Autor Thema: Suche Riesenameisenfilm Gelöst  (Gelesen 327 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jonathan5-de

  • Mitglied
  • Beiträge: 29
Suche Riesenameisenfilm Gelöst
« am: 27 Oktober 2018, 23:04:26 »
Hallo,

wer weiß wie der schwarz-weiß Film mit den Riesenameisen heißt, die Tunnel als Nest gegraben haben und Menschen, die auch in deren Tunneln sind, angreifen.
Ich habe es bei der Suche mit Schlagwörtern probiert, bekam aber keine Anzeigen.
« Letzte Änderung: 29 November 2018, 01:23:33 von Jonathan5-de »

Offline Max Blank

  • Mitglied
  • Beiträge: 188
Re: Suche Riesenameisenfilm
« Antwort #1 am: 28 Oktober 2018, 00:08:17 »
Formicula

Offline Jonathan5-de

  • Mitglied
  • Beiträge: 29
Re: Suche Riesenameisenfilm
« Antwort #2 am: 28 Oktober 2018, 16:28:02 »
Ja, Danke.
Ich werde ihn demnächst ansehen.
Bei diesem Film gibt es wieder das Problem, daß es als blu-ray nur in spanisch und englisch gibt.

Offline Moonshade

  • FIRST 8
  • Mitglied
  • Beiträge: 18.984
  • Käuzchen des Todes
Re: Suche Riesenameisenfilm
« Antwort #3 am: 29 Oktober 2018, 08:14:05 »
Die Qualität der dt. DVD ist aber auch beachtlich, sollte man ganz brauchbar als Ersatz nutzen können.
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Offline Retro

  • Mitglied
  • Beiträge: 950
  • Früher war alles besser!
Re: Suche Riesenameisenfilm
« Antwort #4 am: 29 Oktober 2018, 10:15:46 »
Die DVD ist qualitativ absolut in Ordnung.
Man darf sich nur nicht vom Cover abschrecken lassen.  :LOL:

Online mali

  • OFDb-Co-Administrator
  • Mitglied
  • Beiträge: 8.884
    • Fotocommunity
Re: Suche Riesenameisenfilm
« Antwort #5 am: 21 November 2018, 22:42:26 »
Man darf sich nur nicht vom Cover abschrecken lassen.  :LOL:

Das ja ursprünglich von der VHS stammt. Was es ein wenig erklärt, aber nicht entschuldigt :)

Ist echt schlimm. Eine der wenigen VÖs bei denen ich mir ein eigenes Cover ausgedruckt habe um das Machwerk nicht mehr sehen zu müssen :-)

Ansonsten stimme ich Moonie zu: Die Bild-Qualität der DVD ist absolut gut und ausreichend. Nix zu beanstanden.

Offline Jonathan5-de

  • Mitglied
  • Beiträge: 29
Re: Suche Riesenameisenfilm Gelöst
« Antwort #6 am: 29 November 2018, 02:05:21 »
Ich habe das Thema blu-ray auf spanisch erwähnt. Ein weiterer Film wäre zu diesem Beispiel Tanz der Vampire.