen und dich fohl bluddisch abstechoOorn !  :twisted:
Zu den Weibern:Nicht schlecht! Ich glaub ich werd auch ein krassoOr Ganxta... :lol:

Hallenbeck

Die Matrazen sehen echt niedlich aus, merkwürdig was so manch gehirnlose Pickelpisser für Bräute anziehen... *kopfschuettel*

Hallenbeck

Punisher

Die Lutscher ham sogar ihr eigenes Forum =>Makgst du krasses Klik hier!
Wenn man die Threads da liest wird´s einem echt schummerig!! WAAAHHHNSINNN, sind das Spackos!!! :ugly:

quaker

Ey alla weisst du, ich hab fohl krazzes neues Kopftuch.Gabs im Angebot für 4,99 bei C&A. :lol:

Stitch

Zitat von: PunisherDie Lutscher ham sogar ihr eigenes Forum =>Makgst du krasses Klik hier!
Wenn man die Threads da liest wird´s einem echt schummerig!! WAAAHHHNSINNN, sind das Spackos!!! :ugly:

geil, das is besser als das oxybrain forum

edit: aaahh ich bepiss mich gleich. im bad three dizzbock geht auch die post ab:

"Mit was macht oder besser gesagt klopft ihr die Beats...bestimmt mit nem Kochlöffel auf ein Karton schlagen....ohjee Jungs Ihr müsst noch bissl erwachsener werden..aber der eine könnte schon berühmt werden der Blonde der seht aus wie der Typ von Herr der Ringe oder des kleine Ding da wo immer neben her lauft...also kinnerz...Probiert mal nen Kochtopf zum Beatmachen...Ciao"

:ugly:

Sigma

Paladin

Zitat von: quaker
Ey alla weisst du, ich hab fohl krazzes neues Kopftuch.Gabs im Angebot für 4,99 bei C&A. :lol:

Aber geile Titten hat sie.

Stitch

Die beiden Flügel am Kopf sind auch toll.

Ach halt. Da sind ja Ohren  :D

todaystomorrow

Zitat von: JohnnyBlaze

Alla, nee, nich genug damit, daß die Fakerz hier HipHop lächerlich machen, jetzt ist auch noch sXe dran...  8O

Sperrt die bitte alle weg!!

DVDs :: HP :: FFF

Punisher

Isch hab nochmal kogreet ein paar von deren Bunnys klar´gmacht:

Kolleeeege, Aldder, ey!!!

Die Tussen hängen echt mit solchen Vollpfosten ab  :doof:  :wall:

Rafterman

Meine Fresse ein paar sind ja schon scharf...rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Aber die ham bestimmt so null im Hirn. Dafür aber riesen Monstereuter...

Jason

Zitat von: RaftermanMeine Fresse ein paar sind ja schon scharf...rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Aber die ham bestimmt so null im Hirn. Dafür aber riesen Monstereuter...

Sone Mädels hast du a) nicht besonders lange b) nie für dich alleine und c) is das auch gar nich weiter schlimm weil d) wer will schon mit ner Truse rumeumeln die vornehmlich auf zu kleine Kerls in zu großen Hosen steht? :mrgreen:  :wink:
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."

- Oliver Kalkofe -

Punisher

So schlägt sich der echte Gangsta durchs Leben: Kickst Du hier!

Tolle Tipps, Du Pfeife!!! Mann, sind das Assis.....

Dr. Phibes (Buurman)

Na ja, ob das wirklich deren Tussen sind? Ich kann mir auch ne Page basteln und da irgendwelche Pics hochladen, und schon bin ich ein krasser Rapper und Gänxta im DJ Tomekk-Style.

....wobei, die mittlere und untere würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen, einmal reicht ja... :mrgreen:

Jason

Zitat von: PunisherSo schlägt sich der echte Gangsta durchs Leben: Kickst Du hier!

:doof:  :doof: Die kleine Einklauliste, Anleitung zum Handyklau...wofür das I-Net doch alles gut is... :roll:  :?
Oder so ähnlich."

- Oliver Kalkofe -

Rafterman

Zitat von: Dr.Phibes....wobei, die mittlere und untere würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen, einmal reicht ja...

Genau das denke ich auch. Glaub von euch kann mir keiner erzählen (wenn er keine Freundin hat) das er so einer ne Abfuhr geben würde wenn sie zwinkernd und brüsteschwingend auf einen zukommen würde :mrgreen:
Motto: Einmal reicht ja...

Jason

Zitat von: RaftermanGlaub von euch kann mir keiner erzählen (wenn er keine Freundin hat) das er so einer ne Abfuhr geben würde wenn sie zwinkernd und brüsteschwingend auf einen zukommen würde :mrgreen:
Motto: Einmal reicht ja...

Tststs. Feuchte Single-Träume... :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
Oder so ähnlich."

- Oliver Kalkofe -

Rafterman

Zitat von: JasonXX99Tststs. Feuchte Single-Träume...

Quatsch. Wollte das nur mal verallgemeinern das mir keiner erzählen kann das die Mädels schlecht aussschaun!
Ich hab meine Freundin:

morpheus4810

jetzt wird´s aber eklig !!!!!!  :mrgreen:

Bir-Itchy

Zitat von: PunisherSo schlägt sich der echte Gangsta durchs Leben: Kickst Du hier!

"Am besten klaut man alten Leuten oder kleinen Kinder das Handy. Am
allerbesten Rollstuhlfahrern."

Dieser Typ gehört wirklich ordentlich verdroschen. :wall:

:doof:

Scream-Freak

Ich musste mich ebend übergeben!

Als ich das Bild von Rafterman sah!

Punisher

Wieder ein bisserl Testosteron (na, ja ... )

JohnnyBlaze

Alla Homies...

Nur noch geil.  :lol: :lol:

o-dog

Also das Forum ist echt der Brüller, ist es ein Wunder das alle Deutschen Auswandern? *lol* Denke nicht!

PS: Noch habe ich "Mr. Homie" nicht ans Fon bekommen ;) Denke ich gebe mich als "Staatsanwaltschaft Oberhausen" aus und quak Ihn mit "Jugendschutz verletzung" voll...  :wink:

cya

Punisher

Is kraaaassser MC-Burschi ...  :ugly:

todaystomorrow

DAS hier ist ein korrektes HipHop-Babe  8)

Und... kennt eigentlich jemand das Game hier?

DVDs :: HP :: FFF

ElMariachi

Zitat von: Dr. PhibesNa ja, ob das wirklich deren Tussen sind? Ich kann mir auch ne Page basteln und da irgendwelche Pics hochladen, und schon bin ich ein krasser Rapper und Gänxta im DJ Tomekk-Style.

Denk ich auch. Muss nicht unbedingt sein, das die Tussies sich mit den Vollpfosten abgeben.

Aber was es so für Trottel auf der Welt gibt... :roll:
Ein trauriges Bild!

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

quaker

Voll der coole Chekka ! Nur die Brille ist etwas groß. :twisted:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020