OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Urfaust

Nein, das Flugzeug hier ist kleiner und geht auf einer Autobahn hoch ... ;) Jetzt aber!

psYchO dAd

Urfaust

psYchO dAd

Ach du Fucker, jetz wollte ich grad den Beitrag nochmal löschen...  :wall:
Edit: Ach das ist schaise, ich geh pennen.

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

LJSilver

in Hitcher Returns geht ein Flugzeug am Ende auf nem Highway hoch. Das Bild passt aber nicht.

Rollo Tomasi

Also, ich würde "Hitcher returns" nicht unbedingt als einenm Mainstreamfilm der A-Klasse bezeichnen?

Nochmal:
Welches Jahrzehnt?
90er?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Urfaust

Hitcher returns ist falsch, aber die Szene ist schonmal sehr ähnlich :D

Der Film ist von 2002...

Ulthar

Urfaust

Rollo Tomasi

Vielleicht wäre ein zweites Bild aus dem Film hilfreich?

Urfaust

Ich geb' euch lieber noch nen Tipp : Eine Oscargewinnerin spielt mit!

Rollo Tomasi

Zitat von: AlgoIch geb' euch lieber noch nen Tipp : Eine Oscargewinnerin spielt mit!

Vielleicht Charlize Theron?
Dann könnte das nämlich "24 Stunden Angst" mit Kevin Bacon sein.
Da kommt am Schluss auch so eine alberne Flugzeugsequenz vor.
An den Typ auf dem Bild kann ich mich aber nicht erinnern.

Falls das richtig ist, gebe ich immer noch ab, denn ich habe noch keinen Webspace, um Bilder hochzuladen.

Bei dieser Gelegenheit:
Könnte ich dafür auch Yahoo nehmen?
Da müsste X-Link??? erlaubt sein, wobei ich nicht weiß, was das bedeuutet.
Wenn das mit Yahoo geht, könnte ich das Hochladen ja mal versuchen.

Urfaust

24 Stunden Angst stimmt, das Foto kommt ganz zu Anfang.

Ob das mit Yahoo geht weiß ich nicht, ich bin bei worldzone. Das was ich meinte ist daß du bei verschiedenen Anbietern zwar Bilder hochladen kannst und dann unter der URL aufrufen, andererseits kannst du die URL aber nicht in ein Posting direkt einbinden. D.h. wenn jemand das Posting auf dem GF Server abruft und da ist ein Bild verlinkt das bei Geocities liegt, dann wird auch auf dem Geocities Server Traffic verursacht weil das Bild ja von da aus geladen wird. So ungefähr :D

Rollo Tomasi

Zitat von: Algo24 Stunden Angst stimmt, das Foto kommt ganz zu Anfang.

Ob das mit Yahoo geht weiß ich nicht, ich bin bei worldzone. Das was ich meinte ist daß du bei verschiedenen Anbietern zwar Bilder hochladen kannst und dann unter der URL aufrufen, andererseits kannst du die URL aber nicht in ein Posting direkt einbinden. D.h. wenn jemand das Posting auf dem GF Server abruft und da ist ein Bild verlinkt das bei Geocities liegt, dann wird auch auf dem Geocities Server Traffic verursacht weil das Bild ja von da aus geladen wird. So ungefähr :D

Oha, so ganz kapier ich das noch nicht, sorry, ich kenn mich damit halt nicht aus.
Du hattest mir vor einiger Zeit ja www.worldzone.net und www.lycos.de damals empfohlen.
Wie kann ich denn herausfinden, ob das bei www.yahoo.de auch geht?
Und wenn es damit geht:
Ich lade dann da ein Bild hoch, das ich vorher unter einem unverfänglichen Namen abgespeichert habe.
Und dann?
Wie kommt dann das Bild in den Beitrag?
Muss ich dann einfach nur die Internet-Adresse in den Beitrag einkopieren?
Musss ich dann das Häkchen bei HTML und BBCode entfernen.

Sorry für die doofen Fragen!

Zum Quiz:
Ich gebe der Einfachheit halber aber  schon mal ab, damit es weitergeht, aber Spaß machen würde mir das Hochladen schon, muss ich sagen.

Urfaust

Zitat>>Du hattest mir vor einiger Zeit ja www.worldzone.net und www.lycos.de damals empfohlen.
Wie kann ich denn herausfinden, ob das bei www.yahoo.de auch geht?

Am besten registieren und dann versuchen, das ist das einfachste, auch wenn es noch umständlich ist...

Zitat>>Und wenn es damit geht:
Ich lade dann da ein Bild hoch, das ich vorher unter einem unverfänglichen Namen abgespeichert habe.

Riischtisch!

Zitat
>>Und dann?
Wie kommt dann das Bild in den Beitrag?
Muss ich dann einfach nur die Internet-Adresse in den Beitrag einkopieren?

Genau, und zwar zwischen diese Tags:

Rollo Tomasi

Ich hatte zwar schon abgegeben, aber da sich bisher noch nichts getan hat, versuche ich es jetzt einfach mal.

EDIT:
:oops:
Hab ich was falsch gemacht?

LJSilver

Rollo Tomasi

Zitat von: LJSilverBMP-Pics gehen nicht, nur JPG!

Ah, danke!
Dann versuch ich das gleich nochmal.

Rollo Tomasi

LJSilver

Rollo Tomasi

Es hat geklappt!
:D  :D  :D

Ok, dann viel Spaß beim Raten, lange wird es eh nicht dauern, denke ich.

Rollo Tomasi

Zitat von: LJSilverTimecop 2?

Nein, älter!
Action-Thriller!

Zeiram

Ist das nicht der Mafioso Molly in Der große Coup?

Rollo Tomasi

Zitat von: ZeiramIst das nicht der Mafioso Molly in Der große Coup?

Das stimmt ganz genau!
:D
:respekt:

Zeiram

Kommen wir nun zu etwas völlig anderem:

Urfaust

Zeiram

Zitat von: AlgoForced to kill?
Nein, "harmloser".  :D

Not Surfing Charlie

Huch :!:  Ich glaube diese Szene stammt aus einem Film, dessen Titel ich schon lange suche....hoffe also auf die (schnelle) Lösung :)

sickBoy

Lang nicht mehr gesehen, abr mir kam als erstes Crying Freeman in den Sinn. Stimmt denn Kanada als Handlungsort, da würd ich diese Polizeiwagen zuordnen?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020