OFDb

"Breakfast Club" - DVD-Veröffentlichung RC2?

Begonnen von Aragorn, 26 Juli 2003, 15:26:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Moonshade

Da ganz ohne Extras kann ich mich auch noch bis zu einem baldigen Sonderangebot gedulden. Wenn auch mühsam!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Porganius

7 Oktober 2005, 16:13:11 #31 Letzte Bearbeitung: 12 Oktober 2005, 18:01:17 von Porganius
ich werde auch erstmal warten,

ohne extras - > ohne mich

vielleicht kommt ja bald eine neue veröffentlichung mit extras

mali

Zitat von: Moonshade am  7 Oktober 2005, 15:50:52
Da ganz ohne Extras kann ich mich auch noch bis zu einem baldigen Sonderangebot gedulden. Wenn auch mühsam!

Ich konnte nicht widerstehen und habe mir alle drei am VÖ-Tag besorgt.
Bis jetzt habe ich aber nur geschafft "Weird Science" zu schauen. Ein dicker Pluspunkt ist, dass das Bild leicht körnig/verrauscht ist und eben nicht mit supervielen Weichmach-Filtern alles glattgebügelt wurde. Gerade dadurch ist das Bild gut. Ein optisches Verbrechen ist hingegen das Cover  von L.I.S.A :icon_sad: Tut echt in den Augen weh und ist wohl von irgendeinem Praktikanten auf Klo gestaltet worden  :icon_rolleyes:

Die anderen beiden Cover sind auch nicht herausragend, aber immerhin brauchbar.

mali

Es könnte eine Neu-VÖ von "LISA - Der helle Wahnsinn" anstehen, die FSK hat jedenfalls bereits im Mai 08 rund eine Stunde "Beiprogramm" eingestuft.

Und zwar:

Celebrating 16 Candles (Doku)   039:21
It's alive: Resurrecting Weird Science   017:03

http://www.spio.de/index.asp?SeitID=292&pnum=26935(VV)&RefSeitID=70&Ltitel=%22L.I.S.A.%20-%20Der%20helle%20Wahnsinn%22

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Da kann die FSK Anthony Michael Hall Filme nicht mehr auseinanderhalten, "Celebrating 16 Candles" gehört natürlich auf die "Flashback Edition" von "16 Candles" :LOL: :rofl:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Deer Hunter

Kennt jemand diese VÖ aus UK:

Hat die DVD evtl. deutschen Ton? In der ofdb hab ich bezüglich der Info nichts gefunden. amazon.co.uk sagt, dass nur Englisch als Tonspur enthalten ist, dazu gibt es aber keinen Eintrag in der ofdb. Und ich weiß nicht, inwiefern man den Infos Beachtung schenken sollte, die bei amazon angegeben sind. :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Intergalactic Ape-Man

Bei Play steht "Additional Languages: Russian - Dolby Digital (5.1) ; French ; German ; Italian ; Spanish - Dolby Digital (1.0) Mono". Dies aber nur ohne Gewähr.

http://www.play.com/DVD/DVD/4-/702270/The-Breakfast-Club/Product.html

Moonshade

Hm, ich hab das Teil daheim, muß ich mal schauen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Auf meiner deutschen DVD ist die BBFC Freigabe mit drauf - müßte also eine EU-VÖ sein.

Wenn Du so lange gewartet hast, würde ich mich an Deiner Stelle aber gedulden - in den USA ist letztens eine tolle SE rausgekommen, mit AK von Judd Nelson und Anthony Michael Hall und einem schicken retrospektiven Making Of. Die findet ihren Weg sicherlich bald auch hier her.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

el_espiritu

Deer Hunter

Zitat von: LeCrumb am  5 November 2010, 13:08:50Wenn Du so lange gewartet hast, würde ich mich an Deiner Stelle aber gedulden - in den USA ist letztens eine tolle SE rausgekommen, mit AK von Judd Nelson und Anthony Michael Hall und einem schicken retrospektiven Making Of. Die findet ihren Weg sicherlich bald auch hier her.

Danke, dann warte ich. :icon_smile: :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020