OFDb

Countersrike 1.6 (Steam)

Begonnen von Thomas, 14 September 2003, 16:23:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Reitende Leiche

Zitat von: Darky2001Habe heute mal wieder CS installiert und wollte 1.5 Spielen doch fast immer kommt die dumme Meldung " Cheating-Death is required" obwohl ich CD laufen hab.... habe auch die aktuellste Version! Komisch ist nur das ich gestern auf den Server spielen konnte und heute geht nix. Ich habe sicher 3H versucht einen verkackten server zujoinen und bin kurz davor den PC zu zerstören!
Ich hoffe ihr könnt helfen!

Cheating-Death ist AFAIK ein Anti-Cheat Tool das benötigt wird um auf diesen Servern mitzuspielen. Probier einfach einen Server zu finden der kein Anti-Cheat Tool benötig mach ich auch immer und ich brauche nur ca. 3-5 versuche bis ich einen gefunden habe.

Darky

Ja, aber nur die coolen Server wo ich spielen will haben C-D!
Jetzt gehts wieder... ich weiss aber net warum!

Wolfhard-Eitelwolf

Seitdem ich vor einigen Tagen WinXP Prof installiert hab und im Anschluss Steam, könnt ich die Decke hoch und runtergehen. Unglaublich, aber Steam läd ungefähr so schnell wie ein 386er im Sparmodus. Geschlagene 10 Sek wart ich allein auf den Logging-on-Dialog. Sollte ich irgendenwann mal einen Server erreichen, ruckt es da wie die Hölle. Grafik und Soundeinstellungen sind nicht dran schuld, ich hab XP im Verdacht, daß es irgendwie die Festplatten oder Steam absichtlich ausbremst...

Hilfeeeeeeeeeeeeeeee

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Also beim Starten braucht Steam bei mir auch extrem lange, aber das ist schon seit es Steam gibt so ... zumindest bei mir.
Spiel ruckelt bei mir nicht, aber du kannst ja mal die grafischen Spielereien ausschalten. Vielleicht geht es dann schneller.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Venom138

Hab auch XP und bei mir läuft alles bestens ^^

Spielt wer DOD hier?
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Venom138Hab auch XP und bei mir läuft alles bestens ^^

Spielt wer DOD hier?

Ja
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Darky

Also ich habe garkein Bock auf 1.6, da Spiel ich doch lieber 1.5 und muss micht net ärgern !

derdon

also steam ist eigentlich ganz i.o.
nach eingabe meines hl generation keys konnte ich hl und die erweiterungen auch über steam laufen lassen, ist ganz praktisch, da das die neusten versionen sind(auflösungen bis 1600*1200, grafikfehler treten bei mir nicht mehr auf :D) und obendrein noch die engl. versionen(hab das dt. generation pack)

nur das updaten dauert ewig!!!! :wall:

und probleme gabs auch:ich habs steam ganz normal gestartet und meine ganzen einstellungen waren weg(installierte spiele usw) :evil:
da half nur neuinstallieren

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Dir ist aber schon klar, dass du unter den Eigenschaften der einzelnen Spiele einstellen kannst, ob du sie aktuell halten willst ? Wenn du z.B. nie Counter-Strike spielst, muss das auch nicht immer mit aktualisiert werden.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

derdon

ja, das ist klar
Aber: opposing force z.b musste aktualisiert werden bevor man spielen konnte

Gator McKlusky

Sagt mal Leute! Gibt es eigentlich noch Action HL? Seit Steam ist das irgendwie nicht mehr dabei! Hat wer ne ahnung? Kennt jemand jemand überhaupt diesem genialen Mod?
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

DarKson

Na schönen Dank für den hochgepushten Thread. War jetzt fast 7 Monate CS bzw. Steamfrei und als ich mir das hier durchgelesen habe hab ich wieder Lust bekommen CS zu daddeln. :anime:  :D
Hoffe das Steam jetzt mal vernünftig läuft und mein Rechner nicht dauernd abschmiert bzw. irgendwelche Fehlermeldungen kommen. Sonst ist das Ding schneller wieder runter als es drauf war.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi Darkson,

inzwischen läuft es zumindest bei mir ziemlich stabil, aber ich spiele nur DOD, also kann nichts zu CS sagen. Einzig der Start von Steam dauert so seine Zeit 10-20 Sekunden.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

derdon

ich stimme noname zu: steam läuft stabil, braucht halt seine zeit zum starten.
und cs läuft auch sehr gut damit!
aber imho lohnt sich cs für gelegenheitsspieler nicht.
man merkt, dass es da "freaks" gibt die das jeden tag ca. 4-6 stunden spielen...

ich spiel jetzt wieder hl unter steam!

DarKson

Ja so ein Freak war ich auch mal.  :cry:
Also, hab mir heut wieder Steam draufgemacht und tada..... es läuft natürlich nicht. Es wird kein Server zum updaten gefunden und das den ganzen Tag.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

DIESES könnte das Problem erklären. Die Steam Server sind hin und wieder während eines Updates nicht erreichbar.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Venom138

Zitat von: n0NAMeHi Darkson,
inzwischen läuft es zumindest bei mir ziemlich stabil, aber ich spiele nur DOD,

me too, quasi jeden Tag. Auf welchen Servern treibste dich denn rum?
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Darky

1.5 geht!

CZ, CS Update Released
June 28, 2004, 6:08 pm · cliffe

An update for CS:CZ and Counter-Strike has just been released. This release features three previously unreleased bonus missions for Condition Zero Deleted Scenes. Steam will update itself automatically when you restart. Here is a list of the additions:

COUNTER-STRIKE: CONDITION ZERO DELETED SCENES:

Added previously unreleased missions Miami Heat, Truth in Chaos, and Run

COUNTER-STRIKE:

Improved behavior of team_say
Server prints team and player info in the console for chat messages Improved memory efficiency of hitbox animations to address intermittent server lag

Additionally, work is under way to transition players from WON to Steam. WON authentication servers will be phased out by the end of summer. If you have not already done so, you can download Steam here.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020