OFDb

Anstoss3 Problem

Begonnen von MalcolmX, 2 Oktober 2003, 21:07:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MalcolmX

Tagchen,

ich hab seit langem mal wieder Anstoss3 rausgekramt um mir die Nächte um die Ohren zu schlagen. Aber wenn ich es starten will geht es nicht, es kommt nur für 2 sekunden ein graues Fenster und das wars. Ich habe WinXP inbstalliert (damals bei Win98 funzte es) und weiß das Anstoss3 manchmal damit Probleme hat, hab aber schon die ganzen Tipps probiert und die Einstellungen verändert und auch den Patch 1.40 installiert doch es hilft leider nichts.

Wer kann helfen?

Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

Kingpin

Schau mal hier nach, insb. im Wichtig-Thread und dem über den Patch 1.40 - vielleicht hilft es ja was ...
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

DukeNukem69

Schau mal hier vorbei http://anstossfreak.gamesurf.tiscali.de/forum/
da gibts jede Menge Tips für alle Anstoss Versionen :!:

MalcolmX

@Kingpin @DukeNukem69

Danke euch zwei, aber genau diese Tipps habe ich ja leider schon beachtet  :cry:

Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

FuManchu

wahrscheinlich hast du auch schon den kompatibilitätsmodus versucht... :roll:

FuManchu

MalcolmX

zischer

nimm FM 2003 - läuft einwandfrei auf XP ;)

Liscom

Zitat von: zischernimm FM 2003 - läuft einwandfrei auf XP ;)

Blasphemie!!!! Es gibt nur Anstoss!!!  :P

Knickerbocker

Installier Anstoß nochmal neu, dann rebooten. Anschließen den Patch installieren und nochmal rebooten. Vielleicht funktioniert es dann. Hatte vor kurzem auch Probleme ähnlicher Art, habs dann wie oben probiert und dann ging alles ohne Probleme.

MalcolmX

@Knickerbocker

Hat wie erwartet natürlich nicht funktioniert, ich könnte flennen  :cry:

Knickerbocker

Läuft Anstoss denn bevor du den Patch installierst ? Das würde schonmal klären ob es am Patch liegt oder oder halt am Prog.

Kingpin

Ich hoffe mal, du hast nicht - wie in dem Link, den ich oben angegeben habe, beschrieben - die Dateien bei der Installation überschrieben. Ich weiß nicht, welche Dateien da überschrieben werden, aber im worst case würde das bedeuten, daß du das eXPerimental OS neu installieren dürftest.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

MalcolmX

Ich habe natürlich die Dateien beibehalten und nicht überschrieben  :wink: und es läuft auch leider ohne patch nicht

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020