OFDb

Halloween Special Uncut Version

Begonnen von *AMELIE*, 20 November 2003, 23:57:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

*AMELIE*

Hallo,
Ich hab bei ebay mehrmals gelesen, dass die runtergestufte FSK16 DVD der special uncut verison im 4:3 Format ist, aber die alte war im Widescreen, ich dachte die wären absolut gleich. Hat vielleicht jemand die FSK16 DVD und kann mir sagen ob die sich die Verkäufer bei ebay da vielleicht geirrt haben.

pred

Widescreen, steht übrigends auch in der OFDB..

*AMELIE*

Ja, in der ofdb. steht, dass die FSK 18 DVD im Widescreen ist, aber bei ebay steht bei der FSK 16 DVD Format: 4:3, also Fullscreen. Und das bei allen Auktionen, bei denen das Format angegeben ist.

Moscher

Von Halloween ist von Marketing ja gerade die Kino- wie auch die TV-Fassung erschienen. Ich hab jetzt keine Lust nachzuschauen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die TV in 4:3 ist.

*AMELIE*

Oh, das hätte ich noch hinzufügen sollen, ich meinte nicht die neue von Marketing sonder die alte TV Fassung von Astro, bei der die TV Szenen noch auf englisch sind.

thsich

Ich habe die Astro TV Extended Edition ab 16...

Hinten steht drauf, das das Bildformat  4/3 ist. Aber im Film sind die 16/9 Balken da, nur das Bild ist im 4/3 Format vorhanden. Also es fehlt kein Bildabschnitt. Es könnte aber zu Problemen mit 16/9 Fernsehern kommen.

Ich würde diese Fassung aber sowie so nicht kaufen, da keine Extras drauf sind, und die neuen Szenen in englisch eingefügt sind mit deutschen Untertiteln. Es gibt nur die deutsche Tonspur auf der DVD.

Ich habe mir zusätzlich noch die Perfect Collection gekauft, da ist die Bildqualität sogar nocht besser....

Patrick Bateman

Habe auch die Astro, aber die mit der Aufschrift hinten "! keine vermietung an kinder und Jugentliche"

Bin zufrieden mit der, aber die Monster-Box vom Krekel sieht auch net schlecht aus finde ich und sie kostet auch nicht 80 €uronen so wie er immer gesagt hat sondern im schnitt so um die 50 €uronesen überall.

Überlege schon ob ich mir die holen soll :headbang:
Homedrinking is killing Gastwirt!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020