OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo Tomasi am  3 Januar 2006, 17:41:12
Schwarzer Engel????

nein , aber das Jahr ist fast richtig (falls du den von 1976 meinst  :icon_wink:  )

Der Film ist eigentlich auch ein Thriller , obwohl in der OFDB andere Genres stehen.
Den Typen  im Hintergrund kennst du möglicherweise aus einem Actioner

Rufus T. Firefly

schaun mer uns den Herrn aus dem ersten Bild nochmal an:

Rollo Tomasi

Ich glaub, den kenn ich nicht.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Indy

Den Film kenn ich glaub auch nicht, aber mich würd interessieren, wen der da zeichnet, die Dame scheint nämlich hübsch zu sein  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Rufus T. Firefly

Zitat von: Indy am  4 Januar 2006, 12:23:58
Den Film kenn ich glaub auch nicht, aber mich würd interessieren, wen der da zeichnet, die Dame scheint nämlich hübsch zu sein  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Er zeichnet die Haupdarstellerin. Hier ist sie recht vorne zu sehen:

:andy:

Rollo Tomasi

Die Fruen von Stepford???
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Booooh....ich Pappnase!
Ich hab ihn zwar nicht gesehen, aber die Hinweise hätten reichen müssen.

"Die Frauen von Stepford"

EDIT: Aaah, Rollo ist auch wach... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Rufus T. Firefly

mali

Zitat von: Indy am  4 Januar 2006, 12:23:58

Quatsch, die Alte hat ja drei Augen und 1 1/2 Nasen - und die Proportionen sowie die Platzierung aller Gesichtsteile ist auch etwas verschroben. Komischen Geschmack hast Du ...

Rollo Tomasi

Puuuh!
Des war abber e s schwere Gebburt!

Den Film habe ich tatsächlich nie gesehen.
Und den Typen kannte ich wohl aus eine Columbo-Folge oder so.

Wenn ich nicht Katherine Ross auf dem letzten Bild erkannt hätte, wär ich da noch lange nicht drauf gekommen.

Ein neues Bild muss ich noch suchen!

Rufus T. Firefly

ZitatDen Film habe ich tatsächlich nie gesehen.

empfehlenswerter Grusler

ZitatUnd den Typen kannte ich wohl aus eine Columbo-Folge oder so.

Da hat er auch 2x mitgespielt ;  und in "Alarmstufe Rot"

ZitatWenn ich nicht Katherine Ross auf dem letzten Bild erkannt hätte, wär ich da noch lange nicht drauf gekommen.

hast du sie echt an dem Hinterkopf erkannt ?   stark  :icon_razz:

Moonshade

Ich hab sie nicht erkannt, ich hab über alter ego gegrübelt und über die Zeichnungen und irgendwann...nach 17 Stunden oder so...aaah! Bei Günter Jauch hätte ich wohl keine Chance...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Firefly am  4 Januar 2006, 12:58:35
hast du sie echt an dem Hinterkopf erkannt ?   stark  :icon_razz:

Ja, genau, am Hinterkopf!
:icon_lol:

Sorry, ich hab kein anderes nicht zu verräterisches Bild gefunden:

Rollo Tomasi

Zitat von: Moonshade am  4 Januar 2006, 13:03:43
Bei Günter Jauch hätte ich wohl keine Chance...

Ich auch nicht!
:icon_razz:

Indy

Zitat von: mali am  4 Januar 2006, 12:47:33
Quatsch, die Alte hat ja drei Augen und 1 1/2 Nasen - und die Proportionen sowie die Platzierung aller Gesichtsteile ist auch etwas verschroben. Komischen Geschmack hast Du ...

Na, ich hab mich halt mal an der Zeichnung rechts unten orientiert. Im übrigen gebe ich dir recht, so hübsch wie ich sie aufgrund der Zeichnung vermutet hätte, ist sie nun doch wieder nicht  :icon_mrgreen:

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Rufus T. Firefly

Zitat von: Indy am  4 Januar 2006, 14:22:30
Na, ich hab mich halt mal an der Zeichnung rechts unten orientiert. Im übrigen gebe ich dir recht, so hübsch wie ich sie aufgrund der Zeichnung vermutet hätte, ist sie nun doch wieder nicht  :icon_mrgreen:

Rollo Tomasi

4 Januar 2006, 14:59:22 #5896 Letzte Bearbeitung: 4 Januar 2006, 15:07:19 von Rollo Tomasi
Also ich find Katharine ziemlich hübsch!
:respekt:

Indy

Nuja, is halt nicht ganz mein Geschmack  ;)

"Not A Problem!"

Rollo Tomasi

Zitat von: Indy am  4 Januar 2006, 15:12:44
Nuja, is halt nicht ganz mein Geschmack ;)

Als ob wir noch groß wählen könnten!
:LOL:

Will vielleicht auch mal jemand was zu dem neuen Bild sagen?
:andy:

quaker

Kenne keinen der Filme, glaube aber den Herren in der Mitte erkannt zu haben.

The Cooler?
My Big Fat Greek Wedding?

Rollo Tomasi

Zitat von: quaker am  4 Januar 2006, 15:24:48
Kenne keinen der Filme, glaube aber den Herren in der Mitte erkannt zu haben.

The Cooler?
My Big Fat Greek Wedding?

Verdammte Hacke!
The Cooler ist richtig!
:respekt:

quaker

Rollo Tomasi

Mal ein Schnellschuss ins Blaue: Bad Boy 2???

quaker

Rollo Tomasi

Wäre auch zu einfach gewesen.

Indy

Ich glaube es ist "The Driver", bin mir aber nicht ganz sicher!

"Not A Problem!"

quaker

Zitat von: Indy am  4 Januar 2006, 16:17:28
Ich glaube es ist "The Driver", bin mir aber nicht ganz sicher!
Auch falsch.

Indy

Presidio??? Wenn's der nicht ist, dann weiß ich nimmer weiter!

"Not A Problem!"

quaker

Zitat von: Indy am  4 Januar 2006, 16:24:23
Presidio??? Wenn's der nicht ist, dann weiß ich nimmer weiter!
Nö, Tipps gibts naher.

dr. gonzo

Ich würde mal Man on Fire sagen :exclaim:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020