OFDb

Masters of the Universe - Neuverfilmung/Remake

Begonnen von Lucky 13, 31 Juli 2003, 22:47:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Moonshade

Nein, es gibt diese Möglichkeit und wenn man eine andere Fassung, Staffel oder im zeitlichen Abstand reflektieren möchte, dann geht das. 

Ich glaube, wenn das dritte oder vierte zum Gleichen auftaucht, fragen wir mal nach, ob die alten nicht raus sollen, aber das melden die meisten Verfasser schon von sich aus an. Ist aber meines Wissens noch nicht vorgekommen, obwohl jemand ein Review schon dreimal erneuert hat.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

jororo

Zitat von: Moonshade am 20 August 2026, 17:31:14Nein, es gibt diese Möglichkeit und wenn man eine andere Fassung, Staffel oder im zeitlichen Abstand reflektieren möchte, dann geht das.

Ich glaube, wenn das dritte oder vierte zum Gleichen auftaucht, fragen wir mal nach, ob die alten nicht raus sollen, aber das melden die meisten Verfasser schon von sich aus an. Ist aber meines Wissens noch nicht vorgekommen, obwohl jemand ein Review schon dreimal erneuert hat.

Alles klar, danke. Bei Serienreviews finde ich es ohnehin sinnvoll.
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020