OFDb

Online Programmzeitung: TVTV .de

Begonnen von tie, 8 Januar 2004, 09:30:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tie

Jo da is klammheimlich ne super TV Zeitung online gegangen oder ich habe sie bisher übersehen. (Bisheriger Eindruck)

Das Ding hat ein paar Features die es meiner Meinung nach in sich haben.

Auszug:
Angemeldet können Sie im Senderprofil weitere deutsche oder europäische Sender in Ihr Tagesprogramm einfügen, so dass diese auf Ihrer personalisierten tvtv Seite erscheinen. Sie können Sendergruppen umbenennen und/oder hinzufügen.

Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Profisuche als sogenanntes 'Makro' zu speichern und Ihrem persönlichen Menü hinzuzufügen. Dadurch können Sie bequem, auf einen Klick, Ihre Suche so oft Sie wollen durchführen. Sie möchten zum Beispiel regelmäßig nach Bruce Willis Filmen zur prime time suchen. Speichern Sie Ihre Suche dazu einfach als Makro. Dieses wird dann immer unter Ihrem persönlichen Menü erscheinen.

Als angemeldeter Benutzer haben Sie die Option, per Email an Ihre ausgewählten Programme erinnert zu werden. Ihr Email-Reminder erinnert Sie eine, drei, oder sechs Stunden vor Beginn Ihres ausgewählten Programms an die jeweilige Sendung.

Sind Sie stolzer Besitzer eines Gerätes, welches das tvtv-System unterstützt (z.B. TVS100, TVS200, PRIME_Timer oder andere digitale Videorekorder), dann können Sie als angemeldeter Benutzer Ihr Gerät fernprogrammieren. Verschiedene PC-basierte DVR-Lösungen können ebenfalls über tvtv programmiert werden.

und es ist kostenlos.

Wenn man nach Schätzchen sucht, müsste das Ding echt klasse sein.
Ich suche z.B Krieg der Eispiraten.
Ich habe den Film in eine Suchliste eingetragen. Sollte der Film irgendwann einmal laufen, bekomme ich rechtzeitig eine E-Mail Benachrichtigung. Ich kann mir meine Kanäle zusammenstellen und auch nach Genre suchen. Ich finds bisher echt gut.

Ist zwar fast ne Werbung aber ich denke sowas gehört ins Allgemeine Filmforum

Hab den Link vergessen:
http://www.tvtv.de

tie

hat die vieleicht noch jemand getestet ??

Osolemio

Ich nutze die auch schon seit einigen Monaten.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020