OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rollo Tomasi

Da ich weder ein neues Bild habe, das ich hochladen könnte, noch weiß, wie das mit dem Hochladen überhaupt geht, weil ich das noch nie gemacht habe, muss ich leider schieben, obwohl ich gerne auch mal ein kleines Rätsel stellen würde.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Urfaust

Zitat von: Rollo TomasiDa ich weder ein neues Bild habe, das ich hochladen könnte, noch weiß, wie das mit dem Hochladen überhaupt geht, weil ich das noch nie gemacht habe, muss ich leider schieben, obwohl ich gerne auch mal ein kleines Rätsel stellen würde.

Erstmal musst du dir irgendwo freien Webspace registrieren lassen, bei dem X-linken erlaubt ist. Das geht zB bei www.worldzone.net oder www.lycos.de
Dann gibt's 2 Möglichkeiten:

Entweder du suchst ein Bild im Internet, speicherst es, benennst es um (die meisten Bilder die man findet tragen den Namen des Films im Dateinamen oder verlinken auf eine Seite wo man es leicht herausfinden kann) und uppst es auf den Webspace. Das Bild setzt du dann mit den IMG tags hier rein :arrow:

Die andere Möglichkeit ist du nimmst eine deiner DVDs, spielst sie in einem Player ab der Screenies machen kann (NV DVD, Power DVD, Xenorate Player etc), speicherst das Bild ab und verfährst dann ähnlich wie bei Möglichkeit 1.

Klammer zu 8)

golgothicon

Man kann auch z.B. diese Seite nehmen: http://imageshack.us/index3.php
Geht ratz-fatz, ohne Registrierung und Schmu.

Megatron

Ich übernehme mal, damit's weitergeht...

Is recht einfach, denke ich...  :mrgreen:

"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Alien Warrior

Megatron

Zitat von: Alien WarriorCherry 2000

...schätze war echt zu einfach...  :roll:  ...stimmt  :mrgreen:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Alien Warrior

Patrick Bateman

Homedrinking is killing Gastwirt!

Alien Warrior

DukeNukem69

Alien Warrior

Zitat von: DukeNukem69Nemesis

Treffer. Duke ist dran.

DukeNukem69

Preterminator

Stalingrad?? oder "Duell - Enemy at the Gates"???

Ice-Lee

DukeNukem69

Zitat von: Preterminator"Duell - Enemy at the Gates"

:respekt:

Preterminator

Snake Plissken

Big Trouble in little China?

Snake

Preterminator

Megatron

jaja... die Chinesen kennen viele Höllen...  :algo:

Snake Plissken

Cool, hätte ich nicht gedacht.
Naja, ich muss erstmal abgeben, sonst bremse ich hier zulange aus.

Snake

medienzensur

Hab ich was von abgeben gehört ? ;)

Bin schon zur Stelle:
---------------------------------- (hier war mal ein Bild)

Urfaust

medienzensur

Urfaust

Zitat von: medienzensur
Zitat von: AlgoIdentität?

Nein

Schade

:haha: w-)

medienzensur

Was für eine sinnlose Antwort :roll:

OK - meine ist auch nicht besser :mrgreen:  :dodo:

Zeiram

Lt. Topper Harleys "Akte" in Hot Shots?

medienzensur

Zitat von: ZeiramLt. Topper Harleys "Akte" in Hot Shots?

:respekt: Ja, richtig!

Zeiram

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Zeiram

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020