OFDb

einestages: Filmthemen

Begonnen von mali, 6 Oktober 2009, 12:54:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

soisdas

28 Juni 2013, 11:08:03 #62 Letzte Bearbeitung: 28 Juni 2013, 11:16:29 von soisdas
Hab das gestern mal überflogen, kann also zum Mehrwert nichts sagen. Was mir aber aufgefallen ist, da wird natürlich mal wieder gespoilert, als ob es kein Morgen gäbe. Ganz vermeiden kann man das in so einem Artikel sicher nicht, aber etwas mehr Feingefühl wär echt angebracht. Also mit Vorsicht genießen.

Die Auswahl finde ich aber ganz interessant, weil (für die SPON-Redaktion) zum Teil recht überraschend.

Newendyke

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Newendyke

ratz

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020