OFDb

SST heut um 23Uhr auf RTL II - UNCUT?

Begonnen von Lucker, 9 Januar 2004, 01:52:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: Snake Plissken

Snake, der damit den einzig ernsthaften Satz in diesem Thread geschrieben hat

Wie kann man nur SO sehr ins Offtopic abrutschen  w-)

Graf Zahl

Is in den Cut der heut abend kommt denn wenigstens die Szene drin, in der Casper van Dien der alten Schlonte gesteht, daß er Rosettenkrebs hat?  8O  Hab da mal was bei Inside gelesen damals.....

Eric

Zitat von: Graf ZahlIs in den Cut der heut abend kommt denn wenigstens die Szene drin, in der Casper van Dien der alten Schlonte gesteht, daß er Rosettenkrebs hat?  8O  Hab da mal was bei Inside gelesen damals.....

NEIN!!
Denn er sagt unmittelbar danach:
"Verdammte Fickscheisse hier in dem Fickladen!!"

und diese Ausdrücke dürfen laut JuSchG §12a NICHT genannt werden.

MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Zeromancer

Der Thread ist so kaputt dass man keinen Satz glauben kann  :ugly:

flesh

Zitat von: Eric
Zitat von: Graf ZahlIs in den Cut der heut abend kommt denn wenigstens die Szene drin, in der Casper van Dien der alten Schlonte gesteht, daß er Rosettenkrebs hat?  8O  Hab da mal was bei Inside gelesen damals.....

NEIN!!

MFG

ERIC

Wird mitunter eine der wegen den Kraftausdrücken geschnittenen Szenen sein. Ich bin ja schon gespannt auf diese berüchtigte Szene, wo der Kerl mit dem Hitlerbart seine eigenen Leute, unter denen sich auch Kinder befinden, erschiesst...

Graf Zahl

Zitat von: Eric

NEIN!!

MFG

ERIC

Fuckverfluchter Russenrotz!!! Dabei wollt ich doch den UFC von SST machen und den dem OK zu kaufen anbieten...
So eine schwule Schafscheiße...  :evil:

Der saure Graf

Eric

ACHUNG:

Seht bitte bei den FREE TV TIPPS nach!! Auf der GF Page.

Dort steht, daß er UNCUT kommt. hehehe

MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Graf Zahl

Zitat von: EricACHUNG:

Wurde ja auch langsam Zeit! Welcher Spack könnte JETZT noch das Gegenteil behaupten??? Weil wenn's DA steht is alles gut! Da hat sogar RTL Respekt vor!

Sind die additiven Szenen der Iraki-Fassung eigentlich nachsynchronisiert, oder läßt RTL2 die im Original mit Untertitten?

flesh

Zitat von: Graf Zahl
Zitat von: EricACHUNG:

Wurde ja auch langsam Zeit! Welcher Spack könnte JETZT noch das Gegenteil behaupten??? Weil wenn's DA steht is alles gut! Da hat sogar RTL Respekt vor!

Sind die additiven Szenen der Iraki-Fassung eigentlich nachsynchronisiert, oder läßt RTL2 die im Original mit Untertitten?

Soweit ich weiss, wurden die nachsynchronisiert, da nach den Vorfällen im Irak die Gefahr besteht, dass bei einer irakischen Synchronisation unterschwellige Botschaften and in Deutschland wohnende Iraker vermittelt werden könnten, die dadurch einen Terroranschlag hervorrufen können würden. Ob es die Originalsprecher sind, ist mir allerdings momentan auch noch nicht bekannt.

Anime-BlackWolf

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020