The Mandalorian - Star Wars Realserie (von Jon Favreau)

Erstellt von Mr. Blonde, 8 März 2018, 19:44:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Mr. Blonde

8 März 2018, 19:44:19 Letzte Bearbeitung: 22 Dezember 2018, 05:04:40 von Mr. Blonde
Nach den animierten Serien soll nun eine Live Action Serie angesiedelt im Star Wars Universum kommen. Jon Favreu (Iron Man 1+2) soll sowohl für das Drehbuch als auch für den Produzentenposten verantwortlich sein. Erscheinen soll die Sendung auf Disneys eigenem Streamingdienst, der 2019 an den Start gehen soll.

https://www.moviepilot.de/news/star-wars-iron-man-regisseur-jon-favreau-schreibt-die-live-action-serie-1104168

:andy:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

Bringen wir den Thread mal auf den neuesten Stand.

Die Serie soll "The Mandalorian" heißen. Zeitlich angesiedelt zwischen "Return of the Jedi" & "The Force Awakens", erzählt sie die Geschichte eines einsamen Revolverhelden.

Der Cast liest sich recht amüsant:

Pedro Pascal
Gina Carano
Nick Nolte
Giancarlo Esposito
Emily Swallow
Carl Weathers
Omid Abtahi
Werner Herzog

Die Dreharbeiten sind im Oktober gestartet. Die Serie soll zunächst auf "Disney+" starten.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Das Projekt interessiert mich nicht weiter, muss ich sagen - aber Werner Herzog??? Der Typ ist einfach klasse!
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Zitat von: StS nach 22 Dezember 2018, 10:58:12
Das Projekt interessiert mich nicht weiter, muss ich sagen - aber Werner Herzog??? Der Typ ist einfach klasse!


Die werden sicher an exotischen Schauplätzen drehen und Herzog kann dann in seiner Märchenonkelstimme alle in den Schlaf quatschen, wenn er über die wundervolle Brutalität und Grausamkeit der Natur philosophiert. Aber als Sithlord könnte ich ihn mir gut vorstellen.  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Captain_Chaos.ONE


Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Schaut kompetent aus. Und dann noch Herzog mit seiner markanten Stimme. Echt nett.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hitfield

Hat mich überhaupt nicht interessiert, aber der Trailer - WOW! Das sieht einfach super aus. Und als Werner Herzogs Stimme am Ende erklang (ich wusste vorher nicht, dass er mitspielt) dachte ich, ich hätte mich verhört. Sehr cool.

Das ist so klasse, dass ich mir tatsächlich überlege, Disney+ zu abonnieren (selbst Netflix habe ich bislang noch nicht abonniert). Könnte locker besser als "Rogue One" (den ich überhaupt nicht mochte) und "Solo" (der viel besser als sein Ruf und Einspielergebnis war) werden.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Newendyke

Dito, vorher war's mir wurscht und jetzt bin ich schon ziemlich angefixt!
Freu mich mehr drauf als auf den nächsten Film.
Bin am Überlegen, ob ich Netflix und Plus im Wechsel abonnieren werde. Mal sehen, wann Disney+ im Rest der EU (Niederlande mit Nordamerika und UK wohl Ende November) an den Start gehen wird...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr Creazil

Zitat von: Hitfield nach 24 August 2019, 19:40:04Könnte locker besser als "Rogue One" (den ich überhaupt nicht mochte) und "Solo" (der viel besser als sein Ruf und Einspielergebnis war) werden.

In jedem Fall absolute Zustimmung dazu. ^^
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

proximo

WOW!!! Also ich bin echt kein Fan von Disney und ihrer Kulturmonopolisierung, aber DAAAAMN sieht das gut aus!!!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

proximo

Vor allem, zieht euch mal die Liste der Regisseure rein!
Dave Filoni (Clone Wars, Rebels und fucking Avatar)
Rick Famuyiwa (Dope!)
Deborah Chow (American Gods, Mister Robot...)
Bryce Dalls Howard (bin mega gespannt!) und
Taika Waititi

So hot right now!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

McClane

Wenn ich mir dieses Poster so anschaue, dann spielt Nick Nolte wohl auch mit.



 :mr.green:  :mr.green:
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Mr Creazil

Zitat von: proximo nach 29 Oktober 2019, 11:01:55Vor allem, zieht euch mal die Liste der Regisseure rein!
Dave Filoni (Clone Wars, Rebels und fucking Avatar)
Rick Famuyiwa (Dope!)
Deborah Chow (American Gods, Mister Robot...)
Bryce Dalls Howard (bin mega gespannt!) und
Taika Waititi

So hot right now!

Ich zieh mir andererseits dahingegen rein, wie scheiß-egal Disney die Regisseure sind, die bestenfalls als bessere Erfüllungsgehilfen betrachten werden. Insofern könnte da Orson Welles auf der Liste stehen, solange Disney drüber steht, ist das ein absolutes No-Go für mich. Sonst würde ich ja sagen, ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber der Zug ist bei Disney lange, lange abgefahren.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

Mr. Blonde

Zitat von: McClane nach 30 Oktober 2019, 19:50:17Wenn ich mir dieses Poster so anschaue, dann spielt Nick Nolte wohl auch mit.

Nick Nolte
The Mandalorian (TV Series)
Kuill
- Chapter One (2019) ... Kuill

 :lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Habe gestern die ersten beiden Folgen gesehen.

Fazit bisher:
WOW! Und DAS soll von DISNEY sein? Niemals!

Die Serie ist düsterer als STAR WARS. Das fast komkplette Fehlen von Humor ist wunderbar! Und selbst wenn dann doch etwas Humor zum Tragen kommt wird er sehr milde und ohne Vorschlaghammer ala JAR JAR BINKS eingesetzt.
Besten bisheriges Beispiel dafür in Folge 2 der "Selbstmord"-Kopfgeldjäger und seinem Running Gag "Starte Selbstzerstörungs-Mechanismus!"

Ich bin SEHR gespannt wie diese Serie weitergeht, obwohl die Laufzeit mit etwa 30 - 35 Minuten pro Folge doch SEHR kurz ist!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.