OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gator McKlusky

Also wenn wir hier nicht im Mainstream & B-Moviez Quizz wären würde ich das das das Forester gefunden ist!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Ulthar

Zitat von: Gator McKluskyAlso wenn wir hier nicht im Mainstream & B-Moviez Quizz wären würde ich das das das Forester gefunden ist!

nein,

der Mann der hier was zu erzählen hat, ist "etwas" älter (zumindest im Film) als Sean Connery.

sickBoy

Schuss ins blaue, da es warscheinlich nicht viele ältere noch lebenden Menschen gibt als Sean Connery :D , sag ich mal Interview mit einem Vampir. Lang nicht gesehen könnte von den Tipps aber passen, der fängt doch in der Gegenwart mit Slater und Pitt an.

Ulthar

Zitat von: sickBoySchuss ins blaue, da es warscheinlich nicht viele ältere noch lebenden Menschen gibt als Sean Connery :D , sag ich mal Interview mit einem Vampir. Lang nicht gesehen könnte von den Tipps aber passen, der fängt doch in der Gegenwart mit Slater und Pitt an.

:respekt:

sickBoy

Hihi, Screenshot kommt morgen früh per Edit, bin grad ziemlich besoffen und müde, gute Nacht!

EDIT: Und da isses auch schon:

Kirsten_Dunst_Fan

sickBoy

Hui, stimmt :respekt:  Den haben wohl zur Vorbereitung auf AvP noch einige andere aus dem Regal gekramt.

Kirsten_Dunst_Fan

sickBoy

Strahlemann

..denn zum Küssen sind sie da. ?

Urfaust

Ulthar

Zeromancer

sickBoy

Bisher alles falsch, Teil einer Filmreihe.

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Ulthar

Urfaust

Dann sag ich mal Final Destination 2 :D :mrgreen: ... Irgendwo her kenn ich das doch.... 8O

sickBoy

Nope auch nicht, Film lief schonmal im Free-TV auf Pro Sieben und kommt auch in nicht allzu ferner Zukunft wieder auf diesem Sender.

Andy (B.I.A.)

Jason

Sieht nach "Denn zum Küssen sind sie da" aus.

Edit: Wobei die Milchpackung da dann aber eigentlich zerschossen sein müsste....
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."

- Oliver Kalkofe -

sickBoy

Andy hat Recht: Ginger Snaps :respekt:  Gleich wird es aufgrund der Milchpackung nen Unfall geben, der letztendlich dazu führt, das die Kühltruhe auf recht unübliche Weise aufgefüllt werden wird.

Andy (B.I.A.)

ohh. Ich bin erstaunt. Mein Bild kommt gleich. Hoffentlich weiß ich noch wie das geht :oops:

Viel Spass

Urfaust

Ed Wut

I'm not even supposed to be here, today!

Andy (B.I.A.)

@Algo = falsch

@Wut = falsch

Gruß
Andy

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Ed Wut

:algo: Dassis doch der Cheech + Chong, wo se unter dem Pool Gras anbaun und Cheech auf die Leiter klettern muss, um schwimmen zu simulieren, während'n Bullen-kopter über denen kreist! :dodo:
Ladies and Gentleman wir sehen auf dem Bild Cheech Marin! :mrgreen:
I'm not even supposed to be here, today!

Andy (B.I.A.)

Zitat von: Ed Wut:algo: Dassis doch der Cheech + Chong, wo se unter dem Pool Gras anbaun und Cheech auf die Leiter klettern muss, um schwimmen zu simulieren, während'n Bullen-kopter über denen kreist! :dodo:
Ladies and Gentleman wir sehen auf dem Bild Cheech Marin! :mrgreen:

du hast nen Schaden!!!

Andy (B.I.A.)

Zitat von: Rollo TomasiCocoon?

auch falsch

LJSilver

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020