OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kirsten_Dunst_Fan

Hagbard Celine

nun gut...
HIER WAR 'MAL EIN BILD
mainstream aus den usa...

tomaz

Hagbard Celine

psYchO dAd

Captain Oi

Ulthar

Forums-Yeti

"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

LJSilver

Hagbard Celine

Zitat von: UltharHigh Fidelity?

yo, genau der isses! :respekt:

Ulthar

Ulthar

hm, ich geb mal nen Tipp, vielleicht weiß dann ja jemand was gesucht wird.

Wir befinden uns in einer Joseph Lai Produktion und hier haben gerade ein paar Amis ein Fuck in japanischen Boden gepisst.  Die sind folglich richtig angepisst können sich aber nicht wirklich wehren, hauptsächlich weil sie aus einem anderen Film stammen der mal wieder mit den von Joseph Lai gedrehten 15 Minuten (u.a. die pissenden Amis) verhackstückelt wurde.

Gollywomp

"Niemand verarscht Jesus!"

Ulthar

Zitat von: GollywompCobra against Ninja

nö, noch blöder (auch wenn das schwer vorstellbar ist)

es gibt unter anderem Stockfootage mehrerer Helikopter und moderner Düsenflugzeuge, der Film spielt aber im 2. Weltkrieg.
Mit dabei ist auch Actionmoppelchen Mike Abbott. (Lai hat produziert, Regie hat ein anderer Spezialist geführt). Und es gibt eine Deutsche DVD, natürlich von Pest Entertainment.

Gollywomp

Ulthar

Zitat von: GollywompHigh Sky Mission

der ist es, muss man gesehen haben, zähle ich zum schlechtesten was jemals gedreht wurde. Da sind Ed Wood Filme oscarreif im Vergleich zu dieser (und vielen anderen) Lai Produktion.

Gollywomp

Megatron

Zitat von: Ulthar
Zitat von: GollywompHigh Sky Mission

der ist es, muss man gesehen haben, zähle ich zum schlechtesten was jemals gedreht wurde. Da sind Ed Wood Filme oscarreif im Vergleich zu dieser (und vielen anderen) Lai Produktion.

Noch besser als Octaman?  :algo:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Preterminator

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Preterminator

Nö leider nicht, der gesuchte Film ist ein Thriller aus dem Jahre 1975

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Preterminator

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Captain Oi

Cyman

Zitat von: Captain Oiseh nix 8O

Auch ich sehe nur das berüchtigte rote Kreuz auf weissem Hintergrund...

Cheers, Cyman

Rollo Tomasi

Ich versuch das grade zu checken.
Woran kann das liegen?

Rollo Tomasi

Also, ich krieg das hier im Moment nicht hin.
Keine Ahnung, woran das liegt.
Jetzt macht auch Yahoo nicht mehr mit.

Also, entweder ihr geduldet euch bis morgen, denn ich muss jetzt gleich weg, oder ich schiebe und ihr mach so weiter.

predator

Oder du lädst das Bild einfach hier hoch..

Rollo Tomasi

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020