OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Munny

Zitat von: Rufus T. Fireflythe Big Sky ?

Zeitlich genau so nah dran.

Zitathm, ich geh mal davon aus, dass du Regisseur und/oder Hauptdarsteller bestätigt hättest   ;)

:icon_redface: Der Regisseur stimmt wieder nicht. Und der Hauptdarsteller jetzt auch nicht.






Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

Zitat von: Rollo TomasiÄh, Rio Grande?

Stimmt.  :respekt:

Rollo Tomasi

Na ja, war ja jetzt auch nicht mehr soo schwer.

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Schlonz


Klugscheisser

Ist das Hilary Swank?

Vielleicht die Shots eine Tick größer? So ist echt schwer überhaupt eine Person zu erkennen...  :icon_mrgreen:

Rollo Tomasi

Zitat von: Klugscheisser am 22 Februar 2007, 06:12:37
Ist das Hilary Swank?

Vielleicht die Shots eine Tick größer? So ist echt schwer überhaupt eine Person zu erkennen...  :icon_mrgreen:

Tut mir leid, aber ich habe sie nicht größer.
Hilary Swank ist das nicht.
Vielleicht gibt dieser Shot mehr Aufschluss?

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

Der diskrete Charme der Bourgeoisie?

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny


Rufus T. Firefly


Munny

Zitat von: Rufus T. Fireflyder große Coup ??

Das Jahr stimmt fast, aber ganz anderes Genre.



Munny


Rufus T. Firefly

eine schwache Idee habe ich , wage es aber nicht zu fragen  :icon_confused:

Munny

Zitat von: Rufus T. Fireflyeine schwache Idee habe ich , wage es aber nicht zu fragen   :icon_confused:

Die Idee klingt gut.  :respekt:

Rufus T. Firefly

die Bildauswahl war schon grenzwertig  :icon_rolleyes:  :D




Fräulein millas Gespür für den Flush

Völlig aus dem Nichts und unwissend ins Blaue ... "Jede Frau braucht einen Engel" ?

Und könnt ihr bitte mal aufklären, was der vorherige Film war? Ich hab Euer kleines Schamützel nicht verstanden ?!?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

rs007

Zitat von: milla2201 am 23 Februar 2007, 01:38:43
Und könnt ihr bitte mal aufklären, was der vorherige Film war? Ich hab Euer kleines Schamützel nicht verstanden ?!?

Das wurde per pm gelöst weils ein echter Geheimtip ist

Munny

Zitat von: milla2201Und könnt ihr bitte mal aufklären, was der vorherige Film war? Ich hab Euer kleines Schamützel nicht verstanden ?!?

Was sie schon immer über Sex wissen wollten...aber bisher nicht zu fragen wagten

Rufus T. Firefly

Zitat von: milla2201 am 23 Februar 2007, 01:38:43
Völlig aus dem Nichts und unwissend ins Blaue ... "Jede Frau braucht einen Engel" ?

In gewisser Weise hast du natürlich Recht  :icon_razz:  , aber anderes Genre.
Auf dem ersten Bild waren übrigens die Ehepartner der beiden Hauptfiguren zu sehen.





Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Munny am 23 Februar 2007, 07:24:46
Was sie schon immer über Sex wissen wollten...aber bisher nicht zu fragen wagten

OK, danke für die Aufklärung. Kommt man natürlich nicht so direkt drauf, wenn man die Bilder nicht erkannt hat.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Munny


Rufus T. Firefly


Munny


Munny


Munny


Munny


Rufus T. Firefly

Singin' in the Rain ?

Munny

Zitat von: Rufus T. FireflySingin' in the Rain ?

Stimmt.  :respekt:

Rufus T. Firefly


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020