OFDb

VHS Online-Shop

Begonnen von Zeromancer, 3 November 2003, 20:28:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zeromancer

Ich suche eine Seite wie "http://cyber-pirates.org" nur mit VHS-Videos,da ich keinen DVD Player habe.

Wolfhard-Eitelwolf

Ein solcher Shop würde sich finanziell wohl sein eigenes Grab schaufeln wenn er nur auf VHS setzen würde - irgendwie logisch oder ? ;) Bleibt nur das Übliche: ebay, avides.com, amazon usw   oder einfach ne Google-Suche :D

Zeromancer

Und ein Shop der DVDs und Videos verkauft? :D

Jaegermeister

Tip: Kauf die statt 3 VHSs nen DVD Player :)

Liscom

bei www.medienhandel.at gibts glaub ich noch Astro und X-Rated VHS
Die von Astro zu Spottpreisen und die X-Rated überteuert ;)
Medienhandel halt. Entweder total billig oder total überteuert
Mittelding gibts da keines, aber dafür läuft der Versand reibungslos ab. Selten so schnell ne DVD ins Haus bekommen.

sick

wieviel kostet bei denen der versand nach deutschland? ich konnte irgendwie nix über die versandkosten finden. das ein oder andere astro tape ist zu solchen preisen sicherlich ganz interessant, aber die preise für die x-rated tapes sind ja wohl ein witz...

mfG

sick :)

IMP

Zitat von: sickwieviel kostet bei denen der versand nach deutschland? ich konnte irgendwie nix über die versandkosten finden.

mfG

sick :)

VERSANDKOSTEN/SHIPPING COSTS € 11.63 per Vorauszahlung

Liscom

;) naja bei mir als ösi ist das porto günstiger.
Für euch zahlt es sich wohl nur bei ner Massenbestellung aus bei Medienhandel zu ordern

Zeromancer

Also ich finde den Shop cool,sind die ein oder anderen gebrauchbaren Astro-Tapes dabei wie z.B. Rabid Grannies oder Living dead Girl :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020