OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gator McKlusky

Das ist Stumme Zeuging! Genial Thriller!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Rollo Tomasi

Zitat von: Gator McKluskyDas ist Stumme Zeuging! Genial Thriller!

Stimmt!
:respekt:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Gator McKlusky

jo prima! Hab natürlich hier nichts vorbereitet!

Ich würde als bis sagen wir mal bis 17:00 abgeben! Dann hab ich feierarbend und kann was zaubern!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Filosofem

*push*

Wie wär's mal mit einem neuen Bild?
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Rollo Tomasi

Gut, wenn keiner will, dann mach ich halt.

Ein kleines, aber feines Bild:

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Wolfhard-Eitelwolf

Hm sieht nach einer Höhle aus, vll The Hole ?

Rollo Tomasi

Zitat von: OnkelHm sieht nach einer Höhle aus, vll The Hole ?

Wenn ich mich recht erinnere, ist das keine Höhle.
"The hole" ist es nicht.

McClane

"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Rollo Tomasi

Zitat von: McClane"The War Zone"?

Das ging schnell, ja, das stimmt!
:respekt:

McClane

Ich habe "The War Zone" zwar nicht gesehen, aber ich frage mich, ob der wirklich zu Mainstream und B-Movies passt (hab das Bild aber in einer Kino- oder TV-Zeitschrift gesehen, daher wusste ich es)

Danke an Blade Runner fürs Online stellen
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"

Rollo Tomasi

Zitat von: McClaneIch habe "The War Zone" zwar nicht gesehen, aber ich frage mich, ob der wirklich zu Mainstream und B-Movies passt (hab das Bild aber in einer Kino- oder TV-Zeitschrift gesehen, daher wusste ich es)

Stimmt, so richtig Mainstream ist der eigentlich nicht.
Und B ist er wohl auch nicht.
Na ja, was solls, Du wusstest es ja auch so.
Ich hatte leider kein anderes Bild zur Hand.

Zu Deinem Bild:
Den Film kenne ich, garantiert.

Against all odds????

Zeiram

Zitat von: Rollo Tomasi...
Zu Deinem Bild:

Against all odds????

Nein, Barbara und Chuck in McQuade - Der Wolf  :D

Rollo Tomasi

Zitat von: Zeiram
Zitat von: Rollo Tomasi...
Zu Deinem Bild:

Against all odds????

Nein, Barbara und Chuck in McQuade - Der Wolf  :D

Shit, das stimmt.
Ich wusste doch, dass ich diesen Film - unglaublicherweise - gesehen habe!

Nerf

Warum postet ihr die leichten Sachen immer, wenn ich nicht online bin??? :anime:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

McClane

Zitat von: NerfWarum postet ihr die leichten Sachen immer, wenn ich nicht online bin??? :anime:

Gerade weil du nicht online bist  :P  :P  :P

Zeiram ist dran

Zeiram

McClane

"Fire Zone" a.k.a. "Deadly Target". Gebe ab

Zeiram

sickBoy

So, da ich grad schon mal dabei bin, katapultier ich auch gleich mal das Mainstream Quiz nach oben:

[/list]

Cobra

independence day (der General der die Atombombe gegen die Aliens einsetzen will)

sickBoy

Noob! :D
Never thrust Dateinamen in the Screenshot-Quiz!

Kirsten_Dunst_Fan

Gollywomp

"Niemand verarscht Jesus!"

sickBoy

Richtisch :respekt:  Mars Attacks isses, Gollywomp darf...

Gollywomp

Hab´ gerade kein Bildchen zur Hand - gebe ab... :!:
"Niemand verarscht Jesus!"

Cobra

Urfaust

Cobra

Urfaust

Captain Oi

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020