OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Urfaust

Hackfresse

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Fäb

The Fan?

(wenns B-Movie is, hab ich sowieso verschissen)

Hackfresse

Barney

Deadite

Das sieht für mich wie der Hinterkopf von Anthony Wong aus. Könnte das aus "The Untold Story" sein?

mfg Deadite

Fäb

Zitat von: DeaditeDas sieht für mich wie der Hinterkopf von Anthony Wong aus

Du willst damit nicht ernsthaft sagen, dass du dieses schattige etwas von einem Menschen einer genauen Person zuordnen kannst!?!  :)

wie wärs mit nem Typ? (Würd mir bei B-Produktionen wie gesagt auch nicht viel helfen ^^ )

Hackfresse

Zitat von: DeaditeDas sieht für mich wie der Hinterkopf von Anthony Wong aus. Könnte das aus "The Untold Story" sein?

mfg Deadite

Du bist GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT!

sickBoy

Geiles Spielchen da schmuggel ich mich mal dazwischen, woher stammt das :?:

Deadite

@ gr!nch:
Ähm.. ja. Und falsch war es ja zumindest nicht. :D

Wollte zwar grad ein Bild reinstellen, aber es gibt ja eh wieder ein neues. Da habe ich im Moment allerdings keine Ahnung, woher das sein könnte.

mfg Deadite

Captain Oi

Robot Maniac aka Death Warmed Up?

DukeNukem69

Zitat von: Hackfresse
Zitat von: DeaditeDas sieht für mich wie der Hinterkopf von Anthony Wong aus. Könnte das aus "The Untold Story" sein?

mfg Deadite

Du bist GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT!

Dafür haben wir aber ein Asien-Quiz :anime:

Hackfresse

sickBoy

Niemand? Na gut Tip: Film stammt aus einem europäischen Land dessen Nationaltrainer nach dem EM-Vorunden aus den Job verloren hat!

medienzensur

Also wenn es ein deutscher Film ist - ich rate mal Tatort (auch wenn das ne TV-Reihe ist)

sickBoy

Zitat von: medienzensurAlso wenn es ein deutscher Film ist - ich rate mal Tatort (auch wenn das ne TV-Reihe ist)

Nope Deutsch isses nicht, ist auch definitiv ein Film! (Im Tip besagter Trainer hat aber auch mal eine bekannte Süddeutsche Erstligamannschaft trainiert...)

Fäb

Zitat von: sickBoy
Zitat von: medienzensurAlso wenn es ein deutscher Film ist - ich rate mal Tatort (auch wenn das ne TV-Reihe ist)

Nope Deutsch isses nicht, ist auch definitiv ein Film! (Im Tip besagter Trainer hat aber auch mal eine bekannte Süddeutsche Erstligamannschaft trainiert...)

Ok, also aus Italien der Film (Trappatoni). Soweit bin jetzt schonmal...

quaker

Italienischer Film...Trap war der einzige der gehen musste, Völler und der spanische Trainer gingen freiwillig.

edit: grinch war schneller...

golgothicon

sickBoy

Zitat von: golgothicon??? "Tenebrae" ???

Sehr gut !!! Jep ist der Killer aus Tenebre beim Opfer fotografieren.

golgothicon

Auch wenn es verboten ist, ich gebe ab. Wer Lust hat, einen meiner Screenies zu erraten, gehe bitte in den anderen Thread, wo die wirklich schweren Brocken lauern.

Das hier ist ja nur der Nøøb-Kindergarten 8) . (Oder sollte es zumindest sein, *hinhint*)

mr. pink

ZitatAuch wenn es verboten ist, ich gebe ab. Wer Lust hat, einen meiner Screenies zu erraten, gehe bitte in den anderen Thread, wo die wirklich schweren Brocken lauern.

Das hier ist ja nur der Nøøb-Kindergarten  . (Oder sollte es zumindest sein, *hinhint*)

Na wenn das so ist, gibts von mir nochmal ein Noob-Kindergarten-Bild für alle n4ps hier  :)

Hauts rayn....

I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Snake Plissken

Ist das Queen Latifah??
Set it off ist falsch oder?

Snake

Gator McKlusky

Dann hat die aber massig abgenommen!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Hackfresse

Urfaust

mr. pink

ZitatNew Jack City?

Hacko0or hats raus  :respekt:
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Hackfresse

Yeah!

Bild kommt dann per Edit.

HIER:

sickBoy

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020