OFDb

Countersrike 1.6 (Steam)

Begonnen von Thomas, 14 September 2003, 16:23:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wesker

... ihr kommt wenigstens in steam rein. bei öffnet es sich nichtmal!
und wenn dann kommt nur blödsinn dabei raus.
ich seh das schon kommen. ich verbringe einen tag am WE nur damit, die kacke zum laufen zu bringen.

:evil:
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Wesker

> Steam Is Down
September 18, 2003, 11:36 am · Greg Coomer
The Steam network is down right now. We're working on a fix and should have everything working again shortly. Sorry for the inconvenience.

aha, musste ja so kommen  :roll:
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Venom138

Toll daß Valve das einfällt, NACHDEM es releast wurde...sowas testet man VORHER!  :roll:

Hab eh alles deinstalled, zuviel Stress für zuwenig Spass
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Wolfhard-Eitelwolf

Valve denkt oder testet nie voher, das habe ich in den letzten 5 Jahren gelernt. Ich bin mittlerweile soweit, daß ich ganz auf CS verzichte, den Ärger spar ich mir lieber. Einmal Steam installiert, seitdem geht nix mehr bzw steam startet nicht... Ende, genug der Verarschung!
Bin mal gespannt, was HL2 erst für ein Bug-Desaster wird...

Torti

also ich bin ja schon froh das steam nun bei mir läuft aber ich komme auf keinen server drauf ich krieg immmer nen timeout son scheiss.

lösung: lol hab das problem jetzt gelöst. bei mir kam der timeout immer bei den mods ich habe das problem gelöst indem ich mir über steam hl gesaugt habe und da dann eine singleplayer spiel gestartet habe. danach funktionierten auch alle anderen games (dmc, cs).

Wolfhard-Eitelwolf

Ich krieg keinen Timeout sondern ein invalid steam-ticket. Freilich ohne Hilfe was nun zu machen ist oder woran es liegen könnte... *lol*

Herr Kömmlich

me 2! Weiss jemand weiter?

Wolfhard-Eitelwolf

Gestern konnt ich dann mal zocken, jetzt schon wieder die oben abgebildete Fehlermeldung

FuManchu

ihr müsst euch aus- und wieder einloggen, dann gehts, is "normal" ;)

Herr Kömmlich

Das klappt ja! Danke :idea:

Wolfhard-Eitelwolf

Wohin soll man eigentlich nun Custom-Modells instalieren ?  8O Kein Hinweis im abgefuckten Steam-Verzeichnis, wie immer :P

Herr Kömmlich

Moin Moin

kann jemand was mit diese Fehlernachricht etwas anfangen?

Anime-BlackWolf

Zitat von: Herr KömmlichMoin Moin

kann jemand was mit diese Fehlernachricht etwas anfangen?

Da surft einer mit deinem Key zu "Half-Life" bzw. "Counterstrike Retail".

Großes Problem. Entweder Key-Generator besorgen (wenn Du ein Original hast, Keys geben die Firmen nicht ersatzweise raus), oder ein billiges neues "Half-Life" in Deutsch besorgen (brauchst ja nur den Code).

Herr Kömmlich

Ja ich habe wohl mit meinen eigenden CD-Key gespielt! Als Steam neu war habe ich wohl 2 Accounts angelegt! Die letzte Wochen konnte ich mit dem zweiten Spielen! Aber seit dem Update gings nicht mehr! Gott sei dank wußte ich die andere Mailadresse und geheime Frage noch!

Nun gehts wieder! Ich kauf doch nicht zum dritten mal Half Life! Die erste version war gebraucht über Ebay ohne CD-Key!

Dabei gehts mir noch nicht mal um CS! DoD find ich eh viel besse!

Urfaust

Wie lange dauert das Updaten beim ersten Starten von Steam inkl. CS1.6 +/- ???

Und ist es normal dass er öfters nach 100% wieder von Vorne anfängt??

Ich werd' bekloppt :|

EDIT:

AAAAAARGH der Geduldsfaden fängt schon an zu reissen : Nachdem ich Steam jetzt ne Viertelstunde lang updaten liess ging das Programm vomselben zu. Wenn ich es jetzt neu starte fängt er wieder mit diesem verfickten Updaten an!!!

Was soll der Schais?! Verarschen die einen?!

Venom138

Zitat von: å l g ø

Möchtest Du ne Antwort?   O_O
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

flesh

Zitat von: å l g øWie lange dauert das Updaten beim ersten Starten von Steam inkl. CS1.6 +/- ???

Und ist es normal dass er öfters nach 100% wieder von Vorne anfängt??

Ich werd' bekloppt :|

EDIT:

AAAAAARGH der Geduldsfaden fängt schon an zu reissen : Nachdem ich Steam jetzt ne Viertelstunde lang updaten liess ging das Programm vomselben zu. Wenn ich es jetzt neu starte fängt er wieder mit diesem verfickten Updaten an!!!

Gestern ist nen Patch rausgekommen und nun ziehen anscheinend alle wie wild -> Server überlastet.  :satan:
So ungern ich das schreibe, aber versuchs besser morgen oder übermorgen nochmal...

Urfaust

Okay danke Flesh :D

momentan zock ich eh CS 1.5, da kann mich Stiehm mal AA :mrgreen:

flesh

Zitat von: å l g øOkay danke Flesh :D

momentan zock ich eh CS 1.5, da kann mich Stiehm mal AA :mrgreen:

Gern geschehen! Die alte Version scheint ohnehin die Bessere zu sein und wird sowieso noch ausgiebig gespielt. Kein Grund also, zwangsläufig umzusteigen.
Ich bleib aber trotzdem lieber bei Enemy Territory, da hat man die Probleme gar nicht erst  w-)

Bessi

HURRA! Jetzt hab ich auch STEAM installiert, und was is? Angeblich ist mein CD-Key (Hab CS Original) ungültig...

OWSRAST
O_O

Mr. Krabbelfisch

Absoltue Meganoob Frage. Hab Half Life hier, was brauch ich um CS zu zocken? CS is doch freeware oder??
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

JasonX

du brauchst von deinem half life, wenn du die aktuelle version spielen willst, ausser dem cd key garnichts mehr ... www.steampowered.com

... wenn du 1.5 spielen willst, musst du hl installieren, updaten, cs 1.5 installieren und ab dafür.

viel spaß
Ich will vollständige Tiere und ne Cola.

Bessi

Du brauchst seit neuestem STEAM (selbstlaufend) und eben Original HL oder CS wegen CD-Key, aber darauf kann man sich net verlassen, siehe mein Post obendrüber.

http://www.cstrike.de/filebase/index.php?subkat=1961/

Die 380-MB-Datei ziehen.
O_O

Stitch

Mein Original Half-Life Key wird auch nicht angenommen.  :holsten:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Auch wenn ich euch jetzt den Spaß verderbe ... bei mir läuft DOD einigermaßen gut ... für Valve Verhältnisse schon erschreckend gut.

Nachtrag : Vielleicht hilft dieses Thema ein wenig bei den CD Keys weiter.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Krabbelfisch

Hab Half Life installiert lässt sich aber nich updaten. Muss ich das auch über steam machen?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: HanselelHab Half Life installiert lässt sich aber nich updaten. Muss ich das auch über steam machen?

Hi !

Das kannst du knicken. Du brauchst den Steam Installer. Am besten gleich die 720 MB Variante mit allem drin. dann noch den CD Key und fertig. Fertig heißt hier "Entweder es geht oder es geht nicht". ;)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Bessi

Also bei mir funzt's jetzt!  w-)
O_O

Mr. Krabbelfisch

Bei mir gehts auch, muss nur mal gucken ob mein XboxLive Headset am PC funzt.

Darky

Habe heute mal wieder CS installiert und wollte 1.5 Spielen doch fast immer kommt die dumme Meldung " Cheating-Death is required" obwohl ich CD laufen hab.... habe auch die aktuellste Version! Komisch ist nur das ich gestern auf den Server spielen konnte und heute geht nix. Ich habe sicher 3H versucht einen verkackten server zujoinen und bin kurz davor den PC zu zerstören!
Ich hoffe ihr könnt helfen!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020