OFDb

Masters of the Universe - Neuverfilmung/Remake

Begonnen von Lucky 13, 31 Juli 2003, 22:47:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

22 Mai 2026, 09:22:47 #120 Letzte Bearbeitung: 22 Mai 2026, 09:25:54 von StS
Zitat von: Snake Plissken am 21 Mai 2026, 22:55:01Jetzt hätte noch ein Video davon gefehlt, wie Dolph Lundgren das Zauberschwert an seinen Nachfolger übergeben hat.

Okay... wie Du wünschst... ein kurzes:  :happy3:
https://www.youtube.com/shorts/iHq7y4iq8i8

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Snake Plissken

Besten Dank!
Wie gut, das du dich um solche Posts hier kümmerst :happy2:

Snake

jororo

Man muss akzeptieren, dass der Film sich am alten Cartoon orientiert, nicht den Minicomics, den Hörspielen, 200x usw. Wenn man das weiß:
Absolut geniale Nostalgiebombe! Ich habe jede Sekunde des Films (naja, ab Minute 5 oder so, den Anfang fand ich beim ersten Schauen etwas zäh, beim zweiten Mal nicht mehr) geliebt. Es ist schnell, es ist bunt, es ist selbstironisch, es ist krachbumm, es ist unglaublich liebevoll, es ist einfach ein tolles Erlebnis! Galitzine ist ein perfekter Adam und ein guter He-Man, Idris Elba ist perfekt, Camilla Mendes holt alles aus ihrer Rolle raus, Alison Brie ist toll und Jared Letos Skeletor hat das Problem, dass Langella einfach so unglaublich genial in der Rolle war, dass da niemand rankommt. Keine Ahnung, was man objektiv zu dem Film sagen würde, aber ich kam als absolut glücklicher 49 Jahre alter Fünfjähriger aus dem Kino. Beide Male, ein Mal ist noch eingeplant, danach ist der leider wohl wieder raus, weil Flop. Unverdient. Ich war vorher drei Mal in meinem Leben so glücklich wie nach diesem Kinobesuch, alle drei anderen Male haben was mit meiner Frau zu tun.
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020