OFDb

2DTV Cartoon-Promis - unzensiert

Begonnen von Blade Runner, 6 Januar 2004, 01:31:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Blade Runner

Lol, lache mir bei Pro 7 gerade einen Ast. Gibt es die Serie auf DVD? Möglicherweise mit englischem O-Ton?

Und hat wer zufälligerweise 'nen Plan, wie viele Folgen es davon gibt? Habe noch nie von der Serie gehört.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

[iczer]

So wie das aussieht, ist das von den Leuten die auch das George Micheal Video (ka wie das lied hies) gemacht haben.
Meine DVDs(Profiler)

Die Spannung tut körperlich weh! Tu was dagegen. Sag was! EGAL was!!!! ...... BANANARAMA!!

Cyman

Zitat von: [iczer]... George Micheal Video (ka wie das lied hies) gemacht haben.

Der Song heisst Shoot the Dog

Cheers, Cyman

Reitende Leiche

Zitat von: [iczer]So wie das aussieht, ist das von den Leuten die auch das George Micheal Video (ka wie das lied hies) gemacht haben.
Meinst du vielleicht "SHOOT THE DOG" von George Micheal?

MickeyKnox

Erstmal muss ich sagen dass ichd die Serie echt klasse finde, besonders wie die George Bush verarschen fand ich geil!

Nun noch was informatives:
In meiner Fernsehzeitung steht das es sechs Teile gibt.

Mr. Hankey

FUCK! Und ich habs verpasst! :-((  :-((

Und dabei habe ich es mir extra in den Termin-Planer geschrieben!

Wird das wiederholt?
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Faculty666

also ich das ganze auch nett vor allem Kylie Minouge und ihr Mördergrinsen

PS: läuft die Serie schon länger oder war das gestern zum ersten mal??

MickeyKnox

Lief zum ersten Mal.

Das mit Kylie war echt geil,wie die Stühle gestritten haben auf welchen sie ihren Hintern plfanzen darf.  :D

Garcia

hab gestern zufällig reingezappt. fand die folge mit prinz harry am besten und die mit bill gates und die verarsche auf windows. herrlich w-)
hoffe, ich verpass das ´s nächste mal nich...

Player

Ich wäre selbst gern die Toilette gewesen, auf die die Kylie gepisst hat. |-) Ham ihr ja ein tolles Pferdegebiss verpasst. :D Zum Thema: Yo, war wirklich ziemlich geil und total politisch unkorrekt. Alle Proms konnte man irgendwie gut erkennen, denn die charakteristischen Gesichts-Züge waren genial in ihrer Karrikatur gezeichnet.
PS: Wußte doch, daß ich den Stil kannte. Stimmt, es muss von den Machern des George Michael Clips sein.

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020