OFDb

Need For Speed: Underground auf PS2 gespielt

Begonnen von MalcolmX, 25 Oktober 2003, 18:18:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zubi

hab nfs underground auch seit gestern und bin ziemlich begeistert... die dragrennen machen mir eigentlich am meisten spass... das einzig schwache ist die lenkung mit dem linken analogstick... bei niedrigen geschwindigkeiten unspielbar! mit dem steuerkreuz klappt es super, komisch, komisch...

aber mir gefällts auf jeden fall und ich werd nochn bissel an meinen karren basteln bevor ich mich ins internet stürze...(brauche auch noch das onlineset, ma gucken wo es das günstig gibt.)

MFG zubi

Wesker

@player: ei ei ei, das hab ich ja fast vergessen. das ist ja auch schon raus. da wird mein konto sich aber gar nicht freuen.  :?
aber wo du recht hast, hast du recht, also her damit  w-)

ich glaub der onlinemodus ist ne feine sache. kann da jmd schon von berichten. schade das es den auf GC nicht gibt
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Zubi

wie siehts bei euch so aus? hab mit meinem mx5 nun 12 sachen gewonnen und er sieht schon ganz nett aus... :wink:

die style punkte bringen ja nun wirklich nicht so besonders viel da man immer nur irgendwelche aufkleber mit der zeit bekommt...

Torti

durch style punkte kann man eigentlich alles mögliche freischalten also sollte man die fleissig sammeln ;)

online modus funktioniert gut. man kann entweder leute zu einem duell fordern oder ein spiel eröffnen dem dann noch bis zu 3 spieler joinen können. allerdings kann man leider nciht drag races oder drift challenges online spielen. diese gehen aber dafür im splitscreen. man kann natürlich seine hochgezüchtete karre mit online nehmen. auch klasse ist das wirklich jeder seine karre anders designed man sieht echt nichts 2 mal.

Zubi

um was kann man denn fahren? kann man z.b. irgendwas einsetzen als wettprämie wie den wagen oder stylepunkte oder sowas oder wird nur so geheizt? das es keine dragrennen gibt is echt schade, dass is ja wohl mit dem undergroundmodus das geilste |-)   achja, sieht man beim onlinezocken was die anderen alles in ihrer karre haben, bzw. dran?

MFG zubi

PS: ich versuche mir innerhalb nächster woche dieses onlinedingen zu holen und dann gibst mal nen deftiges gf rennen

lastboyscout

Ich habe es mir am Freitag geholt.

Hab bis um 2:45 in der Früh gezockt.

Ist wirklich genial das Spiel. Teilweise sind zwar die Details so viel, daß man die Strecke kaum bzw. zu spät sieht, aber naja.

Hab mir nen Lancer aufgemotzt.

Hat sich schon einer den Vortex - Car freigespielt.

Also ich schon, doch leider kann ich den nicht kaufen. Was soll das dann sein?
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Zubi

Zitat von: lastboyscoutIch habe es mir am Freitag geholt.

Hab bis um 2:45 in der Früh gezockt.

Ist wirklich genial das Spiel. Teilweise sind zwar die Details so viel, daß man die Strecke kaum bzw. zu spät sieht, aber naja.

Hab mir nen Lancer aufgemotzt.

Hat sich schon einer den Vortex - Car freigespielt.

Also ich schon, doch leider kann ich den nicht kaufen. Was soll das dann sein?

is wohl nur sone art bonuscar, da der ja auch schon volle stylepunkte und alles hat... find den aber ziemlich lahm und ich mein den kann man auch ned mehr tunen, oder?

hab jetzt 21/111 rennen erfolgreich bestritten und schon alle sachen was das tuning betrifft auf erster stufe erhalten... plus die geile carbonhaube die man nach dem einen rennen bekommt.
heute wird nochmal kräftig gezockt damit ich auch einsatzbereit bin wenn ich endlich dieses onlinedingen habe.

Dox

Project Gotham ist die fortsetzung von MSR (sega hatt nur die rechte am titel) ...gotham ist aber wesentlich besser als MSR

und gerade jetzt Project Gotham 2 ist der oberhammer ...vergesst mal NFS

Zubi

Zitat von: DoxProject Gotham ist die fortsetzung von MSR (sega hatt nur die rechte am titel) ...gotham ist aber wesentlich besser als MSR

und gerade jetzt Project Gotham 2 ist der oberhammer ...vergesst mal NFS

ni9e im leben... :mrgreen:  vorallem kriegen wir anfang 2004 GT4 |-)  damit ficken wir die xbox so derbste in den boden das sich bill wünscht als kind gestorben zu sein :twisted:

lastboyscout

@Zubi

Ich meinte damit, ich habe die Bestätigung erhalten, daß ich den Vortex - Car freigefahren habe.

Jedoch wird er mir im Fahrzeug - Menü nicht angezeigt.

Keine Ahnung warum.

Mein Bruder konnte zum Beispiel den Nissan Sentra nicht kaufen, obwohl er die Bestätigung hatte, daß er ihn freigefahren hatte. Er war nicht einmal anwählbar.

Ich habe ihn problemlos auswählen können.

Was ist da schiefgelaufen?

P.S.: Bin jetzt überall auf Stufe 2.  :mrgreen:

Torti

ich hab inzwischen schon so 80 von 111 challenges geschafft udn shcon einige stufe 3 teile so machts ne menge fun :). ausserdem solls nache rnoch bonus challenges geben bin schon mal gespannt.

Zubi

puh, ich sollte mal wieder weiterzocken... hab meinen sentra und den vortex im auswahlmenu wenn ich bei quickrace bin, beim anderen gibst die beiden bei mir auch ned aber eben im quickracemodus. da machts auch ziemlich fun nur die sind ned wirklich schnell

Jaegermeister

Bin grad bei 56/111. Muss mich mal wieder dranhängen, nur mein SoundBlaster hats neulich gekostet, macht dan ohne Sound nicht soviel Böcke  :cry:

lastboyscout

So, gestern habe ich nochmal ein " bißchen " gezockt.

Tierische Negativpunkte:

- keine Replay - Funktion
- Die Gegner lassen sich so gut wie garnicht ins Schleudern bringen
- Der PS2 - Controller läßt sich selber nicht belegen, man muß vorgefertigte Konfigurationen benutzen
- Manche Fahrzeuge sind nur im Quickrace verfügbar ( Vortex - Car, Nismo Sentra )
- die meisten Strecken werden nur leicht umgebaut oder rückwärts gefahren, um viele Strecken zu haben -> wenig " echte " verschiedene Strecken
- kein Schadensmodell

Was das Spiel jedoch zum geilsten Rennspiel ( bis jetzt ) macht ( trotz der obigen Negativpunkte ):

- genialste Grafik -> Lichteffekte, Spiegelungen, Wasser und ähnliches
- perfekte Engine
- super Motoren - und Schaltgeräusche
- perfekte Soundkulisse ( Gegenverkehr, Gegner und bei Unfällen )
- super Zwischenvideos von den Crashs, die man aber auf Wunsch auch ausschalten kann
- unzählige Kombinationsmöglichkeiten von Anbauteilen, Farben und Acessoires fürs Fahrzeug
- man muß nicht ewig fahren, um sich Bauteile bzw. neue Fahrzeuge leisten zu können ( ich konnte mir alles sofort, nach dem ich es freigefahren hatte kaufen )
- viele verschiedene Fahrprüfungen, die sehr gut ( vor allem Dragrace *mjam* und Drift ) umgesetzt sind

Trotz aller Negativpunkte: Ich bin jetzt schon süchtig nach diesem Spiel.  |-)

lastboyscout

So, jetzt habe ich 87 von 111 Rennen freigefahren.

Langsam habe ich die Schnauze voll von gewissen Sachen.

Es ist unmöglich, einen Gegner abzudrängen, und ihn dabei so zurückzulassen, wie sie es mit dir schaffen.

Die Runden werden ( trotz leichtester Stufe ) sauschwer.

Die haben ja ein Rad ab.

Geht es jemand ähnlich wie mir?

Zubi

Zitat von: lastboyscoutSo, jetzt habe ich 87 von 111 Rennen freigefahren.

Langsam habe ich die Schnauze voll von gewissen Sachen.

Es ist unmöglich, einen Gegner abzudrängen, und ihn dabei so zurückzulassen, wie sie es mit dir schaffen.

Die Runden werden ( trotz leichtester Stufe ) sauschwer.

Die haben ja ein Rad ab.

Geht es jemand ähnlich wie mir?

das mit dem abhängen ist mir auch schon aufgefallen, aber wenn du hinten bist bauen die vögel auch mehr unfälle... trotzdem unrealistisch und für mich der größte kritikpunkt denn wenn ich 2 1/2 runden perfekt fahre, einen unendlichen vorsprung hab und bei einem kleinen unfall wieder einer an meinem arsch klebt dann läuft irgendwas falsch... aber zur rettung muss man sagen das es eben ein arcadegame ist.

MFG zubi

Urfaust

Sooooo ich habs jetzt auch mal angetestet und ich muss sagen : Der erste Eindruck ist naaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaa :|

Die Grafik ist zwar gail, aber das flimmert und reflektiert so dermassen viel während den Rennen dass man teilweise schlicht den Ueberblick über den Streckenverlauf verliert.

Was ebenfalls nervt ist mal wieder typisch N4S : Während des ganzen Rennens ist man vorne, dann baut man einen kleinen dummen Unfall und schon zieht das ganze Feld an einem vorbei und ist nicht mehr einzuholen.

Die Menüs sind auch fade gemacht, es gibt keine Cockpitansicht, die Wagen tragen keine Schäden davon, aber die Musik scheint ja recht fett zu sein.

Ich muss allerdings auch sagen dass ich ABSOLUT *KEIN* Fan der Fuck & Furious Filme bin, weshalb ich mich mit diesem posigen Tuninggetue sowieso nicht anfreunden kann...zudem scheinen alle Tracks in ein und derselben Stadt zu spielen, oder? Das verspricht wenig Abwechslung :(

Schon komisch, nach dem überragenden ersten Teil kam imho wirklich nicht mehr viel in der N4S Reihe, ausser vielleicht noch Teil 4 und Hot Pursuit.

/me will halt lieber mit einem Diabolo durch die Rocky Mountains heizen als stundenlang überlegen welcher Spoiler besser zum Autoradio passt :mrgreen:

MickeyKnox

Ich zocke das Spiel auf dem PC mit nem Gamepad und das macht auch eigentlich Spaß.
Ich hab alle Stufe 3 Tuning Ausbaustufen und alle Stufe 3 Aussehens aufmotz Teile.

Ich hab jetzt die ersten 102 Rennen beendet und muss sagen bis zum 102 REnnen hat das Spiel spaß gemacht,denn man hatte auch ne Chance mit Fahrfehlern noch zu gewinnen.

Nur mittlerweile ist das Spiel abslut scheiße und ich bin die ganze Zeit am rumbrüllen.Man sagt immer das Gewaltfilme und GEwaltspiele aggressiv machen aber mich macht so eine schlecht Programiierte grütze aggresiv.

Sobald man einen Fehler macht und der Gegner an einem vorbeizieht ist es vorbei man kann es vergessen denn man kommt nicht mehr dran,der Witz is nur das der Vorsprung immer zwischen 1 und 2 Sekunden pendelt.

Was auch nervt ist,dass ich in Kurven immer abbremsen muss und dadurch Zeit verlieren,meine Gegner aber nicht abbremsen müssen.
Oder wenn ich einen Gegner gegen ne KAnte fahre und mich freue das ich jetzt Vorsprung habe stimmt das auch cniht denn der GEgner fährt sofort mit ca 250 weiter ohne Beschleunigung. Oder noch ein Beispiel wenn ich gegen ein Auto bzw LKW fahre fliegt mein Auto erst mal 1000000 KM weit der Gegner fährt gegen einen LKW und fährt einfach weiter ohne rumzufliegen.

Also bis rennen 102 obergeiles Spiel danach stinkt es. :D

Außerdem is es scheiße das man nur Online Multyplayer zocken kann,verdammt ich hab nur ISDN was soll das? Und wo ist eine Möglichkeit für LAN Spiele?

Jaegermeister

Also ich habs durch. Zockt ihr auch Online ?

lastboyscout

Ich habe das Spiel jetzt durch.

Die ganzen Kritikpunkte stimmen schon, ist aber trotzdem ein megageiles Spiel.

Der Schluß hätte ein bißchen spektakulärer sein können.

Aber naja.

War trotzdem sehr sehr geil, muß gleich nochmal fahren.

Welches Auto habt ihr denn jetzt?

Meiner ist der Nissan Skyline.  |-)

lastboyscout

@ algo

Das mit dem Aufrüsten hört sich schwerer an als es ist.

Einfach von allem die gleichen Firmen nehmen, das hilft schon sehr.

Mein Bruder hat den gleichen Wagen wie ich, aber verschiedene Aufrüstteile.

Seine Karre läßt sich absolut träge um die Kurven hieven, wo meiner schön geschmeidig rumdüst.

Urfaust

Jo ich muss sagen, nach eingehenderer Betrachtung, dass die das schon nicht übel hingekriegt haben mit dem Tuning, aber was ist da noch an Strecken zu erwarten? Ich finds nämlich absolut monoton durch die immer gleiche Stadt zu düsen bisher...

lastboyscout

Also NEUE Strecken im Sinne von Need For Speed Hot Pursuit 2 brauchst du nicht erwarten.

Leider.

Dafür wurde die eine sehr sehr gut variiert muß ich sagen.

Teilweise bretterst du voll gegen eine Mauer, weil du die Strecke ein BISSCHEN anders in Erinnerung hattest.

Aber mach dich so ab 90 ( ganz grob ) Rennen auf hammerharte Sachen gefaßt, sehr sehr schwer teilweise.

Urfaust

Jo das habe ich mir schon gedacht, aber immerhin bin ich jetzt mal gewollt es weiter zu spielen :D nur diese dämlichen Drifting oder Drag Rennen nerven irgendwie, ich will lieber Gegner brutal in die Wand drängen als da im richtigen Moment auf "Q" zu drücken :D Und die Musik is wirklich ned übel....mal schaun was noch kommt

lastboyscout

Auf " Q " drücken?

Wieso verstehe ich jetzt nicht, was du meinst?

Also über meine Heimkino - Anlage kommt der Sound sehr gut.

Auch die Motoren - und Schaltgeräusche sind super.

Ich weiß nicht was du hast, ich finde den Drift sehr sehr gut und das Drag - Rennen wurde wirklich perfekt umgesetzt.

Mal ne andere Frage:

Wie kann ich nachschauen, zu wieviel Prozent eine PS2 - DVD vom Speicherplatz her ausgereizt ist?

Würde mich zum Beispiel bei Underground interessieren . . .

Urfaust

Zitat von: lastboyscoutAuf " Q " drücken?

Wieso verstehe ich jetzt nicht, was du meinst?

Auf "Q" habe ich hochschalten gelegt, ich spiele generell alles mit der Tastatur :D

Jo diese Drift Sachen ham mich nie wirklich gereizt, war auch einer der wenigen die mit Grand Tourismo nix anfangen konnten. Wie gesagt, die Referenz bleibt Need for Speed 1, Bleifuss 1 (eventuell noch Bleifuss 2 aber das war höllisch schwer).

Ich glaube an diesem N4S werden sich die Geister eh scheiden. Die einen wollen die Bullen in den Rockys abhängen, die andern wollen am Auto rumbasteln...

lastboyscout

Achso.

Ich spiele ja auf der PS2.

Deswegen stand ich ein bißchen auf dem Schlauch.

Also ich will beides.

Hot Pursuit 2 und Underground sind auch die beiden einzigen Spiele, die mir wirklich gefallen.

Mich würde noch Midnight Club 2 reizen.

Aber ich glaube, die Engine kann mit NFS nicht mithalten.

Das ist wirklich die allerbeste Engine aller Zeiten.

Zu Gran Tourismo: Da schläft dir ja das Gesicht ein bei dem Spiel. Das ist stinklangweilig das Spiel. Sorry, nix für mich.

Jaegermeister

Also ich hab seid ca 50/60 Rennen den Mazda Miata. Das Teil rockt wie die sau. Hab schon Screenshots vom Drag mit 354 km/h Spitze im 6. Gang voll ausgefahren. Bei Shop is Top Speed voll und Beschleunigung fast voll.

Müsst mal schauen ob ich írgendwo nen bischen webspace finde, dan ich ich mal nen paar Screen von meiner Karre posten.

Ricane

Hui,

also so weit vorne wie ihr bin ich noch nicht.
Habe mir den Golf vorgenommen und habe gerade den ersten NOS freigespielt. Was mich nervt ist, das ich immer noch keinen neuen Auspuff drunter schrauben kann  :ugly:

Na ja, sonst bin ich vom Spiel absolut überzeugt. Und soooo schwer ist es auch nicht; bis jetzt habe ich alle Rennen auf Hard geschafft und bin immer erster geworden. Natürlich muss man manche Rennen dafür ca. 8-12x fahren, aber was soll´s...

Ach ja, gestern meinte ein Kollege von mir, das ein anderer Freund von ihm (ja, sehr lange Leitung) seinen Wagen gegen ein M5 getauscht hat.... kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, weil BMW überhaupt nicht zur Auswahl steht... außerdem sieht man das Ding nicht auf der Straße. Wer kann die Aussagen entkräften, bzw. bestätigen?

Ricane

lastboyscout

Mit dem Mazda Miata ( bzw. MX - 5 ) konnte ich garnix anfangen.

Ab der Hälfte hatte ich den Acura, dann den Skyline.

Und der fetzt alles von der Strecke. Bei mir ist alles auf Maximum, da geht nix mehr.

Ich werde es jetzt dann mal auf hard durchspielen, wenn ich Zeit habe.

Weiß niemand was, wegen dem Speicherplatz, der auf der PS2 - DVD von Underground benötigt wird?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020