OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

blacklion

nein
aber der schauspieler stimmt schon mal

Preterminator

blacklion

Absolut korrekt !
RUNNING ON EMPTY - DIE FLUCHT INS UNGEWISSE

Unterschätzter Lumet-Film meiner Meinung nach.

Preterminator

Urfaust

sickBoy

Ganz leicht, die Medusa aus Clash of the Titans, Harryhausen at its best! (Ich wollt schon Jason und die Argonauten schreiben...)

Captain Oi

blacklion

Hätte auf DER BISS DER SCHLANGENFRAU von Ken Russell getippt.

Preterminator

@ sickBoy absolut korrekt, eines der letzten "großen" Werke der Stop-Motion-Technik  8)

sickBoy

Jo, ich liebe den Film, muss ich mir echt mal als DVD zulegen. Überhaupt ne Harryhausen Box mit Jason, diesem hier und Sinbads siebter Reise wär echt mal ne Wohltat.

Aber nun zum neuen Screen:

blacklion

difficult.
aber vom gefühl her hätt ich auf THE HOLE getippt, weil ich ihn erst gestern gesehen habe.

sickBoy

"Never trust the Dateinamen in the Screenshotquiz :!: "

Nö, The Hole ist bei weitem nicht so Hölzern wie das hier gezeigte Lock.

Jayo

"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

Fäb

Zitat von: blackliondifficult.
aber vom gefühl her hätt ich auf THE HOLE getippt, weil ich ihn erst gestern gesehen habe.

ROFL, dat war aber jetzt peinlich, vor allem die Begründung.  :kenny08:
Naja nix für ungut  :P

42

Mein Gefühl sagt mir etwas in Richtung...... Predator.

Dexter

Erinnert mich ein wenig an die Hütte in Wrong Turn

sickBoy

Geht alles in die falsche Richtung, machen wirs leichter:

42

Captain Oi

Punkrockschuppen

Karm

blacklion

Zitat von: gr!nch
Zitat von: blackliondifficult.

ROFL, dat war aber jetzt peinlich, vor allem die Begründung.  :kenny08:
Naja nix für ungut  :P

hehe, einen versuch wars wert ;-)
aber den film hab ich gestern wirklich gesehen  :!:
war schon beunruhigt, da ich mich an die szene nicht erinnern konnte  :mrgreen:

sickBoy

Bisher alles falsch. Also der erste Screenshot zeigt ein zerstörtes Klo. Der zweite ein paar Nebendarsteller, die verdächtig an Hobbits erinnern, nicht ganz unbegründet, denn zumindest ein Hobbit findet sich im gesuchten Film, er musste sich nicht mal die Haare schneiden lassen...

blacklion

anscheinend reicht das nicht.

Ist es nicht doch "THE HOLE " ?

:algo:

Fäb

Zumindest ein großes "Hole" in meinem Kopf  :?
War der Tipp mit den Hobbits vielleich so gemeint, dass einer der Hobbit-Schauspieler (z.B. Sam, Merry oder Pippin) bei diesem komischen Film - der mir bisher gänzlich unbekannt vorkommt und den ich bestimmt nich gesehn habe - mitspielt?

naja jedenfalls siehts da so verdreckt aus, drum tipp ich mal blind ins blaue: "Hexenjagd" ? (is mir klar, dass dat falsch ist, wollt nur nich schon wieder was hier posten ohne nen Tipp abzulassen :) )

sickBoy

Ja, Gr!nch hat den Hobbit-Tip richtig verstanden. Nur der Film stimmt noch nicht. USA 2004 und den Film haben garantiert die meisten hier gesehen, da bin ich mir sicher.

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

sickBoy

:respekt:
Master and Commander stimmt. Das erste war das Klo vom Captain was durch den ersten Angriff zerstört wurde und der Hobbit ist natürlich Billy Boyd. Bist...

Fäb

Arrfgh! nä oder.. und ich hab eben noch nachgeguckt wo denn die Hobbit-Schauspieler mitgespielt haben und da hab ich auch Master und Commander gelesen, der Pippin-Schauspieler nämlich. Hab dann aber irgendwie vergessen wofür ich das nachgeguck hatte bzw. hab angefangen CS zu zoggn *grrrrr*  :algo: Naja selbst schuld  :oops: los los weitermachen....

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020