OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ulthar

Zitat von: sickBoy
Echt, es gibt ne deutsche Scheibe hab ich gar nicht mitbekommen, na dann: kaufen wer noch keine Version im Regal stehen hat. Saugeiler Film!!!

ich war auch sehr überrascht, als ich die DVD vor 2 Tagen im Müller gesehen hab. Wurde aber auch langsam Zeit das der geniale Film bei uns raus kommt. :respekt:

jetzt aber weiter im Quiz:

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Ulthar

Zitat von: NerfEine Faust geht nach Westen?

nö, keine Fäuste, kein Westen. :wink:

sickBoy

Ulthar

Zitat von: sickBoyHeart of Darkness :?:

nö, Film ist von 2001 und nur die Anfangssequenz spielt zur Zeit des Römischen Reichs (ja, das sollen Römer sein, da oben auf dem Felsen :wink:).

Rollo Tomasi

Zitat von: Ulthar
Zitat von: sickBoyHeart of Darkness :?:

nö, Film ist von 2001 und nur die Anfangssequenz spielt zur Zeit des Römischen Reichs (ja, das sollen Römer sein, da oben auf dem Felsen :wink:).

Da gibt es ja wohl nicht so viele Möglichkeiten??????
Aber ich hab keine Idee!

Genre?
Hat es was mit Zeitreisen zu tun?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Ulthar

Eher in Richtung Mystery Horror, ein Deutscher spielt auch mit, er spielt den "Grandmaster".

Die Story ist recht wirr und es geht irgendwie um die Widerkehr Cristi oder dessen DNA oder so.  Der Film spielt eigentlich die meiste Zeit in der heutigen Zeit. Zeitreisen gibt es nicht.

Rollo Tomasi

Also, um ehrlich zu sein, klingt das ziemlichem Schrott.
Bei Schrott und deutschem Schauspieler muss ich sofort an Udo Kier denken.
Und das bringt mich auf:
Revelation mit Terence Stamp????
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Ulthar

Zitat von: Rollo TomasiAlso, um ehrlich zu sein, klingt das ziemlichem Schrott.
Bei Schrott und deutschem Schauspieler muss ich sofort an Udo Kier denken.
Und das bringt mich auf:
Revelation mit Terence Stamp????

und damit liegst du völlig richtig. (sowohl was den Film,als auch was die Verbindung Udo Kier  und Schrott angeht :wink:) :respekt:

Dionysos

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

CinemaniaX

Aahh.. Der Film, der oft wegen Titelgleichheit mit Tales from the Crypt Film verwechselt wurde...

Rollo Tomasi

Also, dann poste ich es jetzt mal das hier (sorry, dass es nur so klein ist, aber ich hab das Bild leider nicht besser, aber es dürfte dennoch ganz gut zu erkennen sein):

Urfaust

Rollo Tomasi

Zitat von: AlgoThe Return of the King?

Na, so leicht mach ich es euch sicher nicht.
Hätte wohl gleich dazuschreiben sollen, dass das Bild nix mit HDR zu tun hat.

Moonshade

Bei dem entstehenden Lichtkreis unter dem Ring könnten das die sprechenden Ringe aus "Die Zeitmaschine" sein.

Muß aber im Erfolgsfall zwangsläufig schieben.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Rollo Tomasi

Zitat von: MoonshadeBei dem entstehenden Lichtkreis unter dem Ring könnten das die sprechenden Ringe aus "Die Zeitmaschine" sein.

Muß aber im Erfolgsfall zwangsläufig schieben.

Boa ey!
Jetz bin isch platt!
Meine Hochachtung!

Ich wollte als Hilfe eigentlich noch dieses Bild hier posten:

Aber das kann ich mir dann ja jetzt schenken!
:-)

Du hast recht!
:respekt:

Moonshade

Runde ist, wie gesagt, frei!
Ich darf nicht vom Büro.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

sickBoy

Strahlemann

Zeiram

sickBoy

Zitat von: ZeiramThe Punisher?

Jo genau der :respekt:

Zeiram

Zeiram

Keiner? Niemand? Wie ist es denn damit:

psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Zeiram

Zitat von: psychopaulTop Secret?
Aber klaaaar!  :D

psychopaul

Selten wars so eindeutig und das obwohl ich das erste Bild überhaupt net kannte...  8O

Naja, ich hoffe, das is net allzu leicht, aber Mainstream is halt sehr limitiert.  :mrgreen:

Filmblog
Letzte Bewertungen

Ulthar

ist das Julianne Moore in der Mitte?

ich tippe mal ins Blaue: The Hours (den ich leider immer noch nicht gesehen habe)

psychopaul

The Hours is es nicht, ansonsten könntest du das, ohne zuviel verraten zu wollen, durchaus erkannt haben...  :wink:
(vll erkennt ja auch jemand den Herrn links)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Snake Plissken

Der Herr links, ist das James Cromwell??

Snake, der gerade die Ofdb durchstöbert hat nach Filmen mit Cromwell und Julianne Moore, aber nichts finden konnte, was auch am Alkoholpegel liegen kann :wall:

psychopaul

Zitat von: Snake PlisskenDer Herr links, ist das James Cromwell??

Snake, der gerade die Ofdb durchstöbert hat nach Filmen mit Cromwell und Julianne Moore, aber nichts finden konnte, was auch am Alkoholpegel liegen kann :wall:

LOL, spar dir lieber die Mühe.
James Cromwell dürfte doch noch 2 Jahrzehnte mehr auf dem Buckel haben.  :D
Filmblog
Letzte Bewertungen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020