OFDb

Dead Presidents DVD Frage

Begonnen von DukeNukem69, 31 August 2003, 15:28:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DukeNukem69

Würde mir den Film gerne zulegen, aber die Deutsche DVD-10 ist ja ziemlicher Schrott :evil: Hat jemand die Französische oder Schweizer DVD von Hollywood Pictures und kann etwas zur Fassung sagen ( DVD-5 oder DVD-9 ) oder ist das die gleiche Version wie bei uns :?:

Hackfresse

Die Schweizer is IMO die gleiche wie bei uns.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

quaker

Zitat von: DukeNukem69Würde mir den Film gerne zulegen, aber die Deutsche DVD-10 ist ja ziemlicher Schrott :evil: Hat jemand die Französische oder Schweizer DVD von Hollywood Pictures und kann etwas zur Fassung sagen ( DVD-5 oder DVD-9 ) oder ist das die gleiche Version wie bei uns :?:
Na ja Schrott,nur weils ein Flipper ist ?  8O

Hackfresse

Ich finde auch, dass die eigentlich ganz in Ordnung ist. Bild und Ton sind OK. Und die Scheibe halt rumzudrehen..mein Gott.
Solange es nix Besseres gibt, werden wir wohl damit vorlieb nehmen müssen.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

flesh

Jo, hab auch den Flipper. Ist nicht SO schlimm, zumal das Umdrehen an ner Stelle passiert, wo es ohnehin nicht so stört. Ne nette SE von dem Film wär allerdings auch mal toll, da die alte DVD ja an Extras extrem kränkelt. Aber bis dahin tuts die alte auch, zumal sie mittlerweile eh recht billig geworden ist und ausserdem uncut ist.

pred

Ich hab dem Verfasser des Eintrags der franz. DVD geschrieben, und er hat geantwortet, dass sie kein Flipper ist! Und deutschen Ton soll sie ja auch haben..
Die, bei der als Erscheinungsdatum 3.7.03 angegeben ist..

Lucky 13

Hab auch die dt. Flipper und finde sie eigentlich super, ist das selbe wie bei der ersten Starship Troopers DVD. Bild und Ton sind tadellos, das einzig was evtl. zu bemängeln ist, is eben der flipper. Ne SE wie bei The Rock, Con Air oder ST wäre zwar schön, aber bin mit der flipper zufrieden und brauchs deshalb nich unbedingt
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

--INFOMAN--

Also von der Qualität kann man bei der deutschen DVD nicht meckern, auch das wenden stört mich nicht besonders, was mich aber stört ist die Tatsache, dass es sich hier nur um die R-Rated-Fassung handelt. Auf der US-Laserdisc sind im Bonus alternative Szenen, die etwas härter sind. Die hätte ich gefälligst auch gerne auf DVD!!

DukeNukem69

Zitat von: predIch hab dem Verfasser des Eintrags der franz. DVD geschrieben, und er hat geantwortet, dass sie kein Flipper ist! Und deutschen Ton soll sie ja auch haben..
Die, bei der als Erscheinungsdatum 3.7.03 angegeben ist..

Das ist doch genau das, was ich wissen wollte 8) Danke dir, jetzt muß ich mal sehen wie ich die DVD bestellen kann, ohne Französisch Kenntnisse :?

spannick

info; ich habe die US-DVD und die ist kein Flipper.
weiss der Geier, was das sollte damals für Europa...(GB war ja auch Flipper bei dem Film)
ゴリラパンチ!!!

Lucky 13

Alternative Szenen von irgendwelchen LDs sind meistens nur rein zum Bonus und werden sowieso fast nie im Film integriert veröffentlicht...da könnte man jetzt wieder auf From Dusk Till Dawn usw zurückkommen...gibt auch ne Fassung in der die Szenen von der LD drinnen sind...aber eben nur reingeschnitten und eben nich offiziell, so ists wohl in den meisten Fällen
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

--INFOMAN--

Ich wär ja zufrieden wenn es eine DVD gäbe, auf der die Szenen im Bonus sind. Das würde mir reichen. Dasselbe hat man ja auch bei der CE von From Dusk Till Dawn in den USA gemacht.

DukeNukem69

Für den 12.02.04 ist eine Neuauflage von Buena Vista geplant, hoffe der kommt endlich als DVD-9 und mit den LD Szenen ( zumindestens als Bonus ) :respekt:

flesh

Zitat von: DukeNukem69Für den 12.02.04 ist eine Neuauflage von Buena Vista geplant, hoffe der kommt endlich als DVD-9 und mit den LD Szenen ( zumindestens als Bonus ) :respekt:

Und dass es net wieder nen Flipper ist  :motz:

Lucky 13

Starship Troopers, Con Air, The Rock & Co waren nach den Neuveröffemtlichungen auch keine Flipper mehr...denke mal das es keiner wird
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

ActionHaerti

Zitat von: DukeNukem69Für den 12.02.04 ist eine Neuauflage von Buena Vista geplant, hoffe der kommt endlich als DVD-9 und mit den LD Szenen ( zumindestens als Bonus ) :respekt:

Wenn du dich da mal nicht täuschst...?
Wäre zu schön um wahr zu sein, denn ich glaube es handelt sich hierbei nur um eine "Neupressung" (wenn überhaupt) der alten DVD für eine "Nice-Price" Aktion! Sprich die Alte gibts dann offiziell billiger!

Captain Oi

Zitat von: DukeNukem69Für den 12.02.04 ist eine Neuauflage von Buena Vista geplant, hoffe der kommt endlich als DVD-9 und mit den LD Szenen ( zumindestens als Bonus ) :respekt:

Weiß zufällig schon jemand, ob die Neuauflage wieder als Flipper erscheinen wird, oder ob vielleicht sogar eine SE geplant ist? :?:  :?:


Captain Oi

Der Mann mit dem Plan

Zitat von: Captain Oi
Zitat von: DukeNukem69Für den 12.02.04 ist eine Neuauflage von Buena Vista geplant, hoffe der kommt endlich als DVD-9 und mit den LD Szenen ( zumindestens als Bonus ) :respekt:

Weiß zufällig schon jemand, ob die Neuauflage wieder als Flipper erscheinen wird, oder ob vielleicht sogar eine SE geplant ist? :?:  :?:


Captain Oi

Hallo? Noch einmal ganz ruhig lesen. Dann vielleicht noch einmal das Posting von DukeNukem69 lesen. Ggf. ein drittes Mal lesen und sich dann ausruhen. So. Jetzt denken wir mal nach. Was hat er da eben geschrieben? Richtig, DVD-9. Und wonach fragst du? Richtig, Flipper. Ist 'ne DVD-9 ein Flipper? Nein. Was ist ein Flipper? Richtig, DVD-10. Meinst du nicht, deine Frage ist ein wenig behämmert? Richtig!

Captain Oi

Zitat von: Der Mann mit dem Plan
Zitat von: Captain Oi
Zitat von: DukeNukem69Für den 12.02.04 ist eine Neuauflage von Buena Vista geplant, hoffe der kommt endlich als DVD-9 und mit den LD Szenen ( zumindestens als Bonus ) :respekt:

Weiß zufällig schon jemand, ob die Neuauflage wieder als Flipper erscheinen wird, oder ob vielleicht sogar eine SE geplant ist? :?:  :?:


Captain Oi

Hallo? Noch einmal ganz ruhig lesen. Dann vielleicht noch einmal das Posting von DukeNukem69 lesen. Ggf. ein drittes Mal lesen und sich dann ausruhen. So. Jetzt denken wir mal nach. Was hat er da eben geschrieben? Richtig, DVD-9. Und wonach fragst du? Richtig, Flipper. Ist 'ne DVD-9 ein Flipper? Nein. Was ist ein Flipper? Richtig, DVD-10. Meinst du nicht, deine Frage ist ein wenig behämmert? Richtig!


Warum ist meine Frage behämmert? Ich habe nur gefragt, ob die geplante Neuauflage wieder als Flipper erscheint wie die Erstauflage seiner Zeit? Oder ob sie vielleicht diesmal als DVD-9 erscheinen wird bzw. gleich als SE wie Starship Troopers?


Captain Oi :headbang:

ActionHaerti

Der 12.02.04 ist zwar erst am Donnerstag, aber beim 1A-DVDShop.ch gibt es die DVD NEU seit 28.01.04, hat hier jemand die Neuauflage/-pressung bereits? Der OFDB-Eintrag hört sich so an, als gelte er schon für die neue DVD, "wie bisher" keine Extras und eine DVD-10, weis einer mittlerweile etwas Definitives?

pred

Das Cover beim 1a-dvdshop ist ja scheinbar von der Neuaauflage, wenn man jetzt mal beim Backcover etwas zoomt kann man lesen:
"Zweischichtige DVD: Bei der Abtastung kann es zu einer kurzen Unterbrechung kommen"
Aber da ich wieder mal keine Ahnung hab: bedeutet das, dass nix mehr Flipper?

btw. das "-wie bisher-" im OFDB Eintrag steht da schon lange..

Knickerbocker

Jap scheint so als wenn die Neuaflage kein Flipper ist.

DukeNukem69

So wie es aussieht, gibt es die DVD-Neuauflage bisher nur in der Schweiz (Hab sie außer beim 1a-shop noch nirgends gesehen) :anime:

Bei uns kommt die erst am 13.05. :schwul:

Hackfresse

Bei uns in der Videothek steht sie schon.

Hacki, seinen Flipper trotzdem behaltend.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020