OFDb

Need For Speed: Underground auf PS2 gespielt

Begonnen von MalcolmX, 25 Oktober 2003, 18:18:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MalcolmX

Tagchen,

ich hab grade zum ersten mal die NFS: Underground Demo auf der Play Station2 gespielt. Ich bin wirklich begeistert! Die Atmosphäre ist Ihnen wirklich sehr gelungen, wer den Film The Fast And The Furious kennt fühlt sich wirklich in den Film hinein versetzt. Egal ob Schaltgeräusch (sehr geil) oder die N.O.S Anlage es ist wirklich geil zu spielen. Man konnte zwischen 2 Single Player spielen auswählen, einmal den Rundkurs (durch die Stadt und kurze Landstrecke) und dann noch ein 30 sek. Beschleuinigungsrennen im besten TFATF Stil  bei dem auch mal Querverkehr kommt. Man konnte sich zwar leider nicht selbst ein Auto aussuchen oder selbst tunen, aber der getunte Mitsubishi Eclipse hat mir für den Anfang gereicht. Das Schadensmodell ist anscheinend "noch" nicht eingebaut. Endlich mal wieder ein NFS auf das ich mich freue.

Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

Player

Jo, das Spiel wird ziemlich sicher der Renner. Freu mich auch schon ganz doll darauf. Puh, wenn ich nur denke, wie viele geile Spiele in nächster Zeit released werden, wird mir schlecht...Gestern hab ich mir zum Auftakt dieser heißen Zockerscheinungsphase das oberstylishe Viewtiful Joe gekauft (Anime-2D-Klopper mit supergeilen, stylishen Matrix-FX auf Gamecube) Dann kommt Mario Kart Double Dash (ebenfalls GC, das wird so derbe geil 8) ), F-Zero GX (GC), Streets of LA (alle Systeme), Top Spin Tennis (Xbox), Dino Crisis 3 (Xbox), Mario Party 5 (GC, für die klein-gebliebenen unter uns 8) ), 1080° Avalanche (GC), Star Wars - Rogue Squadron 3 - RebelStrike (GC wieder ein geiles SW-Spiel von Factor 5), Fifa 2004 (alle Systeme), Project Gotham Racing 2 (XB), Simpsons - Hit & Run (alle Systeme) usw. usf. .....Oh Mann, warum muss man zu allem Überfluß auch noch Spiel-verrückt sein, wenn man schon DVD-Sammler ist...? :wink:

MalcolmX

Geb ich dir recht, bei dem was in nächster Zeit an Games "und" an Dvds rauskommt, wird mir ganz schwindelig  8O Aber NFS:Underground und Max Payne2 müssen aufjedenfall sein.

P.S.: Hab daletzt durch Zufall zum ersten mal mit Kumpels "Virtua Tennis" auf PS2 gespielt. Wir haben knapp 12h am Stück gespielt  :D man macht das Spiel Spaß und süchtig. Das beste Tennis das ich bis jetzt gespielt habe (und das einzigste  :twisted: )

Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

KeyserSoze

Virtua Tennis damals aufm guden alden Dreamcast. Das war so geil.2 gegen 2, und du warst die ganze Nacht beschäftigt.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

MalcolmX

@KeyserSoze

Wir haben beim Double im Damen-Finale knapp 2h 15 min. gebraucht  :D So eine Sucht hab ich fast noch nie bei einem Spiel gehabt

KeyserSoze

Es ist eigentlich schade das das Spiel speziell auf PS2 und PC so wenig Beachtung gefunden hat. Es ist der größte Multiplayer Kracher den es aufm Videospiele Sektor gibt.

Jaegermeister

Auf XBOX gibts nen Tennis das is genau gleich.

Hab auchnoch ne Dreamcast haben das damals auch wie blöd gespielt. Dan hab ich  das für XBOX entdeckt is echt geil.

FIFA 2003 is auch geil auf XBOX mutliplayer mässig.

Aber der Überhammer war das japansiche Tekken3 (um einiges schneller als US und PAL Release) auf PSX.
Das spiel ich immernoch, obwohl die Grafik ja mittlerweile total der Müll is. Die Nachfolger auf PS2 fand ich beide scheisse.

scat

Freu mich auch schon auf den neuen NFS-Teil. Hoffentlich kommt der bald für den PC. Kann's kaum noch erwarten  :) .

MalcolmX

@scat

Die PC Demo zu NFS: Underground kommt, soweit ich weiß am 4. November, und das Spiel gegen Ende November. Hab vorhin wieder gespielt, man oh man, ist man danach auf dem The Fast And The Furious Tripp  :twisted:

Torti

jo nfs rockt auf jeden fall werd ich mir für die ps2 zulegen und auch online unterwegs sein. weiss ja nciht wer noch it seiner ps2 online ist abe rich bin für nen rennen bereit sobald das spiel draussen ist.

hat es eigentlich schon wer geschafft das drag rennen zu gewinnen? ich verpass immer die schanze um über den zug rüber zu kommen.

MalcolmX

Ich hab es 1mal von bestimmt 30 Versuchen gewonnen, meistens ist es dieser scheiß Zug an dem ich scheitere  :wink: aber am Start komme ich immer ganz gut weg. Nur bei diesem anderen Rennen seh ich irgendwie fast nie die Kurven, aber wie denn auch bei diesen Geschwindigkeiten :). Freu mich schon total drauf die Autos von grundauf zu tunen und so

lastboyscout

Also ich habe mir meine PS2 eigentlich nur wegen Need For Speed Hot Pursuit 2 gekauft.

Dieses Spiel könnte ich stundenlang zocken.

Wenn Underground das hält, was das Demo verspricht, dann wird das mein neues Suchtspiel.

Freu mich jetzt schon sehr.

Ich kann mit den Autos zwar nicht so viel anfangen, aber naja.

Ich stehe da eher auf richtige Sportwagen, wie McLaren, Ferrari, Lamborghini und so.

Wenn das Spiel wieder so geil wird wie NFS HP2, dann sag ich nur: Rock Me, Baby.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

scat

Zitat von: MalcolmX@scat

Die PC Demo zu NFS: Underground kommt, soweit ich weiß am 4. November

Bei den utopischen Größen in dreistelliger MB-Form die die Demos in den letzten Jahren zugenommen haben komme ich mit ISDN einfach nicht mehr mit  :wink: .
Aber ich habe so und so bisher jeden NFS-Teil bisher im Original besorgt und noch alle bei mir stehen. Das muß schon sein  :wink: .

Zubi

woher habt ihr alle die ps2 demo?

freu mich auch schon hammer auf das spiel und es verkürzt die zeit bis zum meisterwarteten spiel für mich.... GT4 :twisted:

Falk

Torti

einfach das offizielle ps2 magazin hin und wieder kaufne und schon hat man von dem einen oder anderen top game mal ne demo :)

Zubi

Zitat von: Falkhttp://www.electronic-arts.com.au/eagames/nfs_underground/

Heut Nacht erscheint die Demo!

MfG
Falk

bei mir steht da 30days und irgendwas mit 8 stunden...

Marcus Ray

Soll Anfang November rauskommen (Demo denk ich mal "early November...")

Thomas

Boah ich hab mir eben die Demo-Zeitung gekauft, und finde NfS richtig goil!

Dieser Sound ...  :lol:

Strahlemann

Release-Termin für die PC-Version ist doch der 28.11.03, oder ?

MfG

MalcolmX

@Strahlemann

Wenn sich nichts verschiebt, dann ja. Und ich freu mich schon sehr drauf  :D

Jaegermeister

Hab gradmal die PC Version angespielt is echt saugeil. Das Autotuning usw haben die echt saugeil gemacht und die Grafik ist auchnicht zu verachten. Es gibt auch Drag, Drift, ... Rennen, was das Game viel Abwechslungsreicher macht als seine Vorgänger. Driftpoint gibts auchnoch die man sich während des Rennens verdiehnen kann.

Dragrennen, Driftrennen, Driftpoints, ... Kennen wir das nicht irgendwo her? Naja also ansicht ziehmlich abgekupfert von Project Gotham Racing auf XBox. Aber is ja nicht weiter schlimm, da es das eh nicht auf PC gibt.

Dude

Du meinst wohl abgekupfert von Metropolis Street Racer für die Dreamcast :> Ist aber von der selben Firma wie Gotham Racing soweit ich weiß :) Habe nur Demo von NFS gespielt, aber es scheint echt Spaß zu machen und das ist bei so einem Rennspiel ja das Wichtigste...

greetz dude

Jaegermeister

Zitat von: DudeDu meinst wohl abgekupfert von Metropolis Street Racer für die Dreamcast :> Ist aber von der selben Firma wie Gotham Racing soweit ich weiß :) Habe nur Demo von NFS gespielt, aber es scheint echt Spaß zu machen und das ist bei so einem Rennspiel ja das Wichtigste...

Ah stimmt jetzt wo du es sagst fällts mir wieder ein. Hab das Game total vergessen. Konnt mich nurnoch dan das eine Rennspiel auf Dreamcast erinnern, wo man so im Tokio Underground rumheitzt und Strassenrennen durch Lichhupe provozieren muss. Wenn der Gegner dan einverstanden war wurd um die Wette geheitzt. Man konnt dan immer die Karren tunen oder neue kaufen. Das hab ich eigentlihc mehr gespielt als das MSR auf DC.

Ja so in der Richtung, bloss das man halt noch sauviel an der Karre  machen kann. Also tunnen wie blöd und jede Menge verschieder Umbauten und Anstrichen. Also is irgendwie schon ziehmlich coole, da sieht kaum nen Auto aus wie das andere. Denkmal das es Multiplayermässig dadurch nochmal mehr Bock macht, wenn jeder sein eigenes entwerfen Auto kann.

Torti

so habs mir heute nfs: underground für meine ps2 geholt und ich sag euch es rockt. super spiel nur zu empfehlen.

KeyserSoze

ONE HELL OF A RIDE

Habs für die Box. Geht ab wie Sau das Game. Die Grafik iss ziemlich fett und in den 0,5 Meilen Rennen kommt richtig Fast and the Furious Stimmung auf. Ich finds a bisserl geiler als Burnout 2.

Torti

mir gefällts auch besser als Brunout 2. ich weiss gar nicht wie lang ich allein schon an meinen wagen gebastelt habe damit sie möglichst prollig aussehen  :D . wenn wer von euch online mit siener ps2 ist kann er mich ja gerne vordern mein nick is online kakadu. bin natürlich im deutschland raum zu finden und benutze auch das headset.

ps: was vielleicht noch ganz interessant ist. pc spieler und ps2 spieler sollen zusammen online spielen können.

Wesker

ihr seid alle doof :angry:
jetzt weiß ich nicht, ob ich mir need for speed, oder f-zero gx holen soll  :(

am besten beide  :mrgreen:
mal gucken was mein konto dazu sagt.
hat jemand schon die GC version gespielt?
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Torti

nö aber den test in der gamepro gelesen. die versionen unterscheidne sich eigentlich cnith wirklich bis auf den online modus den es nur auf der ps2 gibt.

Player

Wesker: Hol' dir auf jeden Fall MARIO KART =Double Dash !! :mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020