OFDb

Tragbarer Codefree Player - Empfehlungen?

Begonnen von JohnnyBlaze, 7 Januar 2004, 21:49:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JohnnyBlaze

Ich bin auf der Suche nach einem tragbaren codefree DVD-Player. Der Preis sollte unter €500 liegen.
Irgendwelche Empfehlungen oder Tipps?

Danke im Vorraus.

Fredi

Was verstehst du unter tragbar? Wie sollen die Maße sein? Gewicht?

Gruss

Fredi

JohnnyBlaze

Ich meine einen Player mit Bildschirm. Maße/Gewicht ist erstmal Nebensache.


JohnnyBlaze

Sicher dass die mit "Multiformat" codefree meinen? Könnte auch nur heißen, dass er auch Audio-CDs/CD-R abspielen kann.
Aber trotzdem schon mal danke.

Fredi

Stimmt, da hab ich in der Eile nicht genau darauf geachtet, es ist sehr schwer solche Geräte überhaupt im Netz zu finden und dann noch codefree, du stellst vielleicht anforderungen :wink:

Gruss

Fredi

JohnnyBlaze

Tja, deshalb frag ich ja auch hier nach. :wink:
Aber egal, musst dir jetzt nicht extra nen Wolf suchen...Vielleicht gibt's ja jemanden hier, der so ein Teil hat.

Fredi

Ich glaube du hast relativ schlechte karten. War grad auf einigen Seiten, aber die bieten keine TRAGBAREN codefree DVD-Player an.

Ich denke so was bekommt man nur, wenn man sich die normal kauft und dann wieder wo zum codefree machen hinschickt.

Sorry.

Gruss

Fredi

JohnnyBlaze

*hochschieb*

Da ich keine Angebote für tragbare codefree Player gefunden habe, muss ich eben einen nehmen, der sich freischalten lassen kann.
Bin durch Zufall auf den Mustek DVD PL 207 gestoßen und laut DVD-Palace kann man ihn auch codefree machen.
Frage: Geht das Angebot in Ordnung?

Danke im Vorraus!

Fredi

Hallo,

Das Angebot würde ich dir empfehlen. Der Preis geht in Ordnung und die Ausstattung ist auch gut. Er unterstützt alle gängigen Formate.Die Akku zeit ist etwas wenig, allerdings weiß ich net ob andere da länger durchhalten, solltest halt nicht  die SEE von HDR anschauen  :wink:

Gruß

Fredi

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020