OFDb

ZOOMANIA (neuer DISNEY-Film)

Begonnen von Eric, 9 Januar 2016, 11:46:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eric

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=4L5oaM8-xvQ

Regisseure: Byron Howard, Rich Moore, Jared Bush
Musik von: Michael Giacchino
Drehbuch: Jared Bush
Story: Byron Howard, Rich Moore, Jared Bush

Inhalt:
Das gigantische Zoomania ist eine ganz besondere Metropole, in der verschiedenste Tierarten zusammenleben. Mitten in den Trubel dieser Großstadt wird auch die junge Polizistin Judy Hopps (Stimme im Original: Ginnifer Goodwin / deutsche Fassung: Josefine Preuß) versetzt. Nachdem sie ihren Arbeitsalltag zuvor vor allem mit dem Schreiben von Strafzetteln verbracht hat, muss sich die vergleichsweise kleingewachsene Häsin nun zwischen ihren hartgesottenen tierischen Kollegen bei anspruchsvollerer Ermittlungsarbeit behaupten. Aber schon ihr erster großer Einsatz gibt ihr Gelegenheit dazu, kommt sie doch einer waschechten Verschwörung auf die Spur, die in der ganzen Stadt für Aufsehen sorgt. Mit all ihrem überschwänglichen Ehrgeiz stürzt sich Judy ins Geschehen. Doch um den kniffligen Fall wirklich zu lösen, ist sie letztlich wohl oder übel auf die Zusammenarbeit mit dem vorlauten Fuchs und Trickbetrüger Nick Wilde (Jason Bateman) angewiesen.
Quelle: http://www.filmstarts.de/kritiken/223207.html

Uahahahahaha  :laugh: Die Faultiere in der Zulassungsstelle!!!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

Mit dem Cast von disney's Robin Hood! ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Riddick

Anscheinend bin ich ein alter Griesgram, denn ich kann solchen Filmen absolut nichts abgewinnen. Schon im Trailer hat mich der Hase z.B. extrem genervt und der Witz mit den Faultieren wirkt einfach zu sehr in die Länge gezogen. Aber zumindest für die Kids ist es OK.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Tito

Mich hat der Trailer positiv überrascht... konnte das Lachen kaum noch abstellen. Ich glaube, der Film wird ein Mordsspaß für Jung und Alt. Im Kino lief der Trailer vor Star Wars, da war das Publikum sehr bunt gemischt und der ganze Saal hat sich weggepackt.

Gut, das Kaninchen nervt ein wenig mit seinem ADHS, aber das soll ja auch so sein  :icon_mrgreen:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Moonshade

Solange sie die typischen tierischen Eigenarten mit einfließen lassen (und zwar permanent), ist das durchaus einer für mich.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

el_espiritu

Ich hab ihn am Wochenende gesichtet und war begeistert, fand ich durchweg genial mit witzigen Einfällen (Faultiere) und habe mich prächtig amüsiert  :love:

Eric

Zitat von: el_espiritu am 17 Mai 2016, 13:28:50
Ich hab ihn am Wochenende gesichtet und war begeistert, fand ich durchweg genial mit witzigen Einfällen (Faultiere) und habe mich prächtig amüsiert  :love:

Dem kann ich mich nur anschließen.  :Respekt:
Sehr netter Film. Obwohl er es nicht in meine TOP 10 der Animationsfilme geschafft hat.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020