OFDb

Geile X-Mas - Feiertage

Begonnen von Lucker, 23 Dezember 2003, 21:02:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lopeng

Ich wünsch euch allen auch noch schöne und erholsame Feiertage. Hoffe ihr seid gestern reichlich beschenkt worden!

ZitatWie war es bei euch heute so? Natürlich nur die die noch nüchtern sind und halbwegs anständig zurückposten können  
Die anderen versuchen es einfach morgen wieder

Mein Tagesablauf gestern:

7 Uhr aufgestanden und bis 11 Uhr gearbeitet. Nach hause, geduscht, Frau geschnappt (einer muß ja schließlich fahren) und ab in die Kneipe und mit Kumpels ein Weihnachtsbierchen trinken oder 2,3,,4... am Ende warens 6 Colaweizen und 2 Ramazotti, hicks! Ankunft zu hause 17.30 Uhr (zu Hause ist übrigens da wo ich seit 5 Jahren mit meiner Frau wohne, nicht bei meinen oder ihren  Eltern!) Frau beginnt mit Kochen, ich decke, so weit es noch möglich ist, den Tisch und knall mich dann auf die Couch, auf der ich dann nach 5 Minuten einpenne. Ca. eine Stunde später werde ich dann liebevoll von meiner Frau geweckt und zum essen gebeten. Nach dem Essen und 2 Flaschen Rotwein....Bescherung Danach ab zu meinen Eltern frohe Weihnachten wünschen und Geschenke abholen, dann weiter zu Ihren Eltern, gleicher Ablauf. Zwischenzeitlich den Pegel um 2 Glas Rotwein und 3 Pils erhöht. Somit wäre das Pflichtprogramm absolviert und es kann wieder ab in die Kneipe gehen. Gesagt getan, was und wieviel dann dort noch alles so geflossen ist, vermag ich nicht mehr zu sagen, aber schön war's! :respekt:  :headbang:

Greetings lopeng
So ist das!

Cyrus

Zitat von: FrediMuhahahahaha.... Mensch war das lecker mein Fondue. Wäre wirklich fast geplatzt. Hab alle aus meiner Familie abgehänkt und als letzter mit essen aufgehört. habt ihr da 2 Spiesen gleichzietig in den Topf getan oder gaaanz langsam imme rnur einen und euch Zeit gelassen?

Hi

Bei mir hat es auch am längsten gedauert und das obwohl ich mit mindestens 2 Spießen (am Schluß waren es sogar 4) "arbeite" und auch immer 4-5 Fleischstückchen auf einmal draufhaue.  :D

Danach musste ich mich erst einmal hinlegen, weil mir jede kleine Bewegung unglaubliche Schmerzen in der Magengegend bereitet hat.

Heute ging es genauso weiter.

Ich hab zusammen mit meiner Mutter gekocht.
Btw sind wir vier Personen.

Meine Mutter hat gemacht:

- 3 versch. Salate
- Suppe
- einen Hasen
- selbstgemachte, geschabte Spätzle
- Rotweinsoße

Ich habe gemacht:

- 1 gemischten Salat
- Champignon-Sahne-Soße mit Curry usw.
- panierte Hähnchenbrustfiletnuggets und Schweinelendchenstücke
- Reis

und als Nachtisch gab es dann

in Likör eingelegte Erdbeeren, Vanillepudding und Sahne.

Lass es mich mal so sagen:

Mir war selten so schlecht wie heute, weil ich mich übelst überfressen habe...naja, das gute Essen war es wert.  :wink:

Cu
Cyrus, der heute nichts essbares mehr sehen möchte
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Captain_Chaos.ONE

Wie jedes Jahr...

Mit Muttern zu den Großeltern, da gibts wie immer lecker selbstgemachten Kartoffelsalat mit Wuerschtn.
Hohepunkt is Weihnachten bei Hoppenstaedts von Loroit. Gefolgt von einigen Stunden langeweile bis man endlich wieder gegen 3 Uhr zuhause ist.
Heute sind Bekannte da und es gibt Ente  :roll:

Katrin

Ich grüsse alle User in diesem Forum, und wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Katrin

Fredi

Wünsch ich dir auch, willkommen im Forum und ne schöne zeit.

Gruss

Fredi

lastboyscout

Von mir auch alles Gute, Karin.

Mein Tagesablauf gestern:

Erstmal ein bißchen einkaufen gehen, paar DVDs abgesahnt.

Dann zu meinen Eltern -> Zu fünft ( habe noch zwei Brüder ) haben wir dann gekocht.
Frikadellen und einen rießen Berg Kartoffelsalat.

Dazu so ca. fünf Colaweizen.

Dann gab es Bescherung.

Dann spielten wir zu viert ( einer meiner Brüder ist Spielemuffel ) eine Runde Trivial Pursuit, wo wir natürlich Unmengen Süßes verdrückten.
Ich habe natürlich gewonnen.  :mrgreen:

Dann sind meine Brüder und ich zu mir, haben uns " Army Of One " angesehen.

Dann wieder zu meinen Eltern, und den Tag einfach mit rumsitzen, quatschen und ein bißchen Feuerwasser ausklingen lassen.

Heute gab es gefüllte Kalbsbrust mit Rahmsoße und Semmelknödeln.

Ich bin jetzt noch total voll.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

flesh

Mein Ablauf? Weia...
Irgendwann nachmittag aufgestanden, Deathwatch und Below geguckt, dann ein Bisschen Commandos 2 und Severance gezockt und dann in die Kneipe... Tolles Weihnachten, ne?  :mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020