OFDb

ROCK AM RING 2014!! Ab JETZT auf EINSPLUS!!!!

Begonnen von Eric, 5 Juni 2014, 19:44:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

... Und ab 21:00 Uhr übertragen die LIVE das IRON MAIDEN Konzert!!!!!!!!
:dodo: :dodo: :dodo: :dodo:



UP THE IRONS!!!!!!!
:kingking:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Lol, was sich mittlerweile so Rock schimpft:

Fanta 4
Jan Delay

Aber ansonsten cooles Lineup für die Tage. Rob Zombie, NIN, Brian Jonestown Massacre, Metallica.. Ich schau mal rein.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

GOTTVERDAMMTESCHEISSE!!

MAIDEN sind einfach die GEILSTE Liveband der Welt!!

Yeah!! Up the fuckin IRONS!!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Zitat von: Eric am  5 Juni 2014, 22:34:55
GOTTVERDAMMTESCHEISSE!!

MAIDEN sind einfach die GEILSTE Liveband der Welt!!

Yeah!! Up the fuckin IRONS!!!

http://www.ringrocker.com/rock-am-ring-livestream.php

Und ich habe pünktlich zu "The Number of the beast" eingeschaltet. xD


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

harrycanyon

5 Juni 2014, 23:00:43 #4 Letzte Bearbeitung: 5 Juni 2014, 23:03:47 von harrycanyon
Ist die letzte Maiden Tour mit 80er Jahre Nummern im Set...
last chance...

Eric

Zitat von: harrycanyon am  5 Juni 2014, 23:00:43
Ist die letzte Maiden Tour mit 80er Jahre Nummern im Set...
last chance...


Ich hoffe nicht!!!
(Obwohl die Buben jetzt alle langsam um die 60 sind!!!)

Aber, ..., scheisse rocken die ab!!
Die spielen Bands, die bis zu VIERZIG JAHRE JÜNGER SIND immer noch locker an die Wand!!!  :dodo:

FUCK, ..., zweimal habe ich sie schon live gesehen, ..., ein drittes mal MUSS einfach noch sein!!  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

harrycanyon


Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

harrycanyon

Maiden hat Rammstein übertroffen....YESSS!!!!

Roughale

Zitat von: harrycanyon am  5 Juni 2014, 23:56:51
Maiden hat Rammstein übertroffen....YESSS!!!!

Das verwundert dich? :king:

War wirklich geil, ich war ab 7th Son dabei weil ich von der eigenen Bandprobe kam, sozusagen Vorprogramm für Maiden gespielt - das ROCKT!  :dodo:

Super Stimmung auf der Bühne, etwas sarkastischer Umgang von Bruce mit dem relativ unpassenden Publikum (die Hirnies, die da vorne nacher interviewt wurden - lachhaft!).

Nervig war diese endlose Twitter-Scheisse - das sind bestimmt die Deppen, die ihr Handy nirgends ausmachen können  :kotz:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

... und heute Abend geht es weiter. u. a. mit KINGS OF LEON!!
Passenderweise gehen die in etwa nach dem Deutschlandspiel los, ..., perfekt.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Zitat von: Eric am  6 Juni 2014, 16:03:29
... und heute Abend geht es weiter. u. a. mit KINGS OF LEON!!
Passenderweise gehen die in etwa nach dem Deutschlandspiel los, UGGA UGGA perfekt.

"Mando Diao" waren ja auch mal recht gut, habe das aktuelle Album aber noch nicht gehört und das soll wohl extremer 80er Synthie-Pop-Kram sein.  :unknown:  Live sind die aber sowieso nicht der Megabringer.

Hoffentlich wird auch das NIN-Konzert ausgestrahlt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

harrycanyon

Zitat von: Roughale am  6 Juni 2014, 14:57:41
Das verwundert dich? :king:
Nee, das freut mich!

Zitat von: Roughale am  6 Juni 2014, 14:57:41etwas sarkastischer Umgang von Bruce mit dem relativ unpassenden Publikum
:respekt:


Zitat von: Roughale am  6 Juni 2014, 14:57:41Nervig war diese endlose Twitter-Scheisse - das sind bestimmt die Deppen, die ihr Handy nirgends ausmachen können  :kotz:
Daumen runter....

Mr. Blonde

6 Juni 2014, 20:46:25 #13 Letzte Bearbeitung: 6 Juni 2014, 21:43:30 von Mr. Blonde
Ich seh gerade, dass die anstatt NIN zu übertragen, lieber Heute Nacht die Auftritte von Gogol Bordello und Mando Diao wiederholen.  :wallbash:

---

Oh Gott, was haben Mando Diao verbrochen? Dass sie ihr neues Album in einen Möchtegern 80er-Stil hüllen, ist ja eine Sache, aber die alten Hits ebenfalls in schiefen Tönen und düster-Klängen zu verpacken, geht gar nicht. Dazu noch einen Takt langsamer, damit auch gar nichts mehr rockt. Aus Rock N Roll wird Deprirock und schade um das Geld, das ich Heute für Bier ausgegeben hab...


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KrawallBruder

Weiß man nun eigentlich schon was aus Rock am Ring 2015 wird  :00000109:

Ich gedachte nun nächstes Jahr hinzugehen, da ein Kumpel von mir eine Wohnung 1-2km entfern vom Festivalgelände bekommen hat. (Wäre ja schon irgendwie lässig: morgens schön ausgeschlafen, nach einen reichen Früshtück, frisch geduscht wie Graf Koks an den andern vorbei zu schreiten  :king:)

Aber nun war doch soviel zu lesen vonwegen mehr Geld und Umzug usw...


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020