OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Setasonic

sorry, das ist so klein, man kann ja net mal erkennen was die Frau in der Hand hält.

Wolfhard-Eitelwolf

EIne Knarre :) Genre: B-Action. Bild war leider nur in der Größe verfügbar. Wer will, kann es ja eben per Photoshop ect vergößern zum Eigengebrauch

Zeiram

Wolfhard-Eitelwolf

Wolfhard-Eitelwolf

Ok :) Es geht darum, daß jemand ähnlich Cyborg von jemandem beschützt an einen anderen Ort gebracht werden muss

Floppy

Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Wolfhard-Eitelwolf

Floppy

Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Wolfhard-Eitelwolf

Floppy

Mann, das ging ja fix. Und wieder zurück zu Onkel  :)
Gruß Floppy

Urfaust

golgothicon

Eine kleine Frage für Zwischendurch:

Wo habt ihr die Bilder eigentlich her? Filme wie "Digital Man" oder "Cause Of Death" kenne ich nur auf VHS. Gibt es da tatsächlich schon DVD'Z von? Oder sind das Promobilder von damals (wegen dem Zuschnitt va).
Ihr könnt auch Antworten geben, die ich noch nicht vorgegebn habe ;-).

Gator McKlusky

Zitat von: golgothiconEine kleine Frage für Zwischendurch:

Wo habt ihr die Bilder eigentlich her? Filme wie "Digital Man" oder "Cause Of Death" kenne ich nur auf VHS. Gibt es da tatsächlich schon DVD'Z von? Oder sind das Promobilder von damals (wegen dem Zuschnitt va).
Ihr könnt auch Antworten geben, die ich noch nicht vorgegebn habe ;-).

Meinst die Bilder mit dem "aufdruck" defd-movies? Dann kommen die von www.cinema.de
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Wolfhard-Eitelwolf

Holo is korrekt :) War zu einfach wegen der 2 Darsteller :D

Wolfhard-Eitelwolf

Nagut, da Algo gerade nicht kann ein Neues:

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Wolfhard-Eitelwolf

Zeiram

Nerf

Geschichten aus der Schattenwelt?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

flesh

Deadite

Reicht schon! :D Zeiram hat natürlich Recht.

mfg Deadite

Wolfhard-Eitelwolf

Joppa es ist die Brücke von Remagen mit Major Hans Scheller als Kommandanten

Zeiram

Beh-Äkschn (und in D natürlich nicht vollständig):

Wolfhard-Eitelwolf

Zeiram

Urfaust

Der Kamerawinkel sieht schonmal verdächtig nach Florentine aus, die Kulisse könnte von NU sein w-)

Zeiram

Zitat von: AlgoDer Kamerawinkel sieht schonmal verdächtig nach Florentine aus, die Kulisse könnte von NU sein w-)

Nach dem Screenie könnte er von Isaac Florentine oder Albert Pyun sein, ist er aber nicht.
Ich glaube tatsächlich auch, die Kulissen teilweise in einem weiteren Film gesehen zu haben. Meine Erinnerung an diesen Film ist aber zu dunkel, um ganz sicher zu sein.

Urfaust

Aaaaaaaah ich kenn das 100% w-) *grübel* 8O ... los Zeiram, hau uns nochn Tipp rüber :!: *hüpf* :algo:

Zeiram

- Film spielt in der Zukunft (und natürlich gibt es auch einen Cyborgaufstand  w-) )
- es gibt noch einen namensgleichen Katastrophenfilm, der 3 Jahre später gedreht worden ist

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020