OFDb

Neue (alte) Gangzt0rz

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 10:47:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bessi

Die kennen wir doch oder? :mrgreen:

Für alle, die sie noch nicht kennen!

ISCH FIGG DISCH DU BASSTAAAAAAAD

Am gailsten is das Klassenfoto mit dem Uhren-Vercheck0r.
Muss mal checken ob ich das nochmal in groß finde.

Und die Mahstaz of Desahstaz sind back  :D

Bessi, grade nix zu tun und im Chat-abhängend :mrgreen:
O_O

Dr. Phibes (Buurman)

Wuahahahahahhahahahahahahahaahahahahah!!! :ugly:
Endlich wieder die harten Gänxta!!!!
Am besten ist der Segelohr-Ali und halt der Uhren-Seller aufem Klassenfoto, der hat's drauf.
Und mit den Bad-Threes will ich mich auch nicht anlegen...
Muahahahhahahahahahahahhahahahahahahaahahha :ugly:

Blade Runner

Boa, die Deppen kommen ja aus meiner Stadt... 8O
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

BuzzT

Looooooooooooooooooool :lol:

Voll peinlich! Die sind so cool!! Die trauen sich bestimmt sogar nach 21.00 Uhr noch Cola zu trinken!!

Isch räp disch, allda eyh!!

Bir-Itchy

http://www.8ung.at/tdb-sebastiand/lyrics.htm :ugly:
Aber ich finde der sieht schon gefährlich aus  http://www.8ung.at/tdb-sebastiand/Sebastian%20-%20Westside.gif  
8O

:lol:

Rafterman

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

Und dann fragen sich immer alle woher die ganzen Vorurteile gegen Hiphoper kommen... :roll:

Greetz,
Chris(with the bigdig)

quaker

muahahahahahahahahahahahaha immer wieder geil diese fohl harten Gängxta.....besonders der 3 Finga-Chekka-Gruß.muahahahahahahahahaha quaker der schreiend in der Ecke liegt...  :lol:

edit: Schaut mal ins "Dizzbook".Sehr nette Beiträge vorhanden... :lol:

vassago

da geht einem ja grad das messer im sack auf...

Scream-Freak

Zitat von: Blade RunnerBoa, die Deppen kommen ja aus meiner Stadt... 8O

Dann hast du es doch voll gut, und kannst denen einen Besuch abstatten! :twisted:

endoskelett

wer hat den kindern die finger verkräpelt, oder standen die zu lange im fallout? :twisted:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Sigma

Da sagt man immer Chorweiler hätte keine Kultur. :lol:

Gruss: Sigma

Lucky 13

Wuaaaaaaaaaaahahahahah...die sind ja noch krasser als vorher...wuahaaaaaaa ich muss ma ins bad..hab mir gerade in die hose gepisst...wuahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahaha...das is wohl das geilste http://www.8ung.at/tdb-sebastiand/bad_three_cheney_suxx.mp3
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

[iczer]

nen ganzer Satz Voll Pfosten...

MUHAHAHAHAHAHAAHAHAHA Ich kann nicht mehr. Allein diese halbgaaren Möchtegern G4ngs73rZ IRREEE!!!!!
Meine DVDs(Profiler)

Die Spannung tut körperlich weh! Tu was dagegen. Sag was! EGAL was!!!! ...... BANANARAMA!!

kenny08

Um ehrlich zu sein, find ich das überhaupt nicht witzig so Deppen laufen an meiner Schule in Scharren rum, wenn die mit ihren blöden Handzeichen ankommen und dann ganz cool sagen: Westcoast. Krieg ich immer zu viel. Das ist einfach nur peinlich wie denen der HipHop das Gehirn weggeschmolzen hat und wenn man mit richtiger Musik ankommt heißts nur: was is da denn fürn geschreie?
Man ich könnt echt kotzen.

Lucky 13

lol...ja die gibts bei uns auch, die geben sich küsschen auf die backen, haben immer die krassesten begrüßungs-checks drauf, fallen fast über ihre eigenen hosen (ich frag mich nur wie die halten wenn sie schon unter den arschbacken hängen) und haben schon fast eine eigene Sprache entwickelt die man als normaler Mensch kaum versteht. Zählen sich zur West Coast und East Coast, nur weil sie das mal irgendwo in nem Song gehört haben und halten sich dadurch für echt krasse gangs, die ihre east und west coast brothers in den ghettos in usa supporten müssen...und das beste ist das das nicht nur kinder sind sondern teilweise wirklich erwachsene (wenn man das so sagen kann)...wenn die kleinen kids noch den abdruck von den schultaschen auf ihrem fubu shirt haben und nen milchrand an der oberlippe und dann mit ihren west coast boys stunk suchen rockt das natürlich um einiges mehr...lol..und immer die geilen 13 jährigen Biatches dabei
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

FaustdesNordsterns

Zitat von: kenny08Das ist einfach nur peinlich wie denen der HipHop das Gehirn weggeschmolzen hat und wenn man mit richtiger Musik ankommt heißts nur: was is da denn fürn geschreie?

Achso, und Hip Hop ist keine richtige Musik, jaa?!? Bei sowas könnt ICH nämlich immer kotzen! Man sollte nicht immer solche assigen Bauern mit Hip Hop gleichsetzen! Das sind sowieso alles nur trendy Typen die nur 50 Cent und Ja Rule kennen......

Venom138

Zitat von: FaustdesNordsternsDas sind sowieso alles nur trendy Typen die nur 50 Cent und Ja Rule kennen......

wer issen das?
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Bessi

AAAAAAAAAAAAAAH ich hab noch ALLA Bilder da!!!

Werd' später editieren!

O_O

kenny08

Zitat von: FaustdesNordsterns
Zitat von: kenny08Das ist einfach nur peinlich wie denen der HipHop das Gehirn weggeschmolzen hat und wenn man mit richtiger Musik ankommt heißts nur: was is da denn fürn geschreie?

Achso, und Hip Hop ist keine richtige Musik, jaa?!? Bei sowas könnt ICH nämlich immer kotzen! Man sollte nicht immer solche assigen Bauern mit Hip Hop gleichsetzen! Das sind sowieso alles nur trendy Typen die nur 50 Cent und Ja Rule kennen......

Sorry, ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich wollte natürlich sagen: wenn man mit Musik ankommt die einem selbst gefällt. Ich wollte niemandem beleidigen der HipHop hört sondern lediglich feststellen das man es auch übertreiben kann.

Besser?

FaustdesNordsterns

Zitat von: kenny08

Sorry, ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich wollte natürlich sagen: wenn man mit Musik ankommt die einem selbst gefällt. Ich wollte niemandem beleidigen der HipHop hört sondern lediglich feststellen das man es auch übertreiben kann.

Besser?

Ja, kein Problem :D

outsiders

ist doch eigentlich traurig dass es solche MEnschen gibt, oder?
.
.
..
.
.
.
..
..
Ach quatsch. was rede ich da.

:ugly:  :ugly:  :ugly:

MUHAHAHAHAHAHAHA

Ruft sofort Bravo und RTL an damit die Gänxtas ins Fernsehen und in die ZEitung kommen  :ugly:

Zubi

http://pvcclan.strikenet.de/Dateien/ET_BTDiss(Beef[Streit]).wma

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL boah, das echt zu krass, wie DUMM und SCHEISSE kann man eigentlichen sein/rappen :?:

http://pvcclan.strikenet.de/ET/BT-ET_KaT1Diss.wma

"Isch geb dich meine Faust ins Gesischt"

MFG zubi
:lol:

morpheus4810

:ugly:
man, ey yo, das wird ja immer besser....goil, yeah

mehr davon,  mehr mehr  :wink:

*dasgehtab*

Torti

boa is das geil. vor allem auf bessis bild dieser uhren verchecker oder der voll end krasse typ mit dem pelzmantel. trauen die sich wirklich so auf die straßen???  :ugly:

psYchO dAd

Zitat von: CannibalWuaaaaaaaaaaahahahahah...die sind ja noch krasser als vorher...wuahaaaaaaa ich muss ma ins bad..hab mir gerade in die hose gepisst...wuahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahaha...das is wohl das geilste http://www.8ung.at/tdb-sebastiand/bad_three_cheney_suxx.mp3

Muahahahahaaaaahaaahahaha

West Side Niggaaaaaah!

John Carpenter sollte die Typen auf ihr gesamtes Taschengeld verklagen  :roll:
(Halloween Theme)

EDIT:

BoAh, aLla, ihR NiGgAz saId so koNkrÄÄt, alLa! ImMer foLl am BiTcHes aBtsChäckn und in jäDes oFfÄne Lock phiGgen - AlLes AndErE is jA schAisEgAl! WäR isCh dOch nUr auch so mEga-maThdAh-fLäscHa-konGräÄd-krAzz drAuf!!!

- Is das von dir Bessi? ;-)

o-dog

Also ich höre gerne "Rap" und das schon seit ca. 12 Jahren, damals noch NWA (Sagt vielleicht niemanden was aber macht ja nix :) ) möchte mich aber AUSDRÜCKLICH von den "supah gangstarrz" Distanzieren!!!
Jedenfalls wollte ich sagen das ich, als ich noch in der Schule war von allen ausgelacht wurde weil ich "Son scheiß" gehört habe, aus heutiger sicht ZURECHT! ;) Aber wenn ich  mir die Endwicklung vom ich nenne es mal "Underground" zum "Kommerz HipHop" anschaue, dann wird mir übel, da denken ein paar People sie seien die ,,mega murders" weil sie in der Bravo mal was von den bösen Rappern gelesen haben, und schon laufen sie rum und machen nur mist, und ziehen solche wie mich in den Dreck. :? Ich gebe den Medien die schuld das das es in den Jahren so ausgeartet ist, frag heute mal einen der ,,Mini Popel Gangster" wer ,,Bizzy Bone" ist, weiß keiner! Die kennen nur das was seit ,,Tupac – Changes" so rausgekommen
ist! Ich wohne nicht gerade in einem Villen viertel, ich bräuchte eigentlich nur meine Webcam aus dem Fenster halten und ihr würdet vor lachen nicht mehr aufstehen können, die laufen hier rum wie die letzten Prolls aber fragt man die mal was denn der sinn sei in dem was sie hier tun (Autos beschädigen ect.) dann kommt nur "Alda halt dein Fresse du arsc*" Wie aufschlussreich ;) Da siehst du sie noch am Mittag mit "Mammi" und "Vati" in der Stadt einkaufen (Weiße Hemden nen Lutscher und ein eis) und abends nach der Sesamstrasse geht's raus in die "Hood" und stress machen! Ich lieg am Boden.

Was auch immer ich wollte nur sagen das ich, trotz dem das ich Rap höre, ich nichts mit solchen Spacksteinköppen zu tun habe!

MfG

Der Musterschüler ;)

PS: @Cannibal, darf ich mir dein Zitat (wenn die kleinen kids noch den abdruck von den schultaschen auf ihrem fubu shirt haben und nen milchrand an der oberlippe und dann mit ihren west coast boys stunk suchen rockt das natürlich um einiges mehr...lol) Klauen? Finde das sowas voin geil das muss ich haben!

Hoffe war nicht zu lang mein Geseier ;)

ChuckNorris

Zitat von: o-dogAlso ich höre gerne "Rap" und das schon seit ca. 12 Jahren, damals noch NWA (Sagt vielleicht niemanden was aber macht ja nix :) ) möchte mich aber AUSDRÜCKLICH von den "supah gangstarrz" Distanzieren!!!

Also zumindest NWA kenne ich, und auch in den sonstigen Aussagen würde ich dir vollkommen recht geben. Wenn ich bei mir aus dem Fenster schaue, und da läuft ein ca. 13jähriger mit nem Ghetto-Blaster rum und hört "voll den krassen Gängzta-Rap", was soll man da machen? Diese Kiddies haben die Anfänge von Rap gar nicht mitbekommen (ok, ich auch nicht), aber für die besteht das ganze nur aus möglichst tiefhängenden Hosen und "fett-krassen abchecker-Klamotten". Dazu muss man dann noch möglichst hart sein, mit anderen Worten, sich mit möglichst allen Leuten anlegen, egal ob sie 2 Köpfe größer sind als man selbst. Wenn ich diese Spacken sehe, besonders die Hip-Hop-Zwerge, hätte ich manchmal nicht übel Lust, denen mal zu zeigen, was "im Hood" so abgeht, aber ich halte mich zurück.

zum Thema: Ich kann net mehr, wenn die mal peilen würden, wie dämlich die rüberkommen, Muahahahahaha.....

Gruß ChuckNorris

Thomas

Zitat von: FaustdesNordsterns

Achso, jetzt ist 50Cent dran schuld  :lol:

Bessi

Wuuahahahaa hab gerade 30 CDs auffe Platte gehauen und sortier alles aus.
Jetzt mache ich mir ein eigenes Best-of-Foren-Buch, ich druck mir die gailsten Threads aus allen Foren aus. :mrgreen: :mrgreen:

Und ein Chat-Log-Buch auch!!! :ugly:

Egal, hier jetzt die Gangzt0rz.

:arrow: Scarface
O_O

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020