OFDb

Screenshot-Quiz (nur Eastern/Anime!)

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:50:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

hybi


Mr. Krabbelfisch

Nein.

Hauptdarstellerin hat u.a. auch bei Duelist mitgemacht.

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

hybi

Joa, hab sie auch erkannt...war sie nicht auch das Spy Girl? Ich verwechsele die wohl gerade  :D

Mr. Krabbelfisch

Nope, Kim Jeong-hwa war das Spy Girl.^^

Der gesuchte Film is aber auch ne RomCom.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

rierami

25 März 2007, 16:59:01 #2978 Letzte Bearbeitung: 25 März 2007, 17:01:42 von rierami
100 Days with Mr. Arrogant ??? Hat ein Paar Alternativtitel!
This signature is currently not available

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

rierami

Juhu! Ich hab auch mal was rausbekommen!!!  :pidu:

Also dann mach ich weiter:

Hongkong
This signature is currently not available

rierami

So nun die zweite Schlüsselperson im Film (die erste mit dem Brötchen war übrigens weiblich):

This signature is currently not available

rierami

So dann dürfte die hübsche Dame rechts schon eher bekannt sein...
Sie spielt im Film die Ehefrau des LKW-Fahrers und hat (im Film) vor kurzem ein Kind bekommen...



Und weil es der letzte Hinweis bis morgen Vormittag sein wird noch ein Bild für alle Nachtschwärmer bzw. Frühaufsteher:
Die Dame von Bild 1 in Schwierigkeiten und das Unheil nimmt seinen Lauf...



Und zuletzt noch ein Tip: Der Film ist NICHT CAT-III auch wenn dannach aussieht  :icon_mrgreen:
This signature is currently not available

rierami

Keiner eine Idee?  :00000109:

Dann mal weiter mit Hinweisen aus der Handlung: Die Dame vom ersten Bild wird im Film als Landstreicherin dargestellt die sich ein wenig Geld mit Prostitution verdient. Bei der folgenden Szene begeht der LKW-Fahrer von Bild # 2 und 3 einen verhängnisvollen Fehler (Bild #6)....





Das Produktionsjahr gibts beim nächsten Hinweis heute Nachmittag...  :icon_cool:
This signature is currently not available

rierami

Scheint ja eine harte Nuß zu sein - 24 Stunden ohne eine Tip!?  :icon_mrgreen:

Dann weiter mit der Handlung: Die Landstreicherin reist wenige Monate später illegal nach Hongkong ein, wird verpfiffen, festgenommen und eine Blutentnahme wird angeordnet.



Ach ja, das Produktionsjahr: 1994
This signature is currently not available

rierami

So, der Hinweis ist im Screenshot enthalten. --> Die Diagnose der Blutuntersuchung...  ;)
Um dieses Thema geht es auch im gesamten Film!



Jetzt wirds aber einfach, oder?
This signature is currently not available

rierami

27 März 2007, 08:03:30 #2986 Letzte Bearbeitung: 27 März 2007, 08:11:21 von rierami
So erstmal eine kurze Zusammenfassung: Hongkong, 1994, CAT II

Wie im Untertitel steht hat die Landstreicherin AIDS und der arme, untreue LKW-Fahrer hat sich beim Geschlechtsakt mit ihr an HIV infiziert weil er sein Kondom leichtsinniger Weise abgezogen hat.

Der LKW-Fahrer ahnt von nichts als ihm beim Versuch eine Büchse mit einem Messer zu öffnen ein kleines Mißgeschick passiert:



und das sind die Folgen des Mißgeschicks:



Kurz darauf erfährt er das er HIV positiv ist....

Ist der Film der in der ofdb als Genre "Horror" (ich würde es eher als Drama bezeichnen) eingetragen ist wirklich so unbekannt???
This signature is currently not available

Hedning

Fatal encounter... war ja mit den Angaben kein Problem :)

rierami

Zitat von: Hedning am 27 März 2007, 13:50:39
Fatal encounter... war ja mit den Angaben kein Problem :)

RICHTIG !!! Ich dachte schon ich müßte selber auflösen!!!  :respekt:
Wirklich ein sehr bewegendes AIDS-Drama wie es nur aus Asien kommen kann, z.Z. leider nur nicht mehr zu kaufen - zumindest da wo ich gesucht habe.  ;)

Also Hedning weitermachen! (P.S. Hast du den Film schon gesehen oder war es eine ofdb-Recherche?)
:icon_razz:
This signature is currently not available

Hedning

Zitat von: rierami am 27 März 2007, 20:20:32P.S. Hast du den Film schon gesehen oder war es eine ofdb-Recherche?

Letzteres... Natürlich nicht die Ideallösung, aber es schien ja wirklich keiner zu wissen.




Hedning


hybi

Das letzte Bild kommt mir so verdammt bekannt vor, komme aber nicht drauf was es ist...Bitte mehr Hinweise ;)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Da mir das auch bekannt vorkommt, hau ich mal nen Tipp raus:  "Audition" ?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Hedning


Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Hedning am 29 März 2007, 18:07:02
Audition ist richtig!

Ha, war es also doch die Liste/der Zeitplan der "Vorsprecherinnen".  :D

Ok, das alte Spiel. Wenn es jemand ganz eilig hat, kann er gerne übernehmen.
Ansonsten gibt es heute gegen 21/22 Uhr was Neues von mir.  :andy:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

notrickz

30 März 2007, 11:16:49 #2998 Letzte Bearbeitung: 30 März 2007, 11:18:41 von no-trixz
Oh man, der kommt mir so bekannt vor, mist, vielleicht "Im Geheimdienst des gelben Drachen"?

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: no-trixz am 30 März 2007, 11:16:49
Oh man, der kommt mir so bekannt vor, mist, vielleicht "Im Geheimdienst des gelben Drachen"?

Nein der ist es nicht. Aber zeitlich schon ziemlich nah dran.




"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020