OFDb

AudioVideoFoto - Bild

Begonnen von Onkelzfreak, 5 Januar 2004, 14:47:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Onkelzfreak

es gibt ja seit kurzem eine neue Zeitschrift von den Machern von Computer Bild/Computer Bild Spiele namens "AudioVideoFoto". Wie der Name schon sagt sind Musik,Fime ect. das Thema, aber ich denke mal das jeder die Zeitschrift schon gesehen hat ;)

Sie erscheint jeden Monat immer mit einen kompletten Spielfilm auf DVD. Startpreis war 2€ jetzt kostet sie 3,30€. Was haltet ihr von der Zeitschrift? Kaufen hier welche reglmäßig das Heft?
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Hankey

Das Heft selbst finde ich ziemlich beschissen! Genau so ein Rotz wie die Computer Bild (Spiele)! Viel zu selbstverliebt und man wird wie ein Kleinkind von denen behandelt. Aus meiner Sicht unbrauchbar!

Aber wenn ein guter Film auf der Scheibe ist, wird die Zeitung trotzdem gekauft! The Fan für 2 Euro ist wirklich klasse und die DVD ist O.k.!

Und die nächste Ausgabe wird auch gekauft, da ich Sleepy Hollow noch nicht habe und man bei 3,30 Euro sicher nichts verkehrt machen kann! (Auch wenns nur die Einzel-DVD ist!)

Kommt glaube aber erst am 07.01.04 raus, wenn ich nicht irre!

BTW: Falsches Forum und es gibt schon einige Threads dazu!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020