OFDb

Death Wish und Quatermain von MGM......

Begonnen von Anime-BlackWolf, 25 Oktober 2003, 13:30:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anime-BlackWolf

Gefunden bei DVDinside:

http://www.dvdfile.com/software/dvd-video/archive/2003/10_23.html

Es kommen B-Film Klassiker von MGM als Code 1ser im Februar 2004 raus:

- Death Wish 2
- Death Wish 3 (ein Traum wird waaaaaaaahr.......  8) )
- Death Wish 4
- Quatermain: King Salomons Mines
- Quatermain: Lost City of Gold
- Flesh & Blood (Paul Verhoeven)

Das wird teuer Freax, spart wie ich schon mal...  8)  8)  8)

Alles Must-Haves... jetzt fehlt nur noch "American Ninja 4+5"...  :D  :D  :D

GuilianodaFresi

Oh Mann.Death Wish 2 und 3.JJJJJJJJjiiiiiiiPPPPPPPPiiii.ENDLICH.Megageil :D  :D Bei Death Wish 2 sag ich nur:"Ich glaub an Charles Bronson-Bald hab ich ihn endlich auf DVD.

Gruß

Forums-Yeti

Freu mich vorallem auf Flesh&Blood, das wird ja mal richtig geil :-)
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Hasenbein

Na toll, nur Code 1. Ich hoff die kommen auch irgendwann code 2 oder 0 raus....
Das Problem am Buch Eibon ist, dass alle nur die erste Seite lesen. Sonst würden sie das "große Geheimnis" kennen.

Deadite

Auf "Death Wish 3" freue ich mich auch sehr. Endlich eine vernünftige Version von diesem Film kaufen zu können ist echt klasse. Einer meiner Lieblings-B-Actioner. (Ich sag nur: Selbstgebastelte Falle aus Brett und Sprungfeder, die Strassenschlacht am Schluss und Bronsons Freund Wildey. :D)

"Death Wish 2" kann man allerdings wohl nicht empfehlen, weil alle US-Versionen von dem Film wie es aussieht cut sind. Man kann also davon ausgehen, dass die DVD auch nur R-Rated wird. (der Film hat ungekürzt keine R-Freigabe bekommen) Teilweise sind die US-Fassungen sogar recht stark geschnitten. Bei der alten Verleihfassung fehlen so z. B. die Vergewaltigungen fast komplett und der Selbstmord von Bronsons Filmtochter wurde verkürzt. (insgesamt mehrere Minuten cut)

Da ist das deutsche Tape in dem Fall sogar die bessere Wahl. (und die brasilianische, französische oder holländische DVD)

"Flesh + Blood" wäre durchaus auch eine Überlegung wert. Da könnte ich mir allerdings vorstellen, dass der bei uns auch mal rauskommt.

Aber "Death Wish 3" ist auf alle Fälle gekauft. (warum ich mir den zweiten nicht als US-DVD hole, dürfte ja nach der obigen Erklärung klar sein)

mfg Deadite

Riddick

Ich würde mit dem Kauf erstmal warten."Flesh&Blood"dürfte bald auch sicherlich in Deutschland rauskommen.Auch die"Death Wish"werden nicht mehr all so lange auf sich warten lassen.
MGM hat ja inzwischen auch schon ein paar Filme,die bisher nur im Ausland erhältlich waren,in DE rausgebracht(z.B.Armee der Finsternis,Cyborg)
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Anime-BlackWolf

"Death Wish 2" habe ich eh als Franze DVD, das Ding juckt mich somit auch nicht wirklich.

Teil 1 ist in USA aber UNRATED rausgekommen, wer sagt, dass das Teil nicht eventuell DOCH UNRATED released wird.

Knickerbocker

Wow geile News, ok Beim 2ten Teil muss man wirklich abwarten ( man soll ja die Hoffnung nie aufgeben )
Auf jeden Fall sind die Death Wish Teile schonmal vorgemerkt

Anime-BlackWolf

Zitat von: Anime-BlackWolfTeil 1 ist in USA aber UNRATED rausgekommen, wer sagt, dass das Teil nicht eventuell DOCH UNRATED released wird.

Blödsinn. Glaube niemals einem Onlineshop wie FutureEntertainment... Teil 1 iss R-Rated...  :oops:

Anime-BlackWolf

Mal alten Thread rauskramen...

Nach Hinweis vom Onkel gestern habe ich mich mal mit "Flesh & Blood" beschäftigt.

Und die IMDb bestätigt, dass der Film fürs R-Rating Federn lassen mußte.
Wie üblich Cuts in den Rape und Sex-Szenen...  :wall:

Laufzeit LAUT gewisser Online-Händler beträgt für die US DVD ca. 125 Minuten NTSC. Sollte also aprox. 120 Minuten PAL-Laufzeit betragen.

Das deutsche PAL-Tape geht ca. 122 Minuten. Unter Berücksichtigung etwaiger Rundungsdifferenzen fehlt schon mal MINDESTENS 1 Minute.  :-((

Also schlage ich allen vor, mit der Bestellung zu warten. Auch WENN das Ding für ca. 15 Euro verramscht wird und ein AK von Herrn Verhoeven drauf ist. Sicher ist sicher...

Trarig traurig, ich hoffe, die kanten den UNCUT raus, SO krass war der doch garnicht, im Gegensatz zu "Death Wish 2"...  :-((

Siggi

Quatermain - Auf der Suche nach dem Schatz der Könige kommt der uncut raus?

Siggi

spannick

bisher war das MGM immer egal bei den Neuauflagen, welches Rating die alte Fassung hatte, die haben trotzdem immer die uncut gebracht.

(SWAMP THING, BURNING, TCM 2 etc).

da können wir bei FLESH & BLOOD zumindest guter Hoffnung sein...
ゴリラパンチ!!!

Riddick

Ich habe heute beim Durchblättern irgendeiner DVD-Zeitschrift gesehen,dass auch "Quaiterman" von MGM in Deutschalnd veröffentlicht wird.Desshalb werde ich mir keinen der oben genannten Titel kaufen und erstmal abwarten,
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020